Weiter ging's heute mit dem Swarmlord:
Schönes Modell, ich freue mich schon auf die Knochenklingen ?
Schönes Modell, ich freue mich schon auf die Knochenklingen ?
den verputzt ein Mega-Gargant doch zum Frühstück..Was für ein Monster 😱
Also hauptsächlich ist er das größte Modell, dass ich bisher (neben dem Eldar Wraithknight) auf dem Tisch hatte ?den verputzt ein Mega-Gargant doch zum Frühstück..
denke geht wohl eher darum dass der für seine Gattung recht groß ist, richtig?
Bin leider nicht so 40k gebildet.?
Das sind Tyrant Guards ganz stilecht mit Scherenklauen für meinen neuen Neurotyrant ?Was ist das denn für ein Trio in der Mitte? Die sehen ja mal fesch aus
Ach, ich hab garnicht mitbekommen dass die auch neu aufgelegt wurden ?Das sind Tyrant Guards ganz stilecht mit Scherenklauen für meinen neuen Neurotyrant ?
Keine Ahnung wie groß ein Eldar Wraithknight ist.. ? ich weiss wohl das es bei 40k auch sehr extrem große und meist teure Modelle noch gibt.Also hauptsächlich ist er das größte Modell, dass ich bisher (neben dem Eldar Wraithknight) auf dem Tisch hatte ?
Tatsächlich nur die Knights von @sejason, ansonsten immer nur Infanterie und Panzer ?Bin wohl davon ausgegangen, das jemand wie du, auch schon ganz andere Kaliber aus der Nähe gesehen hat. ??♂️
Also zu Weihnachten gibts dann nen 40k Warlordtitanen von dir zu sehen, hab ich dich da richtig verstanden Schlecko? ?
Gerade hab ich erst anderswo darüber philosophiert, was ich noch an Knights hier liegen habe...Titanen werden es wohl nicht bis Weihnachten, aber so ein paar große Brocken wären schon cool ?Ich denke auch, da wird ein Schwarm Warlords auf uns zukommen 🤣
Wenn Du wüsstest, was ich hier noch alles auf Vorrat habe ???Wenn er noch AT spielen würde, wäre das sogar realistisch ?
Aye aye, Schwarmführer Rot ?Mehr Biomasse umsetzen!!! Wir haben einen Planeten zu absorbieren!
Vielen lieben Dank ?Geil, geil, geil. Was ich hier sehe ist durch die Bank absolut geil ?