Alles klar dank dir, muss zugeben das ich das nicht wusste das ich die Attacken auf mehrere Ziele verteilen kann aber man lernt ja immer noch was dazu. 😉
Ja, wär doch voll geil!Würden sie mit 3 Lebenspunkten zurück kommen, könnte man pro Zug jeweils 2 Modelle belebn, je nach Armee.
Ja, wär doch voll geil!
Chill dich Turnierwürfler ?
Meine List ist unverändert spielbar.Ist mein gutes Recht mich aufzuregen wenn ich was kacke find. Muss ja nicht jeder wie du alles was GW macht und entscheidet total toll finden. Also, dann schreib mal schnell deine Listen um damit’s wieder fürs nächste Turnier passt Bro ?
Nö, nur dich SchokoWhaaack ☝️?Meine List ist unverändert spielbar.
Und keine Ahnung was dein Problem ist, wenn man gerne Turniere spielt. Aber Turniere findest du sicher auch kacke. So wie quasi alles.
Danke dir SchokoweckDie Vorhut Box ist ganz gut, der Held ist nicht so toll.
Die Battleforce Box dieses Jahr ist richtig stark.
Spass macht das bemalen schon, ist halt schnell battle ready mit Contrast.
Wie spielt sich das ganze? Sehr elitär. Du wirst selten mehr Modelle auf dem Feld haben als dein Gegner. Aber du haust rein. Mit Arkhan dominierst du die Zauberphase gegen die meisten anderen Armeen und dank der Buffs bist du sehr flexibel.
Es ist aber keine wirklich vielseitige Armee. Sie spielt sich meist gleich. Aber das muss man dank der vielen Befehls-Optionen auch erst mal meistern und verstehen. Imo definitiv keine Einsteigerarmee. Aber wenn du es taktisch magst, dann ist das auf jeden Fall eine sehr spaßige und spannende Armee, die sowohl einstecken als auch austeilen kann.
@40kGames
Willkommen bei AoS. ?
Ich denke der liebe @Schokoweck dürfte diese Battleforce Box meinen:
Anhang anzeigen 229458
Diese bekommt man aktuell noch ganz gut, sogar mit den besseren Rabatten wie z.b. bei Kutami. ?
Bei Death sind die Ossiarch Bonereaper und die Nighthaunt soweit ich mich erinnere die einzigen 2 Fraktionen die überhaupt echte Fernkampf Einheiten als Auswahl besitzen.
Auch wenn diese aktuell wohl nicht so besonders gut sind, falls ich richtig gelesen habe.