Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Blumen und beim Baserand hab ich geschludert, weils mir dann egal war als Spielmini^^
Alle Teilnehmer haben super abgeliefert, wer es anschauen mag, hier der FB link. Hoffe der klappt 😀
Da glüht ne ganze Menge. Schicker Effekt, aber mir wäre es ein wenig viel. Leider kann man aufgrund der Bildqualität einige Details nur erahnen und somit nicht richtig würdigen.
@Dharleth
Eigentlich will ich mit den Bases einfach einen Fremden Planeten darstellen, wo die Oberfläche nach oben Reflektiert und die Rüstung an den Lichteinstrahlungen sichtbar ist (ein wenig Scifi Atmosphäre..)
@Iron Guard
Keine Ahnung wieso es Pixeliger ist, auf Insta schaut es recht normal aus. War eh auf die schnelle gemacht und wenn mal mehr als die 3-4 Einheiten fertig sind, wird es auch noch Fotos in schick von den Jungs geben.
In meinem riesigen pile of shame hatte ich noch einen Tervigon selbstversuchc wo ich schon damals zu release (damaliger erster Dex, wo es die Mini nicht offiziell gab) gebastelt hatte, aber immer wieder neu Versucht worden ist. Jetzt wird das Projekt endlich mal abgeschlossen^^