Wie bereits angedeutet, gibt es heute Bilder von meinem Truescale-Terminator/Mutilator. Wie ihr sehen könnt, nahm ich einen Kyborg als Ausgangspunkt und baute ihn dann allmählich mit Modelliermasse auf. Ungeachtet der vorherrschenden Meinung, schätze ich die Modelle sehr, auch wenn man einiges an Aufwand reinstecken muss, damit sie auch wirklich hervorstechen.
Momentan habe ich die grundsätzliche Arbeit an ihm abgeschlossen, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Er wird noch Tassetten erhalten und womöglich neue Schulterpanzer, falls ich welche finden kann, die besser passen. So sehen die vom Kyborg aber nicht übel aus, wie ich denke. Was ich mit den Armen anstelle, ist noch ungewiss, da ich den linken Arm etwas zerschnipseln oder gleich austauschen werde. Was den rechten Arm betrifft, habe ich noch keine konkreten Überlegungen angestellt und während mir der Knüppel gut gefällt, finde ich den Speer auch sehr passabel. So oder so werde ich den Oberarm noch umbauen müssen.
Mit der Leistenregion habe ich noch die größten Schwierigkeiten; die sieht ziemlich farblos aus und braucht eine zündende Idee. Abschließend werden überall einige Details dazu kommen in der Form von Verkabelungen, Schädeln und ein paar weiteren Dingern.
Das war es erstmal von mir. Ich freu mich von euch zu hören, was ihr von dem Terminator haltet.
Ui, böse schick der Kerle, sehr stimmungsvolles Modell, nun mit 1a Paintjob dran, top!
Wow..
Der gute ist echt beeindruckend geworden!
Da hat sich auf jeden Fall das warten gelohnt.
Ein schöner Umbau und eine schicke Bemalung.
Top!
Lg Lukey
Sieht klasse aus und wirklich beeindruckend düster gefällt mir sehr gut.
Gruß
Lucky
Neben dem schicken Modell finde ich das Farbschema überaus gelungen. Die schwarz-weiße Farbaufteilung sieht klasse aus und bekommt durch die rote Robe dann noch den benötigten Farbtupfer ab. Der ist dir wirklich gut gelungen.
Vielen Dank. Ich komme ja nicht so oft dazu, etwas anzumalen bzw. kann mich selten dazu aufraffen, weswegen mich euer Lob dann sehr motiviert. Vielleicht schaffe ich es ja, den kommenden Trupp mal etwas schneller anzupinseln.