Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier im forum ne nurgle armee gesehen wo das leuchtende eisblau oder so war, deswegen wollt ichs mal testen. werd aber sonst es übermalen und dann mit orange ausprobieren, mal schauen wie das rüber kommt 😉
Da sich das Projekt vor erst erledigt hat , wurden die Chaoten erst einmal verräumt und ich mach an meinen Eldar und FoW Püppis weiter. Welche Farbe würdet ihr für die Helme verwenden? Die Helm klappen hätte ich jetzt gelb gemacht.
da die kriegsfalken fertig bemalt wurden hab ich ich mal an den banshees versucht die ich noch in nem karton gefunden hab. nur bei den klingen hab ich noch nicht so viel ahnung wie es werden soll.....
Ist doch schick was Du hier zeigst, mit außergewöhnlichen Farbschemata was ja immer ein Bonus ist.
Die fertigen Falken wären auch schön hier zu sehen 🙂.
Für die Schwerter der Banshees evtl. ein Blau oder wenn Du es ganz hart haben willst sogar ein Orange 🙂.
leider sind meine maltechnick kenntnisse noch recht beschränkt. außer washes oder lasuren über das metall würd mir jetzt nur blending einfallen (aber keinen plan wie metallic reinbekommen).
nen freund und ich wollten mal in malifaux reinschauen. bei mir sind es die neverborn geworden mit der pandora box und teddy, brauch erstmal wieder neue pinsel, sonst geht nix vorwerts -.-. bei den bases grübel ich noch immer über die gestaltung...