D
Zum Battletome: kommt da einer? Weiss jmd wann?
Im WD werden sie NH mit der LoN gespielt.:huh:???
Zu den Banshee: wäre cool wenn die ein Modell regenerieren wenn ein Zauber in deren Nähe gesprochen wird. So nach den Prinzip: Magieentzug und diese Macht selber nutzen.
Zum Battletome: kommt da einer? Weiss jmd wann?
Im WD werden sie NH mit der LoN gespielt.:huh:???
Nur ist die Seite leider aus der Grundbox und umfasst die Banshees gar nicht, weil da nur die Einheiten aus der Grundbox draufstehen...
Bisher kann man sie nur reinverbünden und dann können sie nicht von Allegiance Abilities profitieren. Was auch die Zurückhol-Command-Ability umfasst.
Bisher sind die Regeln an die 4 Legionen aus LoN gebunden. Würde mich schon irgendwie wundern, wenn sie Nighthaunt die gleichen Treuefähigkeiten geben würden (es sei denn im Buch ist ne Legion of Grief, die sie bekommen könnte).Hat denn schon jamend von euch was über die Beschwörung gehört. Habe in anderen Foren gelesen das ja die Mechanik von Armee zu Armee anders ist. Nur leider habe ich immer nur was Chaos oder Order gelesen, aber nichts von Death.
Und wie verhällt sich das dann mit der Gravesides? Bleiben die auch wie sie sind und sind die sich auch bei Nighhaunt mit drin oder nur bei LoN
man möge mich korrigieren:
die Gravesies zählen grundsätzlich mal für LoN Armeen - nicht für FEC und Nighthaunt, wobei bei letzteren ja noch das Battletome kommt, da könnte sich noch was ändern.
Stand jetzt kannst du die LoN auch mit Nighthaunt Modellen spielen - wenns dir um eine Synergie mit den Gravesides geht, dann zahlen sich speziell die Modelle mit dem Keyword Summunable aus.
Ich geh aber davon aus, dass im Battletome eine eigene Mechanik abseits der Gravesides etabliert wird bzw. dass vl. die Idee aus den Treuefähigkeiten des GH2017 noch weiter ausgebaut wird.
Ist schon durchgesickert bzw. klar, ob ich bei Nighthaunt z.B. auch Skelette, Mortarchen oder ähnliches spielen kann? Oder komplett "nur" die Gespenster?
Ich will die neuen Nighthaunt als 3. AoS Armee ausheben (nach Nurgle und Oger), habe aber auch extrem Bock auf Mortarchen, Skelette & Co und würde gerne schon mal Geld ausgeben 😉