Lese am PC mit etwas Zeit und Ruhe dir bitte nochmal durch was ich geschrieben hatte.😉
Deine Antwort kommt so rüber, als wenn das eine oder andere Missverstanden wurde.
Die Bonesplitterz sind gut gegen Armeen mit sehr hohen Rend/vielen MW´s oder Monstern.(Mit Bonesplitter Treue gespielt!)
Sie sind halt Glaskanonen, mit teils sehr hohen Attackenanzahlen.
Ich rate dir zum Big Boss / Maniak Weirdnob Shaman, da dessen Fähigkeiten/Zauber für Bonesplitterz Einheiten wichtiger ist, als dass was der Prophet kann.
Gerade die Boarboys sind ideal, um die langsamkeit von den Kruelboys auszugleichen und liefern gleichzeitig Schlagkraft.
Die Big Stabbas, sind Kamikaze Einheiten mit hohen Rend und hohen Schaden pro Attacke, sind ideal um Monster oder schwer gerüstete Einheiten, schnell höhere Verluste erleiden zu lassen und dass sie im NK zumindest 1x attackieren, kann der Gegner nicht verhindern. ;-)
Ich will hier aber keinesfalls dich zu etwas überreden oder drängen, für mich liest es sich lediglich so, als wenn du dich eigentlich schon entschlossen hast und es dir selbst noch nicht eingestehen kannst. 😀
Alternativ:
Pack halt nen Maw Krusha mit möglichst vielen Gore Gruntas zu den Kruelboys, dann hast du Geschwindigkeit, verlässlichere Schlagkraft, schicke Modelle und weniger zu bemalen, aber jeder Verlust schmerzt dir umso mehr.
Edit: gerade gesehen, habe nicht ganz eindeutig gemacht welchen Weirdnob Shaman ich meinte... vergesse leider immer wieder, dass der Shaman der Ironjawz auch ein Weirdnob ist.. aber eben kein Maniak Weirdnob. ?