Da habe ich echt keine große Lust, die alle durch die neuen Modelle zu ersetzen.
Das ist immer das Problem, wenn sie Dinge großflächig überarbeiten. Bei Nurgle z.B. eine ehemalige Standardeinheit, von denen die meisten schon genug hatten.
Und so unglaublich gut sehen die neuen Oger auch nicht aus. Ich würd meine Armee nicht ersetzen bei bestehenden Modellen. Außer hier der Butcher, der ist eine deeeuuuutliche Verbesserung zu dem altem. 😅
Bin auch eher gespannt, welche Modelle wegfallen. Die Yhetis z.B. und evtl. auch Gnoblars, Schrottschleuder, etc. etc. halte ich für gute Legends Kandidaten. Und alles Andere, was Resin ist. Sprich die Butcher, der Kerl mit Kessel (der ja eine neue Named Variante bekommt offenbar).
Oger werden eine der größten Überarbeitungen werden und ich vermute, dass locker die Hälfte in Legends fällt. Aber ohne jegliches Wissen. Reines Glutton-Bauchgefühl.
Mich bringen die neuen Modelle auf jedenfall dazu, sie wieder anfangen zu wollen. Eine ewige On-Off Beziehung zu den Ogern. Bei Fantasy waren sie meine Hauptarmee vor vielen vielen Jahren. Mit den großen Monstern bin ich aber nie so richtig warm geworden (Wortspiel, weil Frost Monster..
😀 )
Zauberpatzende und anschließend exlodierende Butcher sind mein Ding.