Blood Angels Ordensgalerie

ich mach mir relativ viel Mühe beim Malen...darum dauert auch alles länger. Zumal ich die Finger nich von Umbauten lassen kann 🙂
anbei mal als Beispiel mein "neuer" Exalted Sorcerer der Thousand Sons...vom Wandel gezeichnet:

1) Schwarze Grundierung - Abbadon Black
2) Weiß Bürsten - Ceramit White
3) Metall - Screaming Bell
4) Wash - Agrax Earthshade
5) Akzente - Fulgurite Copper, White Scar
6) Finish - Stormhost Silver, Fulgurite Copper (Kantenakzente auf Rüstung und Metall)
Anhang anzeigen 356135

So,

ich poste auch mal was. Nachdem ich mich jahrelang auf den Standpunkt gestellt habe dass Farbe plus Wash reicht habe ich mir mal etwas mehr Mühe gemacht, hier ist mein erster Versuch etwas schönes zu erschaffen...

Hi,

gefällt mir dein Dude! Bei den Augen vielleicht nochmal ein wenig mit weiß drüber um die schwarzen Striche ein wenig abzurunden. Ansonsten geiles Teil!

So,

ich poste auch mal was. Nachdem ich mich jahrelang auf den Standpunkt gestellt habe dass Farbe plus Wash reicht habe ich mir mal etwas mehr Mühe gemacht, hier ist mein erster Versuch etwas schönes zu erschaffen...

Nice. Wie LordCil schon sagte, sind die Augen noch verbesserungsbedürftig. Ich mache, nachdem ich das weiß gemalt habe, immer eine dünne Schicht Nuln Oil rein oder wenn du es etwas dezenter haben willst Agrax Earthshade. Das wash legt sich in die Ecken der Augenhöhle und dadurch wirken die Augen gleich viel besser. Evtl nach dem Wash nochmal das weiß mit einem ganz feinen pinsel nachmalen.

Ja bitte verschiebt diesen schändlichen Heretic Abschaum ins passende Forum. Hier geht es nur um die glorreiche IX.Legion.

Ich versuche es mal... vielleicht muss ich mir tatsächlich auch mal so eine Lupe holen, das Augen malen fällt mir unglaublich schwer... Hab es bei vergangenen Modellen auch gerne weggelassen, danke für das Feedback, ich werde mal versuchen es umzusetzen.

Abgesehen davon werde ich die Kontraste wohl noch bei den nächsten weiter hochziehen und bei den oberen Anteilen der Miniatur mehr weiß reinmischen. Auf dem Foto erkennt man es leider kaum dass es Farbverläufe gibt.

Also im Prinzip war nix nötig außer ne Spiegelreflexkamera, eine Taschenlampe, zwei Laserpointer und etwas Rauchpulver.... Bis auf ein paar Basekanten auf manchen Fotos wurde nix nachbearbeitet....ich mag es nicht Effekte via FotoShop einzuarbeiten.... Hier wurde nur das Handwerk der eigentlichen Fotografie angewandt...freut mich sehr wenn es gefällt... Normalerweise nicht meine Motive.... War ja mehr als Test gedacht...

Test gelungen, würde ich sagen. Gern mehr. 😉

Ich habe es geschafft einen Apotheker für meine Blood Angels fertigzustellen und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Die Ordenshalle muss gefüllt werden. 😉 Bin soweit recht zufrieden mit dem Modell. Ein paar Sachen hätte ich noch sauberer malen können und Blut malen muss auch gelernt sein. Habe ich noch nie gemacht und einfach mal stumpf drauf los den Kelch befüllt. Das gefällt mir bisher noch garnicht.
Weitere Meinungen und Eindrücke sind gern gesehen. Gern auch Verbesserungsvorschläge.

Anhang anzeigen 359107
Anhang anzeigen 359108
Anhang anzeigen 359109
Anhang anzeigen 359110