Wo hast denn das Banner her? Das könnte ich mir auch für meine Heresy Dark Angels vorstellen ?
Wo hast denn das Banner her? Das könnte ich mir auch für meine Heresy Dark Angels vorstellen ?
Der sieht echt so beknackt aus. Eigentlich ist das eine recht dynamische Pose, der rennt halt gerade los. Aber da der Helm noch so lose draufliegt und dementsprechend irgendwo hin neigt, sieht der werte Brüder echt grenzdebil aus.Schicke Jungs! Bin gespannt wie die sich ins Gesamtbild einfügen, da man den Miniaturen von Wargame Exclusive schon anmerkt, dass sie keine GW-Marines sind. Ist die Zombiepose des Schwertbruders in der Mitte Absicht? Sieht nämlich nach den wankenden Untoten aus.
Und jetzt mal ran an die Farbe, um in den Reigen meiner Vorredner*innen einzufallen. 😉
ich hab lange lange gegrübelt, ob ich die Nicht-GW Schwertbrüder echt brauche. Mit klitzekleinem Vorsprung hab ich mich dann dazu entschieden. Was Wargame Exclusive richtig gut kann, sind überladene grimdark Charaktermodelle wie den Ordenspriester. Die Schwertbrüder sind da eher normal.Coole Typen. Ich weiß noch nicht, ob ich sie besser finde als die GW Schwertbrüder, aber sie können definitiv mithalten. Nun bin ich auf Farbe gespannt 😀