Nuklear Kraftwerk für 40k von Sensenschwarm

Maschinenhaus

So, nun ist auch Gebäude Nr. 4 so gut wie fertig; Hier die Fortschritte im Detail:

DSCN5182.JPG

DSCN5186.JPG

DSCN5181.JPG

Dach gibts natürlich auch:

DSCN5187.JPG

DSCN5185.JPG

Der Fliesenleger war da:

DSCN5189.JPG

LOS-Blocker-Fenster made by Sensenschwarm:

DSCN5207.JPG

DSCN5195.JPG

Ok, die hier nicht, aber da guckt ja auch keiner rein! 😛

DSCN5201.JPG

DSCN5198.JPG

DSCN5197.JPG

Kleine Geländestücke als Schmuck! (Ok, hinter den Rohren kann man immernoch ein Rhino verstecken!)

DSCN5200.JPG

So sehen jetzt die Zäune aus:

DSCN5205.JPG

Kleine Verziehrungen, wie Fässer mit "Radioaktiv" Schildern und "Achtung Hochspannung" kommen noch die Tage!

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein bischen weitere Verziehrungen dabei:

DSCN5239.JPG

Da wo es für Käfer in den Schlitzen gefährlich wird, sind natürlich auch Warnschilder:

DSCN5225.JPG

DSCN5221.JPG

Und wo die Luft angesogen wird, natürlich auch:

DSCN5224.JPG

Und auf den Kaffeetassen natürlich auch:

DSCN5220.JPG

DSCN5218.JPG

Und damit sich natürlich auch niemand verletzt, sind diese Stahlpaletten nicht aus Eisen, sondern aus Blisterschaumstoff: 😀

DSCN5223.JPG

DSCN5234.JPG

Für Anfänger Gelände sehr chick. Die Idee gefällt mir. Vorallem da ich ein Verfechter des Selbstbau Geländes bin (aber das ist ein anderes Thema).

Mir viel schon als ich die ersten Bilder der Zäune gesehen habe etwas ein und zwar könnte man noch Stacheldraht oben drüber machen. Ich denke das würde echt stylisch aussehen. Irgendwo gab es mal en Tutorial dazu. Ich weiß leider nicht mehr wo. Vllt. weiß jemand anderes hier wo es zu finden ist.

Kann den anderen nur zustimmen, gefällt mir wirklich gut.
Besonders die kleineren Geländestücke geben mMn den letzten Schliff.
Aus was sind die Rohre eig.? Sieht mir fast nach Klopapierrollen aus ^_^.

.irgendwas sagt mir, dass ich in der Gegend nicht rumlaufen will😀, danach leuchtest du im dunkeln! Supi!

Wäre bestimmt mal unheimlich abwechslungreich; leuchtende Minis beim Nachtkampf🙄

Platte wird verkauft! Ist 48" x 48" groß aus leichtem Sperrholz und in der Mitte klappbar dank Scharnieren.
Das ist auch der Grund, warum die Platte etwas voll aussieht: Turnierplatten sind ja 72" x 48"

@ Scriptor-Icius: Was ist denn bitte "Fortgeschrittenen-Gelände"?
Ist das das, was sich zum 40k spielen nicht so gut eignet, weils zu viel Verschnörkelungen hat und daher schneller kaputt gehen wird, wenn man damit Turniere bespielt?

@Christyrant: Die Rphre sind kleiner als Klopappierrollen. Die hab ich an allen möglichen Ecken zusammen geschnorrt!
Ich sammel in einer riesen Kiste alles, was mir in die Finger kommt, wo ich denke, "Das könnte man irgendwann mal zum basteln gebrauchen"
Aus diesem Fundus bediene ich mich dann nach Bedarf! 🙂

Gefällt mir auch gut, das Gelände. Ich mag es, wenn mal nicht tausend Schädel an nem Gebäude sein müssen, nur weil das Imperium es gebaut hat...

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass es an einigen Stellen ein bisschen sorgfältiger gearbeitet sein könnte. Manche Stellen könnten bestimmt noch eine Bürststufe vertragen, oder man sieht noch Kanten, die etwas sorgfältiger hätten weggespachtelt werden können.
Die Warnschilder mag ich, aber man sieht eben sehr, dass sie aufgeklebt wurden, was den Effekt etwas mindert.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt wäre der Eingang zu dem Reaktor, Diese 4 Balken und dieses kleine Dach drauf, also daraus werd ich irgendwie nicht schlau. Es sind nicht ganz fertig aus.

Ansonsten aber wirklich schönes Gelände, was ich mache ist meckern auf hohem Niveau ^_^