40k NÖTE EINES KRIEGSHERREN - ein satirisches Trauerspiel

wenne81

Testspieler
11 Januar 2013
115
4
5.786
14/1

Der Anfang vom Ende

Erlösung.
Triumph.
.... Ruhestand.
Die Worte schwirren im Kopf des Kriegsherren des Chaos umher, wie ein lang vergessenes Versprechen.
Sein Mund versucht ein Wort zu formen, doch seine Lippen finden keinen Weg es zu formulieren.
Seine Zunge, schwarz und lang, erinnert sich nicht mehr daran, wie es war jenes eine Wort zu bilden
"S..Ssssii ..Sssie..Sssiiie... ."
Ein Beben durchläuft sein versteinertes Gesicht.
Zorn steigt in ihm auf.
Doch es will ihm nicht gelingen.
Rediculeslor und Kharn stehen in einiger Entfernung zum Komandothron des Vernichters an Bord der 'Geist der Rachsucht', jenem Gloriana Schlachtschiff aus alten Tagen, mit dem schon Horus selbst die Sterne befahren hat.
Allgemein herscht Uneinigkeit über die Tatsache, warum es jenes Schiff plötzlich wieder gibt.
Abadon sagt aber nichts dazu wo es gewesen sein soll oder warum sie früher ständig mit irgendwelchen Baracken durch's All geschipperrt sind, also werden keine Fragen gestellt.
"Ssssssss. ..Ssiieeeeee.... ."
Kahrn schaut mit vor der Brust verschränkten Armen irritiert den Kriegsherren an.
Rediculeslor schüttelt traurig den Kopf.
"Er versucht wieder 'Sieg' zu sagen. Ist schon schwer ihn so zu sehen. Nach all den Jahren wünscht man ihm ja doch Erfolg. Aber naja, wir wissen ja leider wie das sonst so ausgeht.. ."
Sein World Eaters Kollege nickt verstehend.
"Äähhh.. aber sind diesmal nicht irgendwelche Primarchen dabei? Ich meine das muß doch was wert sein!"
Rediculeslor rollt mit den Augen.
"Naja, das glaub ich erst wenn ich es sehe.
Bis dato war da ja nicht viel zu erwarten."
Ein Glockenton erklingt und das Schott zur Brücke öffnet sich langsam.
Ein lautes Quietschen ist zu vernehmen, das sich dramatisch steigert, bis das Tor offen ist.
"Scheiße! Da bluten einem ja die Ohren! Wo ist der Kahn bloß rumgetrieben!? Und kann bitte irgendjemand mal diesen schwulen Glocken-Scheiß auswechseln?! Das ist immer noch ein Chaos Schiff verdammt!"
Der Vernichter erhebt sich und blickt in Richtung Neuankömmling.
"Ah! Lucius! Mein bester Gaul auf dem Acker! Was gibt's Neues von Fulgrim?! Sind die endlosen Dämonenhorden entfesselt?! Und wann kommt er endlich?! Gibt ja noch viel zu besprechen!"
Lucius wimmert unentschlossen.
"A..Also, um genau zu sein..kommt er g..g..gar nicht mit.. ."
"Was?! Scheiße verdammt! Was sollte ein zehn Meter langer Schlangenkörper mit sechs Armen auch beitragen, was?! Egal! Bestell dem Idioten schöne Grüße und ein freundliches: Fick dich!"
Abadon schüttelt sich vor Wut.
"Naja, muß Magnus halt reichen! Du da!"
Er zeigt auf einen Legionär der am Brückenschott Wache hält.
"Geh mal nach hinten und hol mir Ahriman! Ich brauche nen Blick in die Zukunft! Vielleicht klappt es ja auch so!"
Der Legionär kratzt sich am Helm.
"Äähhh... Wo soll den hinten sein? Das Schiff ist an die dreissig Kilometer lang.. ."
"Paperlapap! Fragen stellen ist Befehlsverweigerung! Und jetzt ab!"
Er zieht von Dannen.
Rediculeslor fällt etwas ein.
"Ähh, Chef. Ich sollte dich doch an was erinnern.. aber Ich habs vergessen. Weißt du noch was es war?"
Abadon schnaubt abwertend.
"Scheiße! Wozu bist du eigentlich gut?! Ah! Ich weiß!"
Er holt eine silberne Scheiben aus einem Fach seiner Terminatorrüstung.
"Vox Offizier!"
Ein bleicher Mann erhebt sich von seinem Pult und salutiert zackig.
"Hier Chef!"
"Da! Nimm das! Wenn wir ins Cadia System einfahren, volle flottenweite Übertragung! Sendet es auf allen Frequenzen!"
Der Offizier salutiert erneut.
"Jawohl! Wird gemacht!"
Abadon reibt sich verschlagen die Hände.
"Ha! Das wird ein Spaß! Schluß mit heimlich! Sollen die ruhig Wissen wer zum Kaffee kommt!"
Rediculeslor rollt mit den Augen.
"Als ob die das nicht jedes Mal gewußt hätten.. ."
"Schnauze! Das hab ich gehört!"
Kharn lacht dreckig.
Lucius wimmert fröhlich.
Rediculeslor denkt das es im Warp lustiger war als hier.
Der Kriegsherr reibt sich die Hände.
"Ha! Das wird ein Spaß! So der so! Das wird das letzte mal! Du da!"
Kharn blickt über seine Schulter.
"Ja du! Glaubst du ich schiele oder was?!"
"Na ja wir kennen uns seit gefühlten zehntausend Jahren. Da dachte ich.. "
Abadon schnaubt.
"Paperlapap! Ein sensibler World Eater! Ich glaub ich kotz gleich! Was ist eigentlich mit deinem Primarchen? Wenn schon Skarbrand kommt, kann der sich doch nicht die Show stehlen lassen!?"
Kharn scheint zu überlegen.
"Äähhh.. Naja, mit Papa ist das wie mit Khorne. Zwischen all dem Gebrüll und der Blutrünstigkeit, ist es schwer mal nen vernünftigen Satz aufzuschnappen. Aber wir habens ihm gesagt. Und der armlose der zurück kam, ..von den zehn die wir geschickt haben.., hat gemeint Vati hätte es verstanden."
Der Vernichter beginnt sein rechtes Auge auf die Weise zucken zu lassen, für die ein jeder ihn lieben gelernt hat.
"Kackfresse! Ach ich Scheiß drauf! Ich hab mir geschworen diesmal ist mir egal wer mich wieder sitzen lässt! Das gibt's alles zurück irgendwann!"
Einige Minuten später ertönt die Tor Glocke erneut.
Ahriman, Scriptor Magister der Thousand Sons betritt entnervt die Brücke.
"Du hast mich rufen lassen?"
Abadon zieht die rechte Braue hoch.
"Na endlich! Hast dich wieder mit deinen drei Azubis eingeschlossen was?"
"..Wie meinen?"
"Na die Burschen auf den Flug Tellern! Scheinen immerhin die intelligenteren in deiner Truppe zu sein!"
Der Zauberer will etwas erwiedern aber der Vernichter winkt ab.
"Egal! Ist ja deine Sache von wem du dir die Bällchen kraulen lässt!"
Er geht ein paar Schritte in Richtung des großen Bug Fensters und verschränkt die Hände hinterm Rücken.
"Also! Wie sieht es mit deinem Primarchen aus! Hat der wieder nur Scheiße gelabert oder ist er noch dabei?"
Ahriman seufzt einmal tief.
"Ich wüsste nichts anderes. Auch wenn der mir lange nicht mehr alles erzählt, kann man doch davon ausgehen das die Thousand Sons erscheinen werden.
Er hat da eine Vision gehabt, sagt man. Irgendwas von einem echten Gegner aus alten Tagen. Frag mich nicht."
Kharn meldet sich zu Wort.
"Ähh, ja ich hab da auch was verlauten hören. Angeblich kommt unser oberster Blutdämon persönlich vorbei deswegen."
Abadons rechtes Auge zuckt bedrohlich.
"Bla, bla, bla! Ich Scheiß drauf! Selbst wenn die auf einmal imperiale Soldaten mit Eiern gezüchtet haben..Diesmal gibt's sowas von auf den Sack! Keiner von diesen Bastarden wird mir das vermiesen! Und wenn wir alle nach Cadia ziehen müssen! Wir bleiben da bis alles platt ist!"
Ahriman blickt zur Decke.
Rediculeslor rollt mit den Augen.
"Boah Chef, wir haben doch über die Auswirkungen von zu hohem Blutdruck gesprochen. Und wir sind noch nicht mal da.."
"SCHNAUZE!"

Eine Woche später.
Cadia System

Die Realität kreischt, fällt in sich zusammen und öffnet ein Tor ins Reich des Wahnsinns.
Schiffe kriechen daraus hervor, bluten wie Eiter aus einer faulenden Wunde in den Cadia Sektor.
Allen voran fliegt die Geist der Rachsucht.
Sie ist ein Zerrbild ihrer Selbst, verkommen durch jahrhundertelangen Warp Flug.
Arkane Symbole unheiliger Macht zieren ihre Panzerplatten, den Blick auf die Geist zu richten, bedeutet den Verstand zu verlieren.
Als sie einige hundert Kilometer aus dem Warpriss heraus geflogen ist, öffnet die Flotte auf Befehl des Vernichters einen Vox Kanal.
Das ganze System empfängt die dunkle Litanei und verwirrte Vox Offiziere im ganzen Sektor kontaktieren aufgeregt ihre Vorgesetzten.
Ein Mann Namens Creed blickt düster auf einen kleinen Lautsprecher, der vor ihm an einem Befehlsstand hängt.
"Was zum..?"
Sein Adjutant, der ein Banner Cadias hält, blickt ähnlich ungläubig drein.
"Iron Warriors? Klingt nach Perturabo.. . Diese Stimme.. . Sie sprach von der Zeit des Hammers.. ."
Creed's Miene zeigt keine Regung. Sein stahlharter Blick scheint dem Lautsprecher ein Geständnis abringen zu wollen.
"Nein. Zu subtil. Ich hörte diese Klänge.. Diese Trommeln.. . Einst als ich auf Terra wandelte.. . Ich kann mich fast errinern.. ."
Der Bannerträger reibt sich das stopellige Kinn.
"Könnte irgendein Kult sein. Es klingt wie ein Rhythmus. Wie die Rituale der alten Davininter!"
Creed's starren erreicht seinen Höhepunkt.
Nachdenklich murmelt er:
".. kannst es nicht berühren.. ."
Während die beiden noch leicht mit dem Kopf wippen, fährt die größte Chaosflotte, die je die Sterne unter einem Banner befahren hat, in die schwarzen Gewässer der Leere um Cadia ein.
Unterdessen tönt es laut aus der Box:
**"...Ma..Ma..Ma.. My Music, is so Hot! It let me say, Oh my god!..."**
 

Unwissennder

Codexleser
26 Juli 2015
311
85
31.981
XD Ein schönes Kapitel! "Er versucht wieder 'Sieg' zu sagen.", zum Wegschmeißen ^^ Dann die Sache mit der Musik, passend zum Chaos erwartet man eigentlich eine unmenschliche Sprache die die Wände bluten lässt und die Imperialen in den Wahnsinn treibt. Und angesichts der Art der Geschichte jedoch nur für die Fragen sorgt "Kackt hier grad der Aku ab?" "Sind die Lautsprecher schon wieder im Arsch?" "Ich wusste gar nicht dass einen das Chaos derart zum Nuscheln bringt oder ist das Absicht?" Stammt die Songzeile aus einer von deinen favorisierten Liedern?

Was ich fragen wollte, wie gehst du jetzt vor? Machst dus chronologisch, also erst gewinnt er den 13. Kreuzzug und mitten im Triumph ist alles wieder wie vorher weil GW halt zurückgesetzt hat und lässt ihn dann, dem Gatering Storm Rechnung tragend, den zweiten Versuch doch gewinnen?
 

wenne81

Testspieler
11 Januar 2013
115
4
5.786
Danke für die netten Kommentare! Da freu ich mich immer sehr drüber..Ich glaub ich hätt nicht weiter geschrieben ohne die..Also danke!!!!
..und ich schreib grad schon weiter..in eine andere Richtung. .
Das gemeinte Lied hat aber jeder erkannt oder!? Fuck! Sonst fühl ich mich echt alt..
So .. Das werden auf jeden Fall noch einige Teile. Denke der gute Abadon hat das verdient. Der sieg steht bevor..Aber zu welchem preis? ..Soviel Aufmerksamkeit hat der von gw in 20 Jahren nicht bekommen.. :p
 

wenne81

Testspieler
11 Januar 2013
115
4
5.786
14/2

Der Fall von ..
..ach Scheiße, leckt mich doch am Arsch!


Ein Boltgeschoss schießt knapp über Rediculeslors Kopf hinweg.
Auf der anderen Seite der Kraterlandschaft, die die Einwohner Cadias stolz ihre Heimat nennen, stehen die Black Templars, flankiert von Elementen der Cadianischen Stoßtruppen.
Sie verteidigen eine Flanke der letzten Makropole der Festungswelt, die sich schwarz und gigantisch hinter den Space Marines in den Himmel bohrt.
Die letzte Makropole.
Rediculeslor schüttelt sich vor Unglauben.
Er duckt sich tiefer hinter die Deckung einer umgestürzten Latrienenzelle und denkt:
*'Wo ist die verschissene Kamera?...'*
Es läuft wirklich gut für das Böse.
Abadon, der Kriegsherr des Chaos stellt sich Aufrecht neben seinen feigen Champion, um ihm als Beispiel wahren Heldentums zu dienen.
"Pah! Was ist denn los?! Etwa Angst vor ein paar lächerlichen massereaktiven Hochgeschwindigkeitsgeschossen? Ich hab keine Angst vor den Hurensöhn... "
Zisch
"AUA!"
Der gleißende Strahl einer Laserkanone streift den Vernichter am rechten Arm, den er herausfordernd in die Hüfte gestemmt hat.
Mit großen Augen lässt sich die Geisel des Imperiums auf ein Knie fallen und schreit:
"FUCK! Ihr dreckigen kleinen Bastarde! Wenn ich einen von euch in die Finger kriege, ... Backpfeifengewitter!!"
Rediculeslor grinst nur breit.
"Tja Chef, Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: 'Wenn Laserstrahlen um sich zucken, musst du in den Dreck dich... "
"Schnauze du Vollidiot! Das war Absicht! Wollte denen nur mal zeigen wie hart so ein Chaot wirklich ist!"
Der dunkle Champion belässt es dabei.
Sie hatten es tatsächlich fast geschafft.
"..Unfassbar.."
Abadon sieht seinen Champion schräg an.
"Was?!"
"Ach nix.. ."
Nach der Ankuft im Sektor von Cadia geht alles ganz schnell.
Abadon besteht darauf, im Vorbeiflug mehrere kleine Monde und Planeten zu bombardieren.
Einfach nur so..Aus Spaß.
Einer hat merkwürdige Pfeiler auf seiner Oberfläche, die die Geschützmannschaften sportlich ins Ziel nehmen.
Ahriman faselt danach unzusammende Dinge von Aufruhr im Warp.. Nun ja, er ist halt gern mal seltsam.
Als die Flotte Cadia erreicht, scheint gefühlt nur ein Schuß von jedem chaotischen Schiff auszureichen, um die orbitalen Verteidigungslinien zu vernichten.
Rediculeslor glaubt auch das so ziemlich alle da sind.
"..Unfassbar.."
"Hä?!"
Nach der Landung auf der Oberfläche geht es rasant weiter.
Sie töten alles und jeden auf den sie treffen und verwandeln die zerschlissene Erde Cadias in eine Wüste aus schwarzem Glas.
Allein die World Eaters sammeln an die zwanzig Millionen Schädel.
Kharn sieht mittlerweile aus wie eine bizarre Art Weihnachtsbaum, behangen mit den abgeschlagenen Köpfen hunderter seiner Gegner.
Als sie die letzte Makropole erreichen, hat der Vernichter einen genialen Plan.
Er übermittelt eine Vox Übertragung an die Geist der Rachsucht, die daraufhin ihre Waffensysteme aktiviert.
Nach einem gut platzierten Schuß stürzt die 'Gnade des Proktologen', ein schwerer Kreuzer der Emperors Children, auf die verbrannten Weiten Cadias.
Sie hält auf die einsame Makropolstadt zu.
Und verfehlt sie um Haaresbreite.
Sofort verschanzen sich Einheiten der Imperial Fists und der Space Wolfes hinter den Panzerplatten des verratenen Kriegsschiffes und eröffnen das Feuer auf die Chaostruppen.
Jedoch überwinden sie auch diesen Rückschlag ohne größere Probleme.
Rediculeslor macht sich keine Illusionen darüber, warum das Schicksal ihnen dieses Mal nicht mit Anlauf in die Eier tritt.
Was auch immer die Geschichtsschreibung seines Vorgesetzten und inoffiziellen besten Freundes hinterlassen wird, der wahre Grund für ihren Fortschritt fliegt in diesem Augenblick über die Klo-Zelle, die ihnen als Deckung dient hinweg.
Abadon blickt wütend auf.
"Ha! Macht der schon wieder einen auf Superheld hier oder was?! Der glaubt wohl, das er mir die Show stehlen kann, wie?! Chaostruppen zum Angriff!"
Glutural Brüllend, werfen sich Abadons Millionen in den Kampf, während Magnus der Rote, Primarch der Thousand Sons, auf dämonischen Schwingen vor ihnen die Luft zerteilt.
**"Fresst Scheiße ihr Maden!"**
Magnus streckt beide Arme nach vorn und Rosa Feuer des Tzeentch verheert die Loyalisten.
Abadon lacht laut.
"Pah! Guckt euch die Tucke an! Was kommt als nächstes?! Die Lila Aura der väterlichen Liebe?!"
Magnus zuckt nicht mal mit der Wimper und schlägt die Hände zusammen, voraufhin sich ein ganzer Bunkerkomplex zusammenfaltet wie eine Dose Cadia Cola in der Klaue des Horus.
"Man, man, man! Was für ein Angeber! Ich bevorzuge da eher die gute, alte, ehrliche Chaos-Tour!"
Rediculeslor schnaubt amüsiert.
"Ach ja? Welche denn? Panisch in Deckung rennen und um sein Leben bangen?"
"Schnauze! Ich lass mir meinen Sieg nicht kleinreden! Schon gar nicht von einem dieser ignoranten Arschlöcher von Primarchen! Wo waren die denn all die Jahrtausende in denen ich alles für die Sache aufgeopfert habe?! Ich renne dreizehn mal im Alleingang gegen diese.. "
Rediculeslor unterbricht.
"Äh, zwölf mal.. "
"Schnauze verdammt! Ich renne also dreizehn mal gegen die zweitbest bewachte Welt im Imperium an und was machen die? Ich sag dir was die machen! Fressen, Kacken, Pennen, Ficken!"
Rediculeslor verdreht die Augen während die Haß Triade des Vernichters Fahrt aufnimmt.
Magnus indessen hat seinen Spaß.
**"..Söhne von Arschkriechern! Bringt mir mehr Space Wolfs!.."**
Zahllose Feinde fallen vor dem Dämonenprimarchen und seinen Söhnen.
Rediculeslor fällt dieser Zusatz schon die ganze Zeit auf.. .
Während er fasziniert zusieht wie der Vernichter einen Trupp Soldaten dezimiert, fragt er:
"Was ist eigentlich mit den Thousand Sons los? Und wo verdammt haben die diese Flammenwerfer her? Ich weiß genau die konnten sonst immer grade so ihre Bolter tragen."
Abadon beendet das achtfache Ohrfeigen eines imperialen Seargants mit der Klaue des Horus und meint:
"Ach das hab ich diesen Karnevalszauberer Ahriman auch gefragt! Meint der doch tatsächlich die waren auf 'ner Fortbildung! Was denn?! Fantasiewaffen bauen mit Null Hirn für Halbtote?! Ich lass mich nicht mehr verarschen sag ich! Da grinst der Lappen nur dümmlich!"
Rediculeslor reibt sich das Kinn.
"Naja das würde vielleicht auch erklären warum jeder unserer Nurgle Kollaborateure auf einmal besser dasteht als ein Death Guard.. ."
"Schnauze! Ich will nix mehr hören von den ganzen Arschlöchern! Sollen die doch auch zu Magnus' Chakka Seminar fahren! Solange wir gewinnen ist mir egal warum!"
Der Kriegsherr widmet sich dem letzten Cadianer.
"Ja, über diesen Punkt sind wir lange hinaus was?"
lacht Rediculeslor heiter.
Abadon hört ihn nicht.
Zum Glück.
Inmitten des allgemeinen Getümmels entdeckt er Lucius, der scheinbar versucht, sich einen abgeschlagenen Space Marine Schädel an den Gürtel zu heften.
Er hält wohl nicht gut, da er immer wieder damit auf seinen Gürtel schlägt.. .
Moment.
"Lucius du perverser Hühnerficker! Zieh deine verdammte Beinpanzerung wieder an! Pah! Widerlich!"
Lucius blickt aus glasigen Augen auf und lässt den Helm leider im unpassensten Moment fallen.
Rediculeslor wendet angewiedert den Blick ab.
"Mein Gott, Junge. Wie wärs mal mit kämpfen? Deine Fetischecke auf der Geist reicht wohl immer noch nicht aus, oder was? Eklig!"
In liebevoller Kleinarbeit haben Lucius' Kollegen einen Folterraum im ehemaligen Astropahten Refugium eingerichtet.
Ganz hübsch mit Haken an der Decke und reichlich Fäkalien an den Wänden.
Es war mehr Not geboren als Nettigkeit.
Der Vernichter ordnete es an, als immer mehr Schiffsinventar im Körper des Emperors Children verschwand.
Auf mysteriöse Weise.. .
Der Champion schüttelt den Kopf und schließt wieder zu Abadon auf.
Ein gewaltiges Tor ragt über ihnen in die Höhe, seine Verteidiger wirken entschlossen, doch sie stehen auf unhaltbarem Boden.
Magnus ist soeben gelandet.
Da bemerkt Rediculeslor etwas am Himmel.
"Boah, was ist das denn da?"
Der Kriegsherr blickt nach oben und schnaubt.
"Sieht aus wie ein Kack Vogel! Dachte die hab ich alle weggebombt!"
Lucius, wieder mit Hose, meint:
"K..K..Könnte auch ein F..Flugapparat sein.. ."
Rediculeslor reibt sich das Kinn.
"Nein zu klein. Außerdem fliegt hier nichts mehr rum das nicht wenigstens zwei Köpfe hat."
Abadon wirkt überrascht.
"Was zum?! Hat das Ding etwa Titten?! Heilige Scheiße! Schicken die jetzt schon ihre Weiber zum Kämpfen?! Pah! Diese Weicheier kotzen mich an!"
Mehrere Black Legion Veteranen scheinen das ebenfalls bemerkt zu haben und stehen johlend und pfeifend nahe eines Transporters.
"Hey Schnecke! Scharfe Flügel!" oder: "Komm zu Papa Flittchen!", sind noch die harmloseren Ausrufe.
Abadons rechtes Auge fängt an zu zucken.
"Schnauze! Das ist hier ein Krieg und kein Besuch im Dämonetten Puff!"
Die geflügelte Diva geht derweil zum Angriff über.
Köpfe fliegen umher, das es nur so eine Freude ist.
"Ey! Was zum..?! Ihr werdet ja wohl mit so ner Tussi fertig! Die ist höchstens eins fünfundsiebzig groß!"
Er blickt seinen Champion an.
"Wahrscheinlich ist das die Mutter von diesen merkwürdigen fliegenden Lustknaben, die deren Unterstützungstrupps begleiten!"
Er schaut zurück in dem Himmel.
"Schäm dich du Hure! Die eigene Brut verheizen, was?!"
Rediculeslor zeigt auf das Tor.
"Äh, Chef! Wie es aussieht kommt noch mehr."
Aus dem Tor erscheint eine Abordnung der Stoßtruppen von Cadia, voran schreitend ein grimmig aussehender General nebst Bannerträger.
Magnus geht in den Sturzflug.
**"Hurensöhne! Fresst Dreck!"**
Feuer in allerlei Farben dezimiert die Wächter erheblich.
Abadon nörgelt.
"Keiner mag Angeber du geflügelter.. ."
Der Vernichter zieht den Kopf ein als ein Laseblitz seinen Zopf versengt.
Rediculeslor kann ein lächeln nicht unterdrücken.
"Hehe.. Ich glaub das war der Bannerträger Chef. Nicht schlecht auf die Entfernung."
"Schnauze! Mal sehen wie der mit einem Arm zielen kann!"
Mit Haß in den Augen stürmt der Kriegsherr des Chaos vor, in Begleitung von ein paar hunderttausend Kriegern.
Sicher ist sicher.
Er erreicht das Tor als dreitausendvierhundertachtundsiebzigster.
Gar nicht schlecht für einen Mann von zehntausenddreihundert Jahren.
Ein alter Mann mit zwei winzigen Pistolen öffnet verstohlen das Tor und schubst den Bannerträger direkt in die Klinge des Vernichters.
"Für den Imperator!" ruft er noch und verschwindet in der Dunkelheit.
Abadon halbiert den fragend drein blickenden Seargant mit einem lässigen Aufwärtshieb.
"Ha! Eins zu Null für das Chaos!.."
Zack!
"AUA!"
Die geflügelte Sororita zieht Abadon ihr Schwert über den Rücken und entschwindet in die Ferne.
Aufgrund ihrer allgemeinen Verkrustung hält die Rüstung aber dicht.
Rediculeslor lacht ausgelassen.
Derweil sich alle Imperiumstreuen Truppen zurückgezogen haben, erscheint ein neuer Gegner in der Öffnung des Tores.
Rediculeslor kratzt sich am Hinterkopf.
"Ähm..Also das ist neu."
Abadon guckt verdutzt.
"Ist das ein Necron? Was kommt noch!? Bei der geflügelten Rabenmutter hab ich nix gesagt aber langsam.. ."
Der Necron verbeugt sich tief und wirft einen kleinen Würfel vor die Chaoten.
Aus einem gewaltigen Lichtblitz erscheinen wie durch ein Wunder neue Truppen.
Lucius steht an des Vernichters Seite und zeigt auf einen Trupp Ultramarines im barocken Rüstungen.
"A..Also diesen Seargant kenne ich d..doch.. . Damals als w..w..wir in diesem engen Transportabteil nach T..Terra geflogen sind und ich meine U..U..Unschuld verlo.. ."
Der Anführer der Schlümpfe schneidet ihm aus unerfindlichen Gründen das Wort ab.
"Für Terra!"
Und stürmt los.
Abadon ist genervt.
Mit Blick auf Lucius:
"Du perverser Mistkerl! Ich will's gar nicht wissen! Jetzt muß ich mich schon um deine verflossenen Lover kümmern oder was!"
Rediculeslor lacht auf.
Lucius wimmert.
Der Kampf endet erstaunlicherweise in einem erneuten Sieg fürs Chaos.
Rediculeslor sagt seit Stunden recht wenig.
Er befürchtet einem Traum zu erliegen und erspart sich jede Meinungsäußerung.
Sie stürmen die Makropole und vernichten allen Widerstand relativ Problemlos, Kharn ist unter den ganzen Schädeln kaum noch zu erkennen.
Nur ein Arm mit Axt ist zu sehen, der hin und wieder einen Kopf abtrennt.
Am letzten Rückzugspunkt des Feindes angekommen, will Abadon grade eine feierliche Rede anstimmen.
Er hat sich wochenlang darauf vorbereitet und öffnet gerade den Mund, als es erneut zu Problemen kommt.
Magnus steht neben ihm und betrachtet stirnrunzelnd die Gestalten in der Mitte der riesigen Kammer, die dem letzten Gefecht als Austragungsort dienen sollte.
**"Schwanzlutschende Eldar?! Wieso habe ich das nicht vorhergesehen?!"**
Der Kriegsherr sieht ihn schief an.
"Bla, bla! Das war alles nur Glück bis jetzt! Als ob du den Necron auf dem Schirm gehabt hättest!"
Rediculeslor reibt sich das Kinn.
"Mmh, also das wird dann wohl der Wendepunkt."
"Paperlapap! Das sind nur zwei und dieser Opa von vorhin! Die Gardisten zählen nicht! Ey! Ihr da! Gebt auf und ich verspreche euch schnell zu pfählen!"
Plötzlich öffnet einer der Eldar, eine Frau wir es scheint, eine Art Portal. Es blendet alle Anwesenden bis auf Lucius, der es ganz hübsch findet.
Der Vernichter ist außer sich.
"Ach verpisst euch ruhig! Euer Arsch Planet gehört mir! Wen kümmert der Scheiß General!"
Als letzter durchschreitet selbiger den schimmernden Riss in der Realität. Im letzten Moment jedoch, dreht er sich um und fixiert den Kriegsherren.
"Fick dich! Wir sind mal eben auf Macragge und erwecken den Primarchen der Ultramarines! Mal sehen wer als letzter lacht ihr Scheiß Verräter!"
Mit erhobenen Mittelfinger verschwindet er im Riss.
Abadon schreit auf.
"Fuck! Verarschen kann Ich mich alleine du lepröser Bastard!"
Magnus hebt die Hand.
**"Ich spüre er sagt die Wahrheit. Die Eldar haben die Macht es zu Vollbringen, wie es scheint!"**
"Man, man, man! Und dann ab nach Terra den Imperator reanimieren oder was?! Scheiße hier! Kann nicht einfach mal was laufen?!"
Rediculeslor will etwas sagen, aber Abadons Blick lässt ihn schweigen.
Abadon sieht zu Magnus.
"Egal! Würde der Herr Primarch dann Vielleicht auch ein Tor öffnen?!"
**"Kann ich nur für mich machen. Ihr müsst laufen. Aber ich frag mal Mortarion was der von der Sache hält."**
Gesagt getan.
Er verschwindet wie so oft ins Nichts.
Abadon schreit lange und laut:
"Aaaaaaaaaahhhh! Ich will doch nur nen Scheiß Kreuzzug!"
 

wenne81

Testspieler
11 Januar 2013
115
4
5.786
Da meine andere Geschichte wohl noch ne weile auf Eis liegt, habe ich überlegt nach dem Ende dieser hier, das gleiche mal auf Basis der Guten zu machen. Halt ab dem ende des 13. Kreuzzuges. Das Imperium hat auch genug lächerliches Potenzial. Vielleicht aus Sicht des Schlumpfes selbst als Abi Ersatz.. Er ist ja jetzt der Eine!:) aber würde gern eure Meinung hören .. und ich mach sicher noch ne weile weiter mit Abi. Aber das Ende sollte in Sicht sein. Auch wenns weh tut.. sollte man es nicht übertreiben. Aber mir fallen noch ein, zwei Aufreißer ein, die dem Ganzen eine logische Erklärung geben. Naja Lucius als Cadias neuer Gouverneur ist schon ein guter Ansatz. Bis dahin schonmal danke an alle Leser. Diese hohe Anzahl an Hits hätte ich niemals erwartet. Es ist mir wirklich eine Ehre so oft gelesen worden zu sein!
Ich war jedes mal nach ner Veröffentlichung nervös und gucke ständig ob einer was dazu schreibt, ehrlich. . :)
Daaaaaaannnkkeeeee! Habe da wohl eine Marktlücke gefunden die für Insider unterhaltsam scheint. Ich selbst hab so oft gelacht.. Besonders am Anfang.. Bis jeder Protagonist seine Rolle gefunden hat. Und ich liebe Abadon wirklich. Wenn man bedenkt das ich seine Gw Figur vor langer Zeit, frustriert in eine Khorne General mit zwei E Klauen umgebaut habe..
;)
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
1a mal wieder, vielen lieben Dank, man merkt das Herzblut das zur Entstehung beiträgt!

Was die zukünftigen Pläne anbelangt, so bist Du samt Schreibstil, einer der Wenigen denen ich einen humoristischen Ansatz auf Papa Schlumpf zutraue, also nur Mut! Da könnte man von den Protagonisten her auch zwischen den Fraktionen springen, solltest Du etwa auf Cadia mit Greyfax o.Ä. beginnen.


Kann es jedes Mal kaum erwarten bis es weiter geht, definitiv eines der Highlights für mich was das Forum angeht.
 

wenne81

Testspieler
11 Januar 2013
115
4
5.786
14/3

Dornröschen erwacht

"Wann sind wir endlich da?"
"Schnauze!"
Der Kriegsherr ist nicht gut drauf.
Wie so oft.
Grüblerisch sitzt er auf seinem Komandothron an Bord der 'Geist der Rachsucht', die Gedanken voller Sorgen und Wut.
Guilaumme.
Ein Name aus alten Tagen, vergessen in den Wirren der Zeit.
Tot geglaubt und verborgen von jenen, die seinem Blute entprangen..
"Ist es noch weit?"
"Ich hab gesagt du sollst mir nicht auf den Sack gehen! Scheiße! Noch ein Satz und du schrubbst das Latrienendeck mit 'ner Zahnbürste!"
Rediculeslor rollt mit den Augen.
"Boah ich frag ja nur. Weiß eh nicht warum du dich so anstellst. Cadia ist gefallen. Wir fliegen ungehindert im imperialem Raum rum, könnte schlimmer sein würd ich sagen."
Abadon erhebt sich stöhnend und reibt sich zähneknirschend den Rücken.
Er sitzt seit schon seit einer Woche hier rum.
Er vermerkt intern, nächstes Mal auf seine Physiotherapeuten zu hören und die Rüstung auch mal auszuziehen.
Rediculeslor Intoniert weiter:
"Ist doch alles gut!"
"Nichts ist gut! Was glaubst du wird der Irre in Himmelblau als erstes machen, wenn er aufwacht und sieht was los ist?!"
Der Champion scheint zu überlegen.
"Naja, ich würd sagen erstmal nach nem Rollstuhl fragen. Zehntausend Jahre sitzen verkürzt die Bänder wahrscheinlich erheblich. Also wenn ich dich so anschaue..und das waren nur ein paar Tage.. ."
Der Vernichter wirft ihm einen vernichtenden Blick zu.
"Leck mich doch am Arsch! Ich sag dir was der macht! Der kriegt 'ne Scheiß Wut, weil sich sein Scheiß Imperium in 'ne riesige Kloake verwandelt hat! Dann fragt er als erstes: 'Hey wie läuft's eigentlich mit den Verrätern? Sind alle niedergeknüppelt?' und dann sagt Calgar ihm: 'Das Chaos? Ach die haben grad' Cadia niedergebrannt, den einzigen Planeten der zwischen Hui und Pfui
für Terra steht, aber sonst alles easy!', sonst noch fragen?!"
Rediculeslor wetzt sich das Kinn.
"Naja, so betrachtet.. ."
Der Kriegsherr faltet die Hände hinter dem Rücken und betrachtet den riesigen Aussichtsschirm.
"Aber nicht diesesmal! Ich lasse mir meinen Sieg nicht nehmen! Und wenn ich alle fünfhundert Welten aus dem All sprengen muß!"
Der Champion sieht Potenzial.
"Also Lorgar und Angron hatten da schon ein paar gute Ansätze. Wir können ja mal ein kleines Brainstorming mit denen machen."
"Schnauze!"
Ein Ping ertönt.
Ein Mutant an der Voxeinheit des Schiffes erhebt sich mühsam von seiner Konsole.
Mehrere relativ sinnlose Tentakel Ohrfeigen ihn als er zu sprechen versucht.
"Herr! Wir empfangen Nachricht von Ahriman."
"Ja dann stell es auf die Lautsprecher, Idiot!"
Ein Ping später ertönt die Stimme des Erzhexers
auf der Brücke.
"Grüße. Wie es scheint, habt ihr es doch noch geschafft."
Abadon hat wenig für die süffisante Art des Hexers übrig.
"Was willst du Lakei?! Wo ist Magnus?!"
Ein tiefes Seufzen ist zu hören, dann:
"Der Primarch gab sein bestes die Ankuft Creed's zu verzögern. Die irreführenden Schilder im Netz der tausend Tore haben die Reise der Alliierten um mehrere Tage verlängert. Es sieht so aus als könnten wir es noch schaffen.. . Wobei ich es nebenbei erwähnt fragwürdig finde, die Verteidigung Cadia's, Lucius anzuvertrauen."
Das war ein Punkt, den der Kriegsherr permanent verdrängt hat.
Aber in gutem Chaosgottes Glauben, vertraut er auf die Millionen Krieger die an der Seite des Emperors Children stehen.
"Ach der macht das schon! Ist ja eh keiner mehr da den er Totficken könnte!"
Merkwürdiges Schweigen legt sich kurz über die Anwesenden.
"Egal! Hat der geflügelte Angeber seine Pläne verraten?.."
Ein weiteres Ping ertönt.
Der Vox Mutant wird von einem Tentakel gewürgt.
Kurz darauf ist Thypus, Herold des Nurgle zu hören.
Er scheint guter Dinge.
"Abbi! Altes Haus! Wie steht's? Nurgle lässt dich schön grüßen. Er meint du sollst dir wegen neulich keine Sorgen machen. Eure Freundschaft wird auch das überstehen.. ."
Das rechte Auge des Vernichters zuckt kurz.
"Kein Wort mehr über Anuslor du Kackhaufen! Ich hab mir vorgenommen kein Wort mehr zu dem zu sagen, wenn der auftaucht! Was willst du?"
Thypus lacht fröhlich.
"He, He, He! Ach ja sag dem das selbst.. .
Aber eigentlich hab ich ja gute Neuigkeiten für dich. Mortarion hat seine Pause wohl beendet. Tatsächlich will er sich mal wieder im Imperium blicken lassen. Ich war selbst überrascht.. aber er meint, er kann sich von Magnus nicht die Show stehlen lassen. Und naja, seit deinem Besuch im Warp, ist das Pantheon irgendwie schlecht drauf. Nurgle meint, das es langsam nicht mehr soo lustig ist, dich ständig zu verarsch.. ."
Ein weiteres Ping.
Die Tentakel des Vox Monsters schlagen hämmernd auf dessen verbliebenen Hoden ein.
Abadon's rechtes Auge zuckt bedrohlicher.
"Was denn jetzt schon wieder?! Ist das ein Scheiß Conferenz Call?!"
Ein gluturales Brüllen ist zu hören als Kahrn versucht den Rausch der Schlächternägel zu durchdringen.
"Uuuuaaaaarrgghhh! Bluuuuuut und Schädelllll!"
Rediculeslor lacht heiter und wischt sich eine Träne aus dem Auge.
"Oh man. Seit Cadia kriegt der sich einfach nicht mehr ein."
"Schnauze du Lappen! Was willst du jetzt?! Ist Angron auch aus seiner Wutstarre erwacht oder was?!"
Kahrn zwingt sich hörbar zur Ruhe.
"Neeeiiinnn.. uuaaarrghh.. aber Skarbrand ist dabei durchzudrehen! Er will den Kopf des Schlumpfes!..uaaarghhh! Blutwuuuurrrrrsssttt!"
"Man! Zeig mal Haltung! Dann sollen die halt alle nachkommen! Hauptsache ihr geht mir nicht weiter auf die Nüsse hier!"
Abadon macht eine Halsabschneider Geste in Richtung Vox Mutant, woraufhin ihn dessen Tentakel erwürgen.
Er lässt einen letzten Furz und sinkt dankbar tot zusammen.
Ja es ist nicht leicht ein Chaot zu sein.
Der Kriegsherr setzt sich wieder.
Rediculeslor wischt sich eine Träne aus dem Auge.

Etwas später im Orbit von Macragge

"Boah, wie schön!"
Rediculeslor schaut verträumt auf die Oberfläche Macragge's.
Grüne Landmassen, durchsetzt mit graubraunen Gebirgen, wetteifern mit dem tiefen Blau von Ozeanen.
Kleine pilzförmige Hütten überziehen die Hügel und..
Nun ja.. .
Macragge ist wirklich eine schöne Welt.
Die paar Rauchschwaden stören das Gemüt des Champions wenig.
Die Chaosflotte, unter Abadons Führung hat ihre Reise beendet und die fünfhundert Welten erreicht.
Es gibt kaum Gegenwehr.
Rediculeslor glaubt, daß man hier einfach nicht mit ihnen gerechnet hat.
Umso mehr weiß er den Anblick des Schlumpfplaneten zu schätzen.
So viel schöner als die Fäkaliengrube im Wirbel des Chaos, die Er und Abadon Zuhause nennen.
Fragend wendet Er sich an den Vernichter.
"Glaubst du wir könnten uns hier was auf Time Sharing Basis leisten? Ich meine das einmal im Jahr 'ne kleine Luftveränderung wahre Wunder.. ."
"Schnauze! Was glaubst du was wir hier machen?! Außerdem ist Urlaub seit meinem letzten Motivationsfeldzug gestrichen! Selbst Schuld wenn ihr nix zu würdigen wisst!"
Der Kriegsherr betrachtet die vorbei fliegenden Trümmer der Orbitalen Verteidigungslinien.
"Ha! Den haben wir's gezeigt will ich meinen! Fick dich Guillaume! Ich mach dich im sitzen platt! Wie sieht's eigentlich mit der Sturmlandung aus?"
Der dunkle Champion schaut fragend drein.
"Äh Chef, die sind seit Stunden unten."
"Was zum..?! Scheiße ich hab gesagt der Kriegsherr ist der erste auf dem Planeten! Das stinkt schon wieder nach Verrat! Ab zum Thunderhawk jetzt! Sonst dreh ich ab hier!"
Rediculeslor stöhnt auf.
"Oh Gott. Ich dachte den Kotzkübel hätten wir mit den anderen vor Cadia über Bord geworfen. Nanntest du es nicht Death Storm Kapsel Angriff?"
"Schnauze verdammt! Beweg deinen Arsch!"

Nach gefühlten Äonen in Sturzflug, fällt des Vernichters Transport Vehikel, die letzten fünfzig Meter im freien Fall, direkt auf die Festung der Hera.
Abadon hat es Aufgrund ausgedachter Verdienste liebevoll Destroyer One getauft.
Tatsächlich hat seine letzte Fahrt beträchtliche Vernichtung herbeigeführt.
Es wird nie wieder starten, aber die Zinnen der Feste halten stand.
Die verbeulte Sturmrampe wackelt leicht, als jemand im Inneren versucht sie zu öffnen
Ein frustrierter, gedämpfter Aufschrei ist zu hören.
Kurze Zeit später bricht die Klaue des Horus durch ein schmieriges Seitenfenster und reißt einen Teil der Außenpanzerung ab.
Aus den austretenden Dampfschwaden torkelt Rediculeslor hustend und würgend auf den Boden Macragge's und übergibt sich ausgiebig.
"Boah, echt jetzt, wenn du mich weder zwingst das Ding zu bergen, desertiere ich zu Thypus' Truppe. Nichts kann schlimmer sein als ein Ritt auf der Kotzschleuder hier."
Abadon stolpert aus seinem Thunderhawk, rollt sich unbeholfen ab und steht schnell wieder auf, sinnlos darum bemüht, Haltung zu bewahren.
"Ach stell dich nicht so an! War doch ganz nett! Pah! Wer braucht schon den imperialen Luxus Mist von diesen Weicheiern!"
Rediculeslor verzieht die Lippen.
"Ja wenn Sicherheitsgurte und Trägheitsdämpfer Luxus für dich sind, weiß ich auch nicht mehr weiter.. ."
"Paperlapap! Wo sind die Truppen?! Kann ja nicht sein, das wir alleine gelandet sind! Hab ich im Fall, ..Äh.. ich meine Sinkflug nicht Ahrimans Stormbird gesehen? ..Ach ja, vermerke mal, das wir das Teil nachher konfeszieren! Frag mich eh wo der den her hat!"
"Wenn du meinst. Ich Funk den mal an."
Indessen nähern sich Einheiten der Invictus Garde von allen Seiten.
Die blau gerüsteten Elitekrieger fahren schweres Gerät auf, darunter Waffen, die der Kriegsherr nur aus alten Erzählungen kennt.
Also alles beim alten.
Er will gerade die Deckung des abgestützten Thunderhawks nutzen, als drei Fireraptor Gunships über den Zinnen der Feste erscheinen und das Feuer eröffnen.
Das ehrenwerte Thunderhawk, Veteran von zehntausend Jahren Krieg, explodiert in grellen Farben.
Wehmütig blicken beide kurz auf die Flammen.
Dann widmet sich der Kriegsherr wieder dem Himmel.
"Was ist das jetzt schon wieder?! Ich denk' die wurden allgemein augemustert! Und ich flieg hier mit diesem Ersatzteillager rum! Fuck!"
Während sie, von Schüssen verfolgt, über die Dächer von Heras Feste fliehen, meldet sich Ahriman über das Vox.
*"Grüße. Ihr habt nach mir verlangt?"*
Abadon weicht einer Salve der faustgroßen Boltgeschosse der Raptors aus und schreit wütend ins Vox.
"WO SEID IHR ARSCHKRAMPEN!"
Ein seufzen ist zu hören
*"Wir sind bis zu den Toren des Refugiums vorgestoßen. Die Truppen haben schon nach dir gefragt, oh großer Kriegsherr."*
Im vollen Lauf überspringt dieser gerade eine umgestürzte Statur von Marneus Calgar.
"Verarsch mich noch einmal..! Ich schwöre ich reiß' dir den Sack ab! Ich brauch hier Unterstützung verdammt! Bewegt mal einer seinen Arsch und beschützt den Kriegsherren?! Verdammte Veräter allesamt!"
Rediculeslor lacht keuchend auf.
"Also wirklich! Es gibt Momente, da Liebe ich dich fast!"
"Schnau.. ."
Ein greller Lichtblitz lässt beide straucheln, als sich Magnus der Rote manifestiert.
Mit flammenden Augen lässt er Sekunden später die drei Gunships vom Himmel fallen und wendet sich lächelnd an den Vernichter.
**"Was kannst du überhaupt? Ich will gar nicht wissen, wie deine Kreuzzüge sonst so laufen."**
Abadon rechtes Auge zuckt.
"Jetzt wird der auch noch frech! Hättest ja mal früher auftauchen können! Zehntausend Jahre depri im Turm sitzen und dann so 'ne Scheiße erzählen! Ich glaub es hakkt!"
Rediculeslor hechelt angestrengt, mit den Händen auf den Knien und sieht zu Magnus auf, der mehrere Meter über den Beiden in der Luft schwebt.
"Ach das willst du gar nicht wissen. Da fällt mit ein..Wie wär es, wenn du deine Jungs Thousand and One Sons nennst? Ich könnt mir die Rüstung umlackieren, blau und gelb steht ja jedem gut. Abitur hab ich auch nicht also.. ."
Bevor der dunkle Champion seinen Satz beenden kann, schlägt Magnus wortlos die Hände zusammen und alle drei verschwinden in einem weiteren Lichtblitz.

Ahriman geht genervt auf und ab.
Tausende Chaos Marines lungern vor dem großen Tor im innersten Heiligtum der Ultramarines herum und ergeben sich der Langeweile.
Nur Thypus scheint amüsiert.
Er nutzt die Gunst der Stunde um sich im Verpesten zu üben. Der Hall Effekt des riesigen Gewölbes lässt seinen Darm mit der Kraft einer ganzen Legion sprechen.
Mehrere Death Guard stehen um ihn herum und huldigen seiner Macht.
Kahrn und die World Eaters vertreiben sich die Zeit derweil mit Schädel zählen. Noch liegt Kharn vorne.
Jeder der dies in Frage stellt, hängt Sekunden später an seinem Gürtel.
Ein lauter Knall holt den Hexer aus seinen düsteren Gedanken.
Die Luft, einige Meter neben ihm zerreißt und schleudert den Vernichter gegen das titanische Adamantiumtor.
Während er noch am Boden liegend den Kopf hebt, fliegt auch Rediculeslor hinterher und begräbt seinen Meister unter sich.
"Oh man, das war ja 'n Trip. Mir ist ein bisschen schwindelig, aber ich will noch mal!"
Der Vernichter paddelt hilflos mit Armen und Beinen.
"Runter von mir du Haufen Rüstungsmüll!"
Beide rappeln sich auf, nicht ohne Gelächter der anwesenden Chaostruppen.
"Schnauze! Den Kriegsherren auslachen bedeutet Tod durch Eierfolter! Magnus! Du Hund! Von wegen du kannst nur dich teleportieren! Na warte.. ."
Ahriman atmet hörbar tief durch.
"Sollen wir dann? Ich hab mit dem Tor nur gewartet damit du nicht wieder durchdrehst."
Abadon's rechtes Auge zuckt bedrohlicher.
Jedoch sagt er mit zusammengepressten Zähnen:
"Dann machs halt auf du Klugscheißer!"
Gesagt, getan.
Der Hexer breitet die Arme auseinander und murmelt etwas, woraufhin sich das Tor knirschen aus seinen Angeln hebt.
Dunkelheit schlägt ihm entgegen, als Abadon in die Kammer dahinter starrt.
Nur ein einzelner Lichtkegel erhellt die Schwärze und beleuchtet einen gewaltigen Trohn.
Um ihn herum stehen die Eldar von Cadia, nebst' dem älteren Herren mit den zwei Pistolen.
Sie scheinen eine Art Ritual abzuhalten, denn die weibliche Eldar tanzt, zu merkwürdigen Klängen, wie besessen um den großen Stuhl herum.
Es sieht aus wie die Reise nach Jerusalem, aber kein Platz ist frei, denkt er am Rande.
Aber all das nimmt der Vernichter kaum zur Kenntnis, seine ganze Aufmerksamkeit gilt dem überragendem Wesen das auf dem Thron sitzt.
Während er ihm direkt in selbige starrt, öffnet Roboute Guillaume langsam die Augen.
Rediculeslor lehnt sich mit verschränkten Armen lässig neben Abadon an den Torrahmen.
"Hui! Da sind wir wohl dann doch noch zu spät gekommen was? Das hast du jetzt davon das du dir nie nen Wecker stellst."
Abadon schreit lange und laut:
"Aaaaaaaaaahhhh! Ich will doch nur nen Scheiß Kreuzzug!"
 
Zuletzt bearbeitet: