Wenn Sie nahtlos an 7te Edi Plastik anknüpfen und Failcast in überteuerte Rahmen ändern wäre ich schon voll zufrieden
So hab ich das schon verstanden, man kann halt durch Ausdruck und Pose viel ausdrücken, das fehlt immo ganz schön. Die meisten Mini's sind entweder ziemlich emotionslos oder haben das Gesicht zur Faust geballt.Also ich will auch per de Details nicht verfluchen. Mir ging es nur darum kurz zu erzählen wo, meiner Meinung nach, die Problematik vieler aktueller GW Miniaturen ist. Eine Ausdruckslosigkeit die kaschiert werden soll durch Details.
Ist laut GW ja gar kein Zwerg, sondern ein Duardin.So sieht ein Zwerg heute aus.
Ist laut GW ja gar kein Zwerg, sondern ein Duardin.
Das ist richtig aber wirkt nicht universell, deshalb sagst Du ja zutreffend "auch".natürlich hat die Marktmacht und Reichweite einer Firma auch Auswirkungen auf die Verkäufe, auch von unterlegenen Produkten gegen eine evtl. vorhandene Konkurrenz
Aber an diesem Punkt sagst du ja selbst, dass es eigentlich weder mit Künstlern, noch mit dem Alter, noch mit den Designwerkzeugen zu tun habe. Sondern ausschließlich mit dem persönlichen Geschmack.Ich denke mal, daß er es auch eher auf bestimmte Künstler bezieht, als auf die Firma, die den Künstler beauftragt.Mir gefallen zb auch von den ne so einige (eigentlich zu viele 😉), aber es gibt auch ältere Mini's, die zwar nicht so groß und pompös daher kommen, wie die neueren, aber trotzdem iwi besser aussehen oder wirken. Bei mir ist es zb der Archaon aus "Sturm des Chaos", der mir mehr zusagt als der neu aufgelegte, überfrachtete.Wird eben nicht nur mir so gehen.
Nein. Er ist nicht das, was ein Zwerg sein sollte. Er ist das, was du von einem Zwerg erwartest.Er ist genau das, was ein Zwerg sein sollte.
Das denk ich auch (hab ich auch schon angesprochen). Ist ja auch nicht alles schlecht, was neu rauskommt, nur manchmal wäre weniger halt mehr.ToW wird kein Stück anders laufen.
Deshalb steht ja im Threadtitel "Wünsche" und die müssen bekanntlich nicht immer ganz realistisch sein.Es ist mMn utopisch anzunehmen GW würde jetzt
Doch so wird das Ganze doch nur dazu führen, dass diese Wünsche enttäuscht werden, die ehemaligen WHFB-Spieler furchtbar entsetzt und wütend werden, dass das System doch nicht so wird, wie sie es sich immer erträumt haben, obwohl es zu jedem Zeitpunkt der 3-5 Jahre Produktionszeit absehbar war.Deshalb steht ja im Threadtitel "Wünsche" und die müssen bekanntlich nicht immer ganz realistisch sein.
Wenn wir nur klug drüber reden wollen, was GW vermutlich und wirtschaftlich sinnvoll tun wird, brauchten wir nicht lange reden.
Erstens: Wirst Du es nicht ändern, egal wie vernünftig Du schreibst undDoch so wird das Ganze doch nur dazu führen
Oh ja, dachte schon das sei nur mein Pet Peeve. Daher bitte auch die alten Eckbases zurückbringen und nicht dies neuen flachen Versionen.Dein Wort in GWs Gehörgang und bitte nicht nur stil- sondern auch größenmäßig.
Da nimmst du dir aber auch wieder die Extrembeispiele heraus.Im Gegensatz zu AoS haben sie aber keine Ganzkörperraumanzüge, keine Kuhhelme die den halben Globus umspannen. Sie wirken als könnten sie in die Warhammerwelt passen.