Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na der macht ja schonmal RICHTIG was her!!!!! Ziemlich geil! Und jetzt, wo Du schon so weit bist und noch n ganzer Haufen Zeit bis zum Abgabetermin ist, kannste gerne MEINEN Beitrag auch noch machen 😉
🤔 mein Schreibtisch wird leider nicht leer...sorry...😛
- - - Aktualisiert - - -
:dry: oh man, ich kriege die Bilder für die Abgabe nicht in der Privaten Nachricht an Daniel nicht hochgeladen...😛cwhack:
Da fehlt mir die Option auf Rechner durchsuchen...AHHHHA !!!...ich bin echt unfähig bei diesem.....:bangwall::bangwall::bangwall:
modernen...:blume:
Oh man...
Luke das mit den Hochladen der Bilder liegt nicht an die, das geht bei PNs nicht. Die musst auf einer extrenen Seite Hochen und ihn den link zu den Bilder schicken oder halt per Mail an ihn.
Ich weiss ob ich den Kopphamma fertig bekommen da noch ein Profile die ich für den weiterbau brauche fehlen.
Habe ich mir ein Plan B gemacht ein Battlewagon Umbau fü meine Mad Max Armee.
Hier mal was ich bis jetzt gemacht habe als kleinen vorgeschmack. Anhang anzeigen 288010Anhang anzeigen 288009Anhang anzeigen 288008
Ich habe mir ein Mad Max Fahrzeug als vorschlage genommen.
Ich auch nur werde ich wohl ca. 2 Wochen auf die teile warten müssen und muss nächsten Monat damit rechen mal für eine oder mehre Wochen in der Schweiz zu sein.
Nächste bin ich in der Schweiz und muss damit rechnen jeden Abend eine ander Unterkunft zu haben. Ich hoffe zwar das ich ihn fertig gebaut bekommen ob dann noch Zeit zum gemalen ist, ist wieder ein anderes Thema.
Wenn du in der Schweiz bist und in der Nähe von Basel kannst du dich mal melden... eventuell kann man sich irgendwo für ein kühles Blondes treffen 😛rost: