Blood Angels Ordensgalerie

Gude ihr Leutz,

Heute will ich mal meine neue Errungenschaft präsentieren.

Und zwar wollte ich mir mal ein paar Veteran Vanguards zulegen und bemalen, aber ganz ehrlich, die GW-Figuren für die Veterans sehen ziemlich langweilig aus. Bei Veteranen stelle ich mir doch was besseres vor, wie einfache Space Marines mit Jumppack und Kettenschwert. Also habe ich mich auf die Suche begeben und nach Alternativen gesucht. Habe diese auch bei Spellcrow gefunden, ein kleines polnisches Unternehmen das ganz hübsche Figuren-Kits aus Resin herstellt. Da habe ich dann Beine, Körper, Köpfe und Jumppacks gekauft. Als kleines Danke Schön für die Bestellung habe ich dann noch 10 Backpacks mitgeliefert bekommen, klasse. Schilde und Bases habe ich bei Fantasywelt bestellt. Arme, Schulterpanzer, Hände und Pistolen habe ich mir aus meinem Bestand an Bits und aus dem von Freunden zusammengesucht. Dann alles magnetisiert um die Optionen offen zu halten ob jetzt mit Jumppack oder Backpack und ob jetzt mit Pistole oder mit Schild. Habe sie auch mit einem verbrauchten und schmutzigen Look versehen, weil Veteranen schon lange im Einsatz sind usw.

Alles in Allem habe ich sicher mehr bezahlt, wie wenn ich einfach nur 2x die Packung von GW geholt hätte. Aber dafür sehen die auch doppelt so gut aus mMn.

Anhang anzeigen 345697Anhang anzeigen 345698

Hab mal Angefangen meinen Spartan zu bemalen. Es fehlen noch die Decals vom Forgeworldbogen und der Bluttropfen in der Mitte muss noch rot bepinselt werden.

onRbCez.jpg

ytI44xK.jpg

kOYOm3w.jpg

Hallo Gentlemen,

vor einiger Zeit habe ich meine alten Space Marines wieder raus gekramt, zu Blood Angels konvertiert und die "Fehler der Vergangenheit" wieder gut zu machen (schau schlecht bemalt). Wie sich rausstellte macht es wahnsinnig Spaß die alten Modelle zu verändern. Ich würde hier einige meiner Eigenbauten zu öffentlichen Kritik stellen. Sicher kann man da noch einiges besser machen. Ich bin aber schon ziemlich stolz drauf.

Den Anfang möchte ich gerne mit meinem Anführer machen:

Blood Angels Captain auf Bike mit Hammer und Kombi-Melter

Anhang anzeigen 350946