Naja, die -1 auf den Trefferwurf von den regulären Gutrippaz ist ja mit den Schilden verbunden.
Was heißt denn hier naja?! ?
Sie haben rein faktisch eine schlechtere defensive. Das darf doch ruhig erwähnt sein.
??♂️?
Sie hätten ja auch vom vielen Monster jagen und ihrer doch anderen Art von Ausrüstung, entweder besser im Ausweichen/parieren sein können oder Kruleboy typisch einen Trick auf Lager haben. Für einen gleichwertigen Schutz oder auch besser. ??
Ich hätte es ja geil gefunden, wenn die 1-2 Netzgitze anstatt des Eier-Grots dabei gehabt hätten, so wie die Nachtgobbos/Kruleboy Sloggoth. Das hätte gut zu ihrem unfairen/hinterhältigen Fluff gepasst.
Wie dem auch sei, ist so nicht gekommen. Bin ja froh, dass die wenigstens einen 5+ Save bekommen haben.
Und dafür ist ihr Offensiv Potential immerhin auch deutlich besser als das der Gutrippaz.
Verwunden besser, haben Rend und 3Attacken pro Orruk Modell anstatt 2Attacken.
Ich glaube der Skurrile Punkt der Einheit, der bisher nicht erwähnt wurde ist dass man ein Modell gegen den Grot ersetzt
Wieso skurril oder ersetzt?
Es steht da doch "muste be" nicht "can be".
Die Bande besteht außerdem nur aus 8 Modellen und in der Packung werden ja auch nur 8 drin sein. Er ist halt einfach ein bestandteil dieser Einheit mit ganz eigenen Eigenschaften.
Ist doch bisher bei allen Warcry Banden so mit mindestens einem der enthaltenen Modelle.
Finde die Eigenschaft "a tough Grot to swallow" auch ganz witzig und eben nicht gerade schlecht.
Eventuell verstehe ich offensichtlich auch nur nicht, wie du das meinst?! ?
Vor allem nehme ich die Truppe für nur 135p doch gerne 1-2x mit in meine Liste rein. Ist ja nicht so als hätten die Kruleboyz abseits ihrer Heros soviel Auswahl an Einheiten die auch spürbar Schaden machen.
Skurril, finde ich da eher.. das die 2 "Affen" gar nicht gesondert aufgeführt werden. ??♂️