Ork "Charakta" Mal Fight Pit - Das Voting!

Wer hat den schönsten Charakter? (Multiple Choice)

• DreadCobold

Stimmen: 28 63,6%
  • Loschi

Stimmen: 7 15,9%
  • DerErzfeind

Stimmen: 10 22,7%
  • Tarquam

Stimmen: 18 40,9%
  • Warboss Gratsh

Stimmen: 2 4,5%
  • Lars

Stimmen: 9 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

.Der.Erzfeind.

+Boss Nob+
Moderator
09. November 2007
4.875
228
35.031
tumblr_mxz9phHeSV1t8iakeo1_500.jpg

Und wieder ist es soweit!
Wir grünen Jungs aus der Taverne haben uns wiedermal in den Ring getraut. Um zu schauen wer der größte Warboss in der Kneipe ist!

Diesmal haben wir uns mit dem Thema „Charaktere“ beschäftigt.
Jeder Teilnehmer durfte sich irgend einen Charakter der Ork Fraktion auswählen und ihn Pit tauglich machen.

Dies sind unsere Prügelknaben!

Dreadcobold

Loschi

DerErzfeind

Tarquam

Warboss Gratsh

Lars

Ich bedanke mich bei allen Warbossen für die tollen und zahlreichen Beiträge!
Denkt daran ihr seid alle Gewinner da ihr es wieder geschafft habt eine grüne Einheit fertig zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal alles schöne Modelle und eine schöne und stimmige Bemalung.

Meine Stimme geht trotzdem an Dreadcobold weil mir die Bemalung mit den Abplatzern, der Wunde und Auge sowie die Pose am besten gefallen und es vom Aufwand auch nicht grad wenig Arbeit ist.

Gratulation an alle die Teilgenommen haben denn Ihr habt eure Horde vergrößert ^^

Lg.

So hab auch mal meine Stimmen abgeben, an Lars, Erzfeind und Tarquam. War wie immer schwer zu entscheiden, da mir eigentlich alle gefallen, aber jedem eine Stimme will ja auch nicht geben.

Dreadcobold: sehr schick bemalt, aufgrund der Größe wohl auch eins der aufwendigsten Modelle, aber die Base find ich dann etwas zu eintönig

Loschi: ein kreativer Umbau und gut bemalt, vor allem die blauen Highlights und die Freehands, trifft nur nicht ganz meinen Geschmack (irgendwie wirkt er etwas überladen würde ich sagen, was andere bestimmt wieder total orkig finden)

DerErzfeind: einfach und auch einfach hübsch, darum trotzdem eine Stimme auch wenn der Ork nicht grün ist 😛

Tarquam: schön stimmiger Goff, mehr kann dazu kaum sagen 😉

Gratsh: relativ durchmischtes Ergebnis, ein paar Sachen am Umbau und der Bemalung gefallen mir gut, andere wie die Haut beispielsweise sind dann weniger gelungen und mir am Ende auch wieder etwas zu überladen in Summe

Lars: find ich auch sehr schick bemalt (vor allem die gelb/schwarzen Übergänge)und wenn man die Erklärung zu den Augen kennt auch sehr lustig, wobei ich immer noch glaub der kifft einfach das falsche Zeug 😀

Verdammt ich hab leider auch nur eine Stimme vergeben ~.~!
Naut ist eine sehr gute Idee, meiner ist auch noch nicht fertig... man könnte ja Kategorie "Transporter" nehmen. In diese würden dann Pikk-Up, Kampfpanza, Beutepanza, Naut, Stampfa, Squiggot, Gargantuan Squiggot, War-Koppta usw passen. Und man kanns sich ja aussuchen was mann bemalen möchte ;D nicht jeder Mag die Nauten