40k ? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

BITTE MAL AUFMACHEN, GERICHTSVOLLZIEHER!
An und für sich kein mega Projekt, aber wenn man wenig Zeit zum Malen findet, findet man wenig Zeit zum Malen.
Das Glas der Sanduhr (oder wie das Ding heißt) werde ich zu einem späteren Zeitpunkt schön machen, so mit Lichteffekt und so. Dazu fehlte mir heute die Ruhe.

230909_Judiciar_GWFW.jpg

Heute hab ich den Apotheker soweit fertigstellen können, dass morgen das Öl aufgetragen werden kann.

IMG_9656.jpeg

Edit:
Heute hatte ich eine schöne Überraschung im Briefkasten. @Lord Protector
hat mir ein kleines Präsent geschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

IMG_9652.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich den Apotheker fertiggestellt. Das offizielle Bild werde ich erst morgen erstellen, dazu hab ich heute zuwenig Zeit.

Nach der Fertigstellung war ich mit dem Kollegen unzufrieden. Zu dunkel, zu viel Rost, nur wenige Highlights. So ist das Gruppenbild entstanden. Und so in der Gruppe finde ich ihn dann wieder gut. Er fügt sich gut darin ein, oder?

IMG_9662.jpeg

Finde ich auch super. Ist aber ungewohnt einen Apothecari nicht in weiß zu sehen ??. War das eine bewusste Entscheidung und wenn ja aus welchem Grund heraus?
Danke.

Und ja, das war eine bewusste Entscheidung. Einfach, weil es BLACK Templar sind und ich dem einen Typen keine Extrawurst geben wollte.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom und G@mbit