Mal paar Fragen nach dem ersten Eindruck mit Bitte um Korrektur bei falsch Verstandenem:
Seh ich das richtig, dass Carnifexe im Vergleich zu Trygon noch langsamer werden, da sie kein sprinten haben?
( 4 Zoll weniger statt 3.5 im Schnitt, klingt affig, aber bei fixen Reichweiten macht das glaub ich nen großen Unterschied )
Symbionten scheinen noch fieser zu werden, sehe spontan nur Verbesserungen. Das hohe KG, Sprint-Regeln, klingt nett ^^
Flanken versteh ich noch net ganz, sind das wirklich 19'' im Endeffekt beim Reinkommen?
Reichen die ID-Regeln Kriegern wirklich wieder aufs Feld zu kommen?
Ich glaubs ehrlich gesagt nicht 😀
Besser, aber immernoch lahm und teuer...
Panzerabwehr besser oder schlechter? Konnte bisher nur kurz Draufschaun, aber die recht schwachen Waffen die wir haben können jetzt besser zu richtigem Schaden hochstapeln, andererseits hatte ich auch mit Symbioten selten wirklich viel Fahrzeugschadenswürfe, eher halt immer die paar wenigen die durchkamen. Durch Tank dürften da inzwischen ziemlich oft Gegner pauschal -1 auf der Tabelle bekommen :-/
Monströse sehe ich momentan allgemein Nahkämpfer als gestärkt.
Psiwaffen geschwächt, hohes KG schützt, im Fernkampf +1 BF für alle dagegen könnte bös ausgehen. Also eher Trygon/Tyrant als Fex/Tervigon sehe ich spontan.
Allgemein scheinen Käfer schneller zu werden, andere Völker werden aber auch nicht langsamer.