Northguard Challenge 10a Regeln online

Es stehen 2 Räume 170 und 100 qm zu Verfügung, die prima zu lüften sind.
Das heißt aber nicht, dass ihr nicht doch morgens duschen müsst und denkt an das Deo!!!!

Ja, da gibts Duschen. Is ja schließlich ne Kungfu Schule, wäre komisch wenn die keine haben. 😀

Kommt man nachts wieder herein?
Dadurch, dasses gewisse Leute geben soll die bis 4 Uhr morgens Alkohol trinken ja.

Reicht ein Schlafsack?
Ja.

Müssen wir uns irgendwo anmelden?
Musste man bisher nie, es ging eigentlich immer nur darum wer sich vor Ort am Schnellsten den bequemsten Schlafplatz sichern kann.

Also die Male als ich da war, konnten wir da jedes Mal pennen...
Ja so kenne ich das auch eigentlich auch von den 2-3 Mal wo ich da war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die 1750er Liste fürs NGC hatte ich dir auch gezeigt. Naja egal... morgen heißt es wie immer Zeitdruckmalerei... und warum... weil ich Malen hasse und mich sonst nich dazu durchringen kann und nun stehe ich ma wieder da (wie irgendwie jedes verdammte Turnier 🙁 ) und muss noch meine halbe Infanterei anmalen (was zum Glück schlimmer klingt als es eigentlich is 😀 ).

@Turnierorga

[FONT=&quot]- Unabhängige Charaktermodelle, die sich Einheiten anschließen können, dürfen dies bereits vor Spielbeginn tun. Es muss dann allerdings auf der Armeeliste
vermerkt werden, dass sich das Charaktermodell einer Einheit anschließt und welche Einheit es ist. Dieser Anschluss gilt dann zwingend für alle Spiele gleich.
Natürlich kann sich das Charaktermodell bei entsprechender Gelegenheit wieder von der Einheit lösen.

[/FONT]
Ist diese Regel nicht ein wenig veraltet?
Das anschliesßen von Charas vor dem Spiel ist doch in dieser Edition ausführlich geregelt.
Eure "Hausregel" ist taktisch unflexibel und bei einigen Armeen benachteiligend - besonders bei "Dawn of War" Missionen.

Ich habe noch einen 40€ Gutschein vom vorletzten Turnier bei euch.
Leider ist es nicht möglich sich von Spielland was nach Berlin senden zu lassen.
Daher wollte ich fragen, ob mir netterweise jemand von euch was für den Gutschein zum Turnier mit bringen kann?
Ich könnte z.B. einen SM Drop-Pod, GW Spraydose Chaos Black und Mattlack oder einzelne Sprungmodule etc. gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet: