Panzerfabrik Hako, Eigen und Umbauten

Aus den Teilen soll das Equivalent eines Tech Priesters werden. Der stammt aber nicht vom Mars und ist auch keine Ölkännchen Anbeter sondern Techniker, der weis was er tut, von einer sehr eigenwilligen und leicht eingebildeten Gilde, das soll die Figur auch vermitteln. Nun überlege ich was ich als Basis Figur verwenden könnte. Hat das Schwarmbewusstsein eine idee ??

Anhang anzeigen 347687

Hi,

würde ein Catachaner als Basis funktionieren?
Ich meine der hat genügend Beintaschen und die brauch man als Schlosser/Mechaniker und als Oberkörper den mit der Weste und Unterhemd?
Mach bloß kein Techniker, der diskutiert die Panzer zu Tode 🙂.
Bei diesem Projekt werde ich dir mal genau auf die Finger schauen und vielleicht paar Ideen klauen, bin auch grad am suchen für meine Schlossertruppe.

haschmich

Hi,

würde ein Catachaner als Basis funktionieren?
Ich meine der hat genügend Beintaschen und die brauch man als Schlosser/Mechaniker und als Oberkörper den mit der Weste und Unterhemd?
Mach bloß kein Techniker, der diskutiert die Panzer zu Tode 🙂.
Bei diesem Projekt werde ich dir mal genau auf die Finger schauen und vielleicht paar Ideen klauen, bin auch grad am suchen für meine Schlossertruppe.

haschmich

Ah ja Techniker,, verstehe Du kommst auch aus einem Meatallberuf 😀
Cadianer als Basis würde schon gehen..... überleg......Bei mir tragen alle Soldaten grundsätzlich mal die Uniform als erstes,,, und drüber.... ?? hm...

P.S. Ich wollte es primär vermeiden Architekten und Ingeneure zu bauen, die sind schlimmer als Techniker 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wow :shock1: wirklich beeindruckend.

Mir fällt nur auf, dass du keine Superschweren dabei hast, sind die einfach nicht auf dem Bilder drauf?

Warum muß ich jetzt irgendwie an Dino Riders denken?

Wenn du die Zettel erfolgreich durch Modelle ersetzt hast, machst du dann bitte nochmal Bilder? *dolle lieb guckt*

MfG das Nomvieh :3

Wow :shock1: wirklich beeindruckend.

Mir fällt nur auf, dass du keine Superschweren dabei hast, sind die einfach nicht auf dem Bilder drauf?

Warum muß ich jetzt irgendwie an Dino Riders denken?

Wenn du die Zettel erfolgreich durch Modelle ersetzt hast, machst du dann bitte nochmal Bilder? *dolle lieb guckt*

MfG das Nomvieh :3

Tatsächlich keine imperialen Superheavys, das liegt daran, daß eine Horde von 1:35er Panzern und Kistenweise GW Bitz darauf warten welche zu werden und mir die Superheavys von GW so überhaupt nicht gefallen wollen ?? Ausserdem ist meine Armee eh so klein, daß ich kaum ausreichend große Schlachten spielen kann in denen SH lohnen 🙄

Ach ja und die Scions sind auch endlich im Bau befindlich, bzw kurz vor der Bemalung

Anhang anzeigen 354013Anhang anzeigen 354012Anhang anzeigen 354014Anhang anzeigen 354015

Mach mir gerade Gendanken wegen der Farbe für die Baretts, das soll ja in Analogie zu den Waffenfarben heutiger Streitkräfte sein. Also Grün hab ich für die Standart Infanterie, schwarz für Panzer und Panzerjäger, dunkelrot für Veteranen. Jetzt ist die Frage, betrachte ich Scions einfach nur als andere Art Veteranen und geb ihnen auch dunkelrot oder als andere Waffengattung ? dann vieleicht ein sehr dunkles Blau, obwohl mir hellblau auch gut gefällt, aber den U-N Spott kann mir ersparen 😀