Wie sind denn die Schiesaz der Kruelboyz so unterwegs? Wie viel Attacken(Schuss), Trefferwurf, Verwundungswurf, Rend und Schaden? Wie viel LP´s haben die und was für´n Save?
Kann ich dir sagen.
B5" W2 Schutz 6+ Mut 5
Eiliger Schuss 12" 2A Tr 4+ VW 3+ W - 1 D2
Gezielter Schuss 24" A1 Tr 2+ VW3+ D2
Nk
Schartige Klinge
A 2 TR 4+ VW 4+ D 1
wenn sie sich bewegen immer mit eiligen Schuss und wenn sie sich nicht bewegen und weiter als 3" von feindl Einheiten entfernt sind immer gezielter Schuss.
Die Regel scheine ich nicht zu finden. Was genau für ein Bannerträger? Der Held mit Banner macht was völlig Anderes.Ja ich find die auch nicht prickelnd, interessant is da nur die fraktionsfähigkeit in kombo mit dem Bannerträger glaub ich, das sie auf die 5+ auch im fernkampf die tödlichen verteilen können, da brauchts kein ds.
Ich persönlich sehe Kragnos etwa gleich bei allen anderen. Er tut nichts für irgendwen und profitiert von fast nichts von irgendwem. Momentan könnte er tatsächlich aber gut gegen größere Dinge sein, wo die Kruelboyz m.M.n. nicht gut gegen sind. Aber keine Ahnung, was die neuen Sachen dann können werden, die rauskommen. Lässt sich ja alles nicht sagen.Wie seht ihr Kragnos in kombo mit den kruelz?
Gab es auch Schwachstellen bei den neuen Ork-Profilen? Etwas was nicht ausgereift war?Habe gestern gegen die neuen gravelords gespielt.
Vampir auf drache
Nekromant
2x5 blutritter die sind für ihre 190 p einfach unverschämt gut.
3 vargheists
Die armbrustschutzen meine sumofpirscher waren der Hammer mit dem Magier.
Die tödlichen auf 5 waren immer min1x dabei bei den Massen Beschuss sogar 3mal.
Die haben 3,5 blutritter gekillt nen vergheist und haben mir nen missions Punkt gesichert das 6mann Team wird definitiv stehen beim nächsten mal bei mir
Und der Matchwinner war definitiv der killabos auf dem Eidechsenhundekater.
Der hatt 3 blutritter gegrillt und im Alleingang dank befehlsoption +1save den Drachen erschlagen innerhalb von 2 nahkämpfen.