Ich würde wohl Kopf 2,3 oder 6 nehmen, da diese am besten zu den Night Lords passen. Den MK III finde ich hier ehrlich gesagt unpassend. Zu brachial und charakterlos für diese schöne Modell. So ein Helm eignet sich meiner Meinung nach am besten für die gesichtslose Masse der Taktischen Trupps. Nummer 6 ist sicher der typischen Night Lords Helm aus guten alten Zeiten ( 😀 ), aber vielleicht schon wieder ein wenig zu viel. Nummer 3 sieht auch sehr interessant aus, aber ich würde wohl zur 2 tendieren. Der bringt den Charakter der Legion am besten zur Geltung und wirkt (für mich) am besten.
Eine Frage hätte ich noch: Wenn du die "weiche Rüstung" an den Armgelenken der Marines modellierst, wie machst du die Rillen rein? Machst du einen fetten Blopp und ritzt sie nachträglich rein, oder nimmst du viele kleine Kugeln und presst die vorsichtig aneinander? Habe mich da mal dran versucht, aber beide Methoden klappen noch nicht so ganz. 🙄 Bei dir sieht es allerdings sehr akkurat aus. Ich habe bei ersterem immer das Problem, dass ich das GS "neben" den einzelnen Rillen mit wegziehe, wenn ich sie einritzen möchte. Wenn ich die zweite Methode benutze haben die einzelnen Kugeln und damit die Rillen unterschiedliche Größen. Ganz schon tückisch. :huh: