Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AoSOnly in death is life - the Cannibal Corporation
Wohlan, ich präsentiere meine erste fertige Miniatur, einen Vampir Lord zu Fuß für meine Gravelords im Bündnis des Todes.
Und ich muss schon sagen, ich bin mega begeistert von den Contrastfarben. Was ein geiler Effekt mit so wenig Aufwand..., blutig rote Rüstung und trotzdem düster.?
entgegen dieses Aufbaus war mein Sommer doch anderweitig sehr lebendig. Doch ganz untätig war ich diesbezüglich nicht. Inspiriert durch diverse Spiele bin ich einem Schmetterling gleich zwischen den mir zur Verfügung stehenden Armeen hin und her gesprungen, habe allerdings hauptsächlich gebastelt und umgebaut. Ähnlich wie letztes Jahr haben wir in unserem kleinen Spielendenkreis eine Herausforderung kurz vor Jahresende beschlossen - 1000Punkte in 2 Monaten. Dies beinhaltet bei mir:
Vengorian Lord
Vampir Lord (aus Prince Duvale´s Blutrotem Hof)
Nekromant
Fluchfürst
3x Vyrkos Blutgeborene (aus Cursed City)
3x3 Fledermausbestien (zum gößten Teil alternative Modelle von Reaper Miniaturs Legend und drei "Schwärme" aus Cursed City)
Meine Fürstin der Vengorian, erster Teil meiner internen Herausforderung in unserem Spielendenkreis und Bestandteil des EVENTS XIV - Bunter Herbst, ist fertig.
Sieht sehr cool aus. Ich bin zwar immer noch zwei gespalten was das Modell angeht aber der Paintjob ist echt geil. Mir gefällt die Rote Rüstung und das Gesicht ist auch echt klasse geworden.
...unterdessen habe ich mich hinreißen lassen. Ich habe ein wenig mit Contrastfarben experimentiert. Ging echt schnell von der Hand und ich bin bis dahin echt zufrieden.
Weiter 225Punkte für die Armee der Untoten und Wiedergänger, die Fell Bats. Und damit ein weiteres "Häppchen" für meine interne Spielerkreis-Challange bis Ende des Jahres.
Und hier sind sie in all ihrer Pracht, die Vyrkos Blutgeborenen. Somit weitere 125Pkt. und insgesamt 770Pkt. für meine kleine Herausforderung bis Ende des Jahres.
Nun nur noch ein Fluchfürst und ein Nekromant. Für Letzteren veranschlage ich noch einen Abend.