Das steht nirgendwo und jeder der das gesagt hat, hat sich entweder missverständlich ausgedrückt oder Unrecht. Ich habe übrigens etwas ähnliches gesagt: Ich sagte, dass noch nicht feststünde welche Einheiten in einer LoN spielbar seien und dass ich schätzen würde, dass es die besonderen Chars nicht sind. Aber absolute Aussagen traf ich nie.
Du kannst halt den Inhalt der neuen Starterbox in deine LoN Armee integrieren, was ja auch nicht vollkommen unklug von GW gelöst ist, aber am Ende sind das vllt 50% der Nighthaunt-Einheiten.
Am Ende ist halt immer wieder ungeduld. Warum muss man immer alles schon Wochen vor Release wissen? Falls das Buch am 07.07. erscheint, wissen wir spätestens nach diesem Termin von Leuten die das Buch besitzen welche Einheiten vielleicht noch bei Legions of Nagash spielbar sind. Dieses ganze "weiß jemand was?" führt in der Regel meist zu frust weil sich mehrere Leute wiedersprechen (weil ihre Informationen vielleicht von unterschiedlichen Zeiten stammen) und man nicht weiß wer das richtige sagt.
Vielleicht einfach mal in der Gegenwart leben. Wir haben Legions of Nagash, wir haben am morgen ne Grundbox und wir wissen durch das FAQ welche Einheiten über das FAQ auf jeden Fall schon Teil der Legionen sind.