Blood Angels Ordensgalerie

@Patrtick
Deine BAs sehen richtig Hammer aus, mit dem akzentuieren bin ich leider noch nicht so gut, weil bei mir die Kanten meistens zu dick werden. Ich will meine Armee in einem helleren Ton bemalen, weiß aber noch nicht ob ich weiß oder schwarz als Grundierung nehme. Als Base Mephiston Red, dann mit Carroburg Crimson tuschen und auf alle erhabenen Stellen und Plattenbereiche (also das meiste der Mini) Evil Sunz Scarlett. Ist bisher mein Plan, bin jedoch noch nicht zur Tat geschritten da Farben und Armee noch unterwegs sind :lol:

Hallo geschätzte Ordensbrüder.

Nach längerer Bemalpause hat es mich nun wieder einmal gepackt. I
ch bin absolut kein Pro Maler will ich anmerken, denn dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Deshalb gibt's bei mir nur eine minimale Bemalung ohne grossartig mehrere Schichten.

Anbei zwei Beispiele wie meine Bloodies Farbe bekommen. Kritik und Anregungen erwünscht, wie man das mit wenig mehr Aufwand besser aussehen lassen könnte.

Hast du unterschiedliche Techniken benutzt? Die Marines auf dem linken Bild sehen ganz anders ausals der auf dem rechten. Wenn ja dann finde ich die links wesentlich besser gelungen als den rechten. Da sehen die Farben dünner und besser aufgetragen aus, während der Marine auf dem rechten Bild ziemlich "körnig" wirkt, bzw allgemein recht wenig Tiefe hat.
Ansonsten, wie Fall0utBoy gesagt hat, das schwarz noch etwas mit einem sehr dunklen grau highlighten. 🙂

------------------------------------

Sind hier auch WIP's gestattet? Dann würde ich euch hier doch gleich mal meinen neuen Preator für meine 30K Blood Angels zeigen. Ist zwar Horus Heresy, aber es ist ja immernoch ein Blood Angel. 😉

Es ist noch nichts geklebt, dementsprechend werden Anregungen und Meinungen berücksichtigt. 😉

Moin moin,

wollte auch mal so langsam anfangen meine Blood Angels zu bemalen.

Ich mag sie gern in dem Standard Blood Angel Schema, deswegen würde ich die Bemalanleitung von GW selbst von Duncan auf Youtube nutzen.
Was haltet ihr von dieser Qualitätsstufe und was würdet ihr gegebenenfalls ändern bzw. besser machen oder habt ihr noch tips hierzu?

Ich bin halt selbst ein Malanfänger....

MfG
El Toupe