Panzerfabrik Hako, Eigen und Umbauten

Für Elite Einheiten gibt's doch nur eine Farbe... Bordeaux ! 😀

Ja klar, british Paratroops and S.A.S. hab Dich schon, aber das haben ja meine Veteranen schon, obwohl ja Scion vom Profil her auch "nur" Veteranen mit besserer Rüstung und anderer Bewaffnung sind ? Also eins ist ja eh klar, sowas wie ein "Tempestus Dingsda" gibts in meiner Armee nicht, die "Scion" Equivalente sind einfach nur eine Elite Einheit für spezielle Verwendung, also Teil einer der vielen Special Ops Divisionen der Armee (von Fluff her) 🙄

Da sind wir auf einer Wellenlänge was die Bezeichnung angeht halte ich genauso. Bei mir sind es eben Kasrkin.

Ich denke du brauchst eigentlich keine extra Barettfarbe. Wenn du bei uns schaust tragen Fallschirmjäger und das KSK beide Bordeaux genauso wie viele Eliteverbände weltweit.

Ja schon, aber ich will noch ne coole Elitetruppe mit blauen Baretts wie die Spetznatz oder ganz dunkelblau, aber ich denke ich werd die Sturmpioniere (Veteranen) ummalen, dann bekommen alle S.A.S und KSK artigen Bordeauxrot wie es sich gehört 😀

Langsam aber stetig geht es ein bisschen voran. Die Basilisken nähern sich der Vollendung
Anhang anzeigen 361729Anhang anzeigen 361730Anhang anzeigen 361731

Projekt "Komatsu-Venator nimmt Fahrt auf:
Anhang anzeigen 361733Anhang anzeigen 361734Anhang anzeigen 361735Anhang anzeigen 361740
ist noch in der "Projekierungsphase" wobei erstmals Teile aus dem 3d Drucker zum Einsatz kommen, die Räder kommen aus dem FDM Drucker die Waffenstation ist selbst entworfen und wird mit dem SLA Gerät erstellt.
Anhang anzeigen 361743Anhang anzeigen 361744Anhang anzeigen 361745

Einen der kleinen erhält eine Inneneinrichtung, nur um zu zeigen, daß alles in die Karre passt. Kurz vor den 0,3mm Kupferlitzen, um die Vekabelung zu basteln, hab ich dann beschlossen, daß das Modell fertig ist 🙄

Anhang anzeigen 361757Anhang anzeigen 361758Anhang anzeigen 361759
Der geheime Deuterium-Brennstoffzellen Wassersrtoff Energiegenerator ist unter einem Gehäuse versteckt (ich hab keine Ahnung wie sowas aussehen könnte 😀 ) Der 200KW Elektromotor und das Veteilergetriebe im Getriebeschacht, alo nicht sichtbar.

Jetzt kommt ersmal 2 Monate Berufsstress, dann gehts wieder weiter.....

Wie schon bei FB schau ich mir deine Modelle immer wieder gerne an. Ich liebe gute Umbauten, weil da so viel Herzblut drin steckt. Konnte auch schon einige sehr gute Eigenbauten erwerben bzw. aus dem Inhalt meiner Bitzbox waren einige Bastler inspiriert genug, mir noch ein paar coole Modelle zu bauen. Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich selbst nicht gut genug für coole Eigenbauten bin.

Sind da jetzt ersthaft alle Bilder weg, liegt das an dem neuen Schwachsinnsgestetz das uns vorgaukeln soll unsere Daten wären irgendwie geschützt, ich fass es nicht wie dieses LAnd immer bescheuerter wird.
*Stinksauer*

Die Gesichter auf den Fotos sind PLASTIKFIGUREN und die Modelle gehören ALLE mir selber :angry:

1. Es liegt nicht an diesem Land. Das ist eine Sache der EU.
2. Es geht nicht nur um das, was auf den Bildern drauf ist. Es geht auch um die Abfragen die der Server macht wenn man die Bilder anklickt, lädt, anschaut.
3. Ja, ist echt Mist.