40k Night Lords - A knife in the dark

Der gute könnte vielleicht noch ein leeres Pistolen Holster gebrauchenund ich finde der Rücken unter dem Servopack wirkt noch sehr leer. Vielleicht ein Kampfmesser oder weitere Munitionstaschen und Granaten?
Ja absolut, da fehlen noch ein paar Details. Ich habe mir gedacht, unter der Brust wegführende Kabeln um seine linke Bauchseite und ein Messer hinten drauf sollten dafür ausreichen...eventuell noch ein, zwei Taschen, sofern Platz dafür übrig bleibt. Das kommt wie bei den anderen Minis meistens ein paar Tage später, wenn ich die eine Weile stehen lasse und mir solche Leerstellen unangenehm ins Auge springen. ? Die Idee mit dem Holster ist auch nicht schlecht, das müsste ich mal aus Mangel an passenden Bits versuchen mit Greenstuff zu modellieren.

Danke! 🙂

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Salve!

Ich hab letztens mal mit dem Gedanken gespielt mir ein paar True Scale Astartes für Kill Team zu bauen. Und wo kann einem besser bei dem Thema geholfen werden als hier! ?
Ich hab ein paar Tartaros Terminator Beine als Basis und hab mich folgendes beim rumprobieren gefragt:
Eigentlich ist man mit Tartaros Beinen und Space Marine Teilen doch schon fast fertig. Klar, Oberkörper anpassen, sprich Bauchgegend rausschneiden. Das ist ja schon an den Beinen dran. Rest wie Arme usw sollten dann ja auch passen? Kann es so einfach sein, oder übersehe ich was?

MfG Sigi

gallery_92971_11994_230166.jpg

gallery_92971_11994_430516.jpg

gallery_92971_11994_592215.jpg

gallery_92971_11994_602890.jpg

Mann Mann Mann. Da öffne ich das eine Mal ein Warpportal (auch bekannt als die eine Ecke in der Arbeit) und schon vergeht ein Dreivierteljahr. Naja, dafür hab ich was mitgebracht.
Salve!

Ich hab letztens mal mit dem Gedanken gespielt mir ein paar True Scale Astartes für Kill Team zu bauen. Und wo kann einem besser bei dem Thema geholfen werden als hier! ?
Ich hab ein paar Tartaros Terminator Beine als Basis und hab mich folgendes beim rumprobieren gefragt:
Eigentlich ist man mit Tartaros Beinen und Space Marine Teilen doch schon fast fertig. Klar, Oberkörper anpassen, sprich Bauchgegend rausschneiden. Das ist ja schon an den Beinen dran. Rest wie Arme usw sollten dann ja auch passen? Kann es so einfach sein, oder übersehe ich was?

MfG Sigi
So, vielleicht bringt meine leicht verspätete Antwort doch was. Also die Kombination ist schon mal nicht verkehrt und damit kommt man auch schon weit. Gerade die Arme von den Marines passen grob von der Größe her und Köpfe, Waffen, usw. sind auch alle in Ordnung. In erster Linie geht es wirklich darum, den Oberkörper massiger zu machen.
Wäre super etwas vom Hexer zu sehen 😀 Bin echt gespannt wie er aussehen wird.
Mittlerweile hat er schon die erste Schicht Mitternachtsblau erhalten. ?

Er ist aus der Dunkelheit zurückgekehrt. ?

Wieder mal eine fantastische Arbeit. 🙂
Was soll ich sage, im Finstern ists halt am schönsten. ? Dankeschön!
Klasse Mitbringsel!
Nun verlauf Dich aber nicht gleich wieder😉.
Nene, diesmal kommt gleich mehr nach. 🙂
Danke für die Antwort ?
Ist nicht zu spät, True Scale kann man immer brauchen..

MfG Sigi
Sehr gut, freut mich zu hören. ?

Wie ja bereits erwähnt bin ich gerade dabei, den Hexer zu bemalen. Außerdem habe ich begonnen einen neuen Trupp Raptoren zu bauen, aber diesmal im klassischen Stil aus der 3. Edition inklusive der alten Sprungmodule, Krallenfüße, Kreischerhelme, etc. Ein paar WIP-Bilder folgen in Kürze.

Schön, dass es hier weitegeht ?

Der Kerl mit der Ketten-Gleve sieht gut aus. Ich glaube es wird mal Zeit für ein aktuelles Armeebild 🤔
Das hast du wohl recht. ? Ich werd jetzt noch meine Auserkorenen fertig anmalen und dann gibt es ein ordentliches Fotoshooting.

Ich leg gleich mal einen meiner Raptoren nach, von denen ich gesprochen habe. Der Old-School-Faktor ist dabei wie versprochen enorm, alleine schon wegen der alten Sprungmodule. 😀

gallery_92971_12020_338486.jpg

gallery_92971_12020_225984.jpg

gallery_92971_12020_584987.jpg

gallery_92971_12020_698646.jpg

Und hier kommt auch schon der nächste Raptor. Um den ganzen Prozess zu beschleunigen habe ich mich um 3d-gedruckte Sprungmodule gekümmert. Das alleine sorgt schon für eine wesentliche Erleichterung. Den Helm habe ich diesmal auch etwas besser hinbekommen, denke ich, und mittlerweile ist das Kopieren mit Blue Stuff auch keine große Hexerei mehr. Läuft also. ?

gallery_92971_12020_573995.jpg

gallery_92971_12020_42133.jpg

gallery_92971_12020_137935.jpg

Die Raptoren sehen super aus. Die Fußkrallen finde ich klasse ?
Danke! Die Krallen machen zusammen mit den Helmen schon den entscheidenden Unterschied zum aktuellen Design der Raptoren aus. Absolut unverzichtbar. ?
Salve!

Ich würde Mal gerne eine Schritt für Schritt Anleitung sehen. Zumindest von einem einfachen Modell. Mein erster True Scale Versuch war jetzt nicht wirklich berauschend...
Der Raptor ist mega ??

VG
Von dem zweiten Raptor habe ich ein paar Fotos während der Bastelphase gemacht, aber leider nur von den Beinen. Die kann ich bald mal nachliefern und beim nächsten Modell dann den Rest dokumentieren. Es ist etwas schwierig, den Prozess ohne Bilder zu beschreiben, weil er ziemlich umständlich ist. ? Polystyrol-Plastikplatten (1mm & 2mm), ein Polystyrol- Rohr (1cm Durchmesser) und viel Greenstuff sind die wichtigsten Voraussetzungen.
Cooles Zeug, Abo.
Jo, fand die Sprungmodule am stilvollsten.Lag sicher auch an der Visualisierung bei "Firewarrior".
Schöne Umbauten, da freut man sich auf mehr.
Danke danke. Ja die Sprungmodule waren damals schon der Knaller und für Chaosraptoren gibt es nichts besseres.
Einfach der Absolute Hammer. 🙂
Danke! ?

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Von dem zweiten Raptor habe ich ein paar Fotos während der Bastelphase gemacht, aber leider nur von den Beinen. Die kann ich bald mal nachliefern und beim nächsten Modell dann den Rest dokumentieren. Es ist etwas schwierig, den Prozess ohne Bilder zu beschreiben, weil er ziemlich umständlich ist. ? Polystyrol-Plastikplatten (1mm & 2mm), ein Polystyrol- Rohr (1cm Durchmesser) und viel Greenstuff sind die wichtigsten Voraussetzungen.
Bilder von Zwischenständen wären toll. 🙂