@Nachzehrer:
So, ich gehe Stück für Stück durch:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Waaghboss 114
megarüstung, megaboosta, cyborkkörpa, munigrot.[/b]
Der Munigrot ist Blödsinn, also raus damit. Der Waaaghboss braucht definitiv ein Pikk-Up, denn sonst kommt er nicht an. Eine Kombiwaffe Wumme/Gitbrenna wäre auch noch schön, ist aber nicht erforderlich.
Panzaboyz 220
12 boyz / 2 Brennaz, 1 Bazzukka
Boss +E-Klaue[/b]
Auch wenn ich kein Freund von Panzaboyz sind, die in den Nahkampf sollen, ist das okay so. Vielleicht wären 2-3 Panzaboyz mehr angebracht oder du nimmst statt Panzaboyz noch mehr Skarboyz, aber in Ordnung.
Skarboyz 145
11 Boyz / 2 Fette Wummen, 1 Brenna[/b]
Den Mob würde ich ändern. Entweder du nimmst einen Boss mit E-Klaue in den Trupp und machst ihn größer, oder du nimmst einen 5-Ork-Trupp mit 3 Fetten Wummen/Bazzukkaz.
Büxn 213
1 Gargbot / Fette Wumme, Bazzukka + Grothelfaz
2 Killabots / Fette Wumme/ Bazzukka + Grothelfaz
1 Mek / Schpezialkraftfeld+ 2 schmiergrots[/b]
Der Gargbot ist nicht gut, den würde ich streichen. Außerdem dürfen Bots keine Grothälfaz erhalten und ich frage mich, woher der Mek kommt. Wenn es ein Big Mek ist, fehlt dem noch ein Schmiergrot.
Grotmob 101
25 Grots
1 Treiber / Fette Wumme+ Schäfasquig[/b]
Würde ich komplett streichen, da du einen (Big) Mek mit Schpezialkraftfeld haben solltest. Wenn du den Mob dennoch haben willst, dann kauf dem Treiba eine Bazzukka statt einer Fette Wumme.
Moschaboyz 326
29 boyz/ 1 fette Wumme, 2 Brennaz
1 Boss mit e-klaue[/b]
Der Mob ist viel zu groß. 15 Orks reichen locker. Außerdem sind die Spezialwaffen schlecht gewählt. Nimm lieber 3 Fette Wummen. Spendiere außerdem deinen Boss einen Stahlkiefa und eine Trophä'nstangä, damit der Trupp als Torwart fungieren kann.
Moschaboyz 262
25 boyz/ 2 Brennaz, 1 Bazzukka
Moschaboyz 153
17 Boyz[/b]
Die Trupps würde ich komplett streichen. Zumindest der letzte Trupp muss rausfliegen, da ein Moschaboytrupp ohne Boss und Spezialwaffen verschwendet ist. Allgemein kann man auch sagen, dass ein großer Moschaboytrupp reicht. Für die Punkte würde ich mir einen Brennaboytrupp und einige Panzaknakkaz holen. Wenn dann noch was überbleibt, würde ich die Killabots aufstocken oder einen Kampfpanza/erbeuteten Panzer einsetzen.