Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wieder verschiedene Dinge aus teils letztem Jahr und diesem. Den König des nichts (auf dem Baum), habe ich als erstes mit Kontras Schema getestet, was ich auch sehr cool fand, wurde aber dann doch das Thema Mondschein bei den Grymkin. Dann noch ein wenig Infinity und Eldar mal ein wenig aufgestockt.^^
Noch 2 Infinity Minis, meine Gobospinne für Saga, ein Malifiaux Cojo wo ich fix zu DK gemacht habe und noch ein altes Bild von meinen Tyras mit Testschema,
Das Eierlikör Geländestück sagt mir besonders zu 😉. Abgesehen davon find ich es super WHFB in Action zu sehen. Löst ein schön nostalgisches Gefühl aus!
Die Giftwindkrieger sind sehr stimmig und sauber bemalt, von dem was ich so sehen kann. Ggf. noch etwas weathering oder Dreck?
Mir ist das Gras allerdings zu wild und dominant auf dem kleinen Base. Vielleicht etwas Stutzen?
Farbschema wird nur geklaut. Ich versuch mich derzeit am Underpainting. Primaris Jungs sind schon mal angerichtet, die Battletech Minis waren mit dem Malifaux Teddy die ersten Test Minis dafür.
Weiter Gings und erster Test Marine fertig. Dadurch das ich es nicht hinbekommen habe wie in meinem Lernvideo zu dem Schema, ist das Gold nmm leider gelb geworden. Wollte mich mit der Technick nie auseinander setzten, aber jetzt dann doch mal reinschnuppern, sonst haut das nicht hin, wie ich es mir vorstelle.
Luft nach oben ist noch weit, aber da hilft nur üben, üben üben!