Blood Angels Ordensgalerie

Ziemlich ungewohnt diese komplett blauen Modelle mit unserem Ordenssymbol zu sehen. Die werden einem auf dem Schlachtfeld definitiv ins Auge stechen. 😉

Aber bist du sicher, dass du nicht einmal die Schulterpanzer in rot halten willst? Zuviel würde ich auch nicht machen, da ist deine Entscheidung ganz richtig, aber so könnte es etwas zur Zugehörigkeit beisteuern.

E: Sind das alternative Beine?

E2: Die Schultern sind ja rot. Ich habe nichts gesagt. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nicht so gut sehen aber die linken Schultern sind wenigstens rot.
Ich habe das Blau mit Airbrush gemacht und da die Füße am Bike kleben habe ich es mir so einfach gemacht und das Grundmodel in Blau getaucht.
Außerdem benutze ich die Libbis als Konklave auch als "Vanilla Marines". Bikes und beine sind von Puppetswar der rest Kitbash-Eigenbau.
http://puppetswar.com/product.php?id_product=205

- - - Aktualisiert - - -

@Patrick
Die Pods sind sehr schön geworden. 🙂
Ich hätte noch mehr Teilen der Droppods nen Metallanstrich (obere Verbindungsstangen, Seitenflügel etc.) verpasst aber das ist ja Geschmackssache 😛.

@ Riot Earp

Die Biker sind leider gar nicht mein Fall :-( vielleicht liegt es am blau...
Deine Termis sehen dafür schon nice aus. Nur die Akzente am Flamer sind mir irgendwie zu dick aufgetragen. Hast du schon mal probiert die Akzente zu bürsten?
Das was ich an Coteaz erkennen kann, gefällt mir sehr gut.

@Patrick

Deine Pods sehen super aus!

Du hast recht. Da war das Modell auch noch nicht fertig.(Sehe gerade auf dem Photo das der Blutstropfen immer noch fehlt...😉
Anhang anzeigen 307209
da waren sie dann fertig 🙂
Anhang anzeigen 307210
Dante (einfacher Umbau eines Sang Guard und ist der einzige mit Maske um ihn von den anderen abzuheben)
Anhang anzeigen 307211
Anhang anzeigen 307212selbsterklärend
Anhang anzeigen 307213Assault Squad aus normalen taktischen Trupp und TK Modellen gebaut.

Anhang anzeigen 307215Captain mit Energieklaue auf Bike
Anhang anzeigen 307216
Anhang anzeigen 307217

Zuletzt bearbeitet:
1.weiss grundieren
2.celestra grey als base color,
3.1:1 verdünntes(lahmian medium) drakenhof nightshade
4.die flügel oder schulterpanzer mit ulthuan grey nachziehen ( ja einzeln und ja es ist aufwändig 😉 )
5. die Flügelspitzen oder Kanten mit White Scar highlighten

und die photos sind mit einer handykamera aufgenommen und man sieht leider die rotabstufungen schlecht

Zuletzt bearbeitet: