Malen Ork "Transporta" Mal Fight Pit

@Kharnan.
Das hier ist der ALLERERSTE gehversuch.
Ich hab gemerkt, das aus den 40k orks nicht soo viel rauszuholen ist.
Die kleidung wirkt einfach zu modern. Außerdem sind normalsw Boyz viel zu klein für tyranidenbitz.

Deswegen habe ich mir ein paar Orruk Brutes von AoS bestellt. Denen ihre Rüstung ist "organischer". Ausserdem sind die Saugroß und ich habe ein paar coole Ideen.

Bin trotzdem für Jede kritik zu haben.
Wirklich zufrieden bin ich nicht, warn aber auch nur 5 Minuten Arbeit.Anhang anzeigen 315483Anhang anzeigen 315484Anhang anzeigen 315485

@Kharnan.
Das hier ist der ALLERERSTE gehversuch.
Ich hab gemerkt, das aus den 40k orks nicht soo viel rauszuholen ist.
Die kleidung wirkt einfach zu modern. Außerdem sind normalsw Boyz viel zu klein für tyranidenbitz.

Deswegen habe ich mir ein paar Orruk Brutes von AoS bestellt. Denen ihre Rüstung ist "organischer". Ausserdem sind die Saugroß und ich habe ein paar coole Ideen.

Bin trotzdem für Jede kritik zu haben.
Wirklich zufrieden bin ich nicht, warn aber auch nur 5 Minuten Arbeit.Anhang anzeigen 315483Anhang anzeigen 315484Anhang anzeigen 315485

Ja, ich finde die Orruk Brutes dafür auch passender. Zumal die Guten ja auch als Veteranen beschrieben werden. Ich habe hier auch noch 4 liegen (im Gussrahmen), falls du die günstig haben möchtest.

Die handwaffe sieht schon ganz gut aus. würde glaube ich auch eher nur die klingen zu Handwaffen bauen und Chitinplatten als Panzer. die Schusswaffe mag mir noch nicht so recht gefallen.
Als Rüstung kann man die Chitinköpfe und -Rücken schön aushöhlen und auf die normale Rüstung setzen. :wub:

Ich stelle fest.....ich brauche Tyrabitz :lol:
Aber ich bleibe erstmal bei meinen Blood Axes.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem viele schon die größeren Projekte mit Zeitmangel verneint haben, würde ich Looted als Themen Vorschlag fürs nächste Mal gleich aufnehmen, wobei ich auch da ne Idee habe wie man mehr Leute motivieren kann.

Dann kam mir noch eine Frage: Als normales Forenmitglied kann euch ja nicht die Aufnahme in den Einsteiger-Leitfaden bieten. Nachdem es auch deswegen zum nächsten Malfight-Pit länger gedauert hat will ich auch nicht mehr das Recht auf die Themenbestimmung fürs nächste Mal gewähren. Mein Vorschlag wäre ich bastel im Graphikprogram meines Vertrauens eine Glyphe am Band die ihr euch ans Revers heften könnt (oder auch einfach in der Signatur führen). In Gold, Silber, Bronze für die Gewinner und Schwarz für alle die es erfolgreich ins Ziel geschafft haben?