Blood Angels Ordensgalerie

Schöne Fahrzeuge. Vor allem der Knight passt sehr schön ins Gesamtbild.

-----------------------------------------------------------

Ich habe hier auch mal wieder ein paar Bilder. Leider erkennt man nicht allzuviel, wie ich das gern hätte.Fertig sind bisher 5 Taktische, 2 Veteranen und 1 Terminator.

Anhang anzeigen 301353

Anhang anzeigen 301354

Anhang anzeigen 301355

Derzeit in der Mache habe ich einen weiteren Taktischen.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden schön langsam Stück für Stück angemalt.

Ich habe ja bereits 3,6k bemalte 30k Blood Angels bei mir rumstehen, aber da mir meine Malweise nicht mehr zeitgemäß bzw passend vorkommt, habe ich mich dazu entschlossen die gesamte Armee noch einmal neu zu bemalen und umzugestalten. Der Wahnsinn hat bei mir schon längst Einzug gehalten. 😀

Da habe ich mich für die "neue" Armee bewusst dagegen entschieden, da ich mich bei der Neubemalung vom vielen Silber weg und mehr zu schwarzen oder roten Elementen bewegen wollte.
Bei der alten Armee habe ich die Nieten allesamt silber bemalt, was ich auch sehr cool fand, aber jetzt wären mir silberne Nieten etc. ein Dorn im Auge, da sie mir das Gesamtbild zu sehr aufbrechen. Aber das ist ja, wie so vieles immer eine Geschmackssache. Freut mich trotzdem, wenn dir das Modell im ganzen gefällt.

Außerdem gehe ich davon aus, dass die Rüstung erst zusammengeschustert wird, und dann lackiert wird. 🙂

-----------------------------------------------------------

Aber ich habe mal wieder einen Terminator fertig bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Anhang anzeigen 304481
Anhang anzeigen 304482

E: Wo sind eigentlich die ganzen anderen Blood Angels des Forums? Los los, zeigt her eure Miniaturen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gehe ich davon aus, dass die Rüstung erst zusammengeschustert wird, und dann lackiert wird. 🙂

Das ist auch eine logische Annahme, der ich gar nicht widersprechen will!
Ich finde die Modelle, dass es den Modellen einfach gut tun würde, wenn die einfarbigen Flächen etwas aufgebrochen werden würden...das könnte man aber auch mit entsprechendem Weathering erreichen...*hust*