AoS Only in death is life - the Cannibal Corporation

Es gehrt vorwärts, hier und da noch etwas "Schmuckwerk" und Details und dann´n Hacken dran.

Vampir Lord 1.1.jpg Vampir Lord 1.2.jpg

Wohlan, ich präsentiere meine erste fertige Miniatur, einen Vampir Lord zu Fuß für meine Gravelords im Bündnis des Todes.

Vampir Lord 2.0.jpg Vampir Lord 2.1.jpg Vampir Lord 2.2.jpg

Und ich muss schon sagen, ich bin mega begeistert von den Contrastfarben. Was ein geiler Effekt mit so wenig Aufwand..., blutig rote Rüstung und trotzdem düster.?​

Wohlan werte "Jagd"Gesellschaft,

entgegen dieses Aufbaus war mein Sommer doch anderweitig sehr lebendig. Doch ganz untätig war ich diesbezüglich nicht. Inspiriert durch diverse Spiele bin ich einem Schmetterling gleich zwischen den mir zur Verfügung stehenden Armeen hin und her gesprungen, habe allerdings hauptsächlich gebastelt und umgebaut. Ähnlich wie letztes Jahr haben wir in unserem kleinen Spielendenkreis eine Herausforderung kurz vor Jahresende beschlossen - 1000Punkte in 2 Monaten. Dies beinhaltet bei mir:
  • Vengorian Lord​
  • Vampir Lord (aus Prince Duvale´s Blutrotem Hof)​
  • Nekromant​
  • Fluchfürst​
  • 3x Vyrkos Blutgeborene (aus Cursed City)​
  • 3x3 Fledermausbestien (zum gößten Teil alternative Modelle von Reaper Miniaturs Legend und drei "Schwärme" aus Cursed City)​
Vengorian Lord 1.0.jpg Diener des Hofes 1.0.jpg Fell Bats 1.0.jpg

Sehr cool der ist dir echt gelungen. Gefällt mir richtig gut.

Danke dir.

Und nach getaner Arbeit habe ich mich heute quasi selbst belohnt und ein lang gehegtes Projekt angefangen..., es wird groß und seinem Rang gebührend.

Prinz Vhordrai 1.0.jpg

Hier und da noch mit etwas GreenStuff "kaschieren".​