Danke! Für die Bemalung des Molochs begann ich mit einer Grundschicht Leadbelcher, auf die ich Tamiya Clear Red auftrug. An den dunkleren Stellen mischte ich Inktense Black von Scale75 dazu. Bei den Goldverzierungen benutzte ich mein übliches Rezept mit Vallejo Gold/Old Gold.Sieht gut aus der Junge. Als Khorniger Nightlord macht er echt was her.
Vor allem durch die eingeschränkte Farbpallette.
Zeigst du uns bitte noch ein Bold vom OSL der Axt?
Wie bist du farblich beim Moloch vorgegangen?
Im Spoiler sind zwei Bilder von der Axt.
P.S.: Den Film hab ich auf Netflix gefunden, muss ich mir mal anschauen. 😉
Danke schön! Ich wollte den Moloch zunächst in schwarz bemalen, aber dann hat die Neugier auf die Tamiya-Farbe Oberhand gewonnen. Es gibt sicher schönere Farbkombinationen, dafür sieht es auf dem Spieltisch schon recht fein aus.Die Hunde sehen echt klasse aus. Tolle Farben.
Der Moloch Reiter schaut auch gut aus, aber die Farben beißen sich etwas. Klar du versuchst einen Night Lord auf ein Khorne Vieh zu setzen was dir auch gelungen ist, aber so ganz passend empfinde ich es nicht.
grüße
Der Lord ist ja ziemlich abgefahren! Oo
Wirklich schön geworden!
Lg Lukey
Danke! Das Rudel schlug bei den ersten beiden Spielen auch schon ordentlich zu.Wow, von diesem Jäger und seinem Rudel möchte ich nicht verfolgt werden.
Vielen Dank! Bei einigen Darstellungen von Khorne-Champions fehlt denen ja auch ein Schulterpanzer, was mir jedoch zuviel war. Nur den Arm ungepanzert zu lassen, ging für mich dann als kleines Zugeständnis in Ordnung. 😉Das sieht toll aus! Der ungepanzerte linke Arm irritierte mich etwas zu Beginn, aber im Gesamtbild echt top. :thumbsup:
Danke! Schön, wieder mal was von dir zu lesen.Einmal mehr brillante Arbeit!