40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

Weiter ging's heute mit dem Swarmlord:
20230705_163852.jpg

Schönes Modell, ich freue mich schon auf die Knochenklingen ?

So, die (beinahe) letzten Minis sind gebaut:
20230706_223110.jpg

Es fehlen nur noch zwei richtig dicke Käfer, da muss aber noch geschliffen und gepachtelt werden...

In den kommenden Tagen wird dann ohne Ende grundiert und gemalt, damit nächste Woche alles irgendwie einsatzbereit ist 😱

Zuletzt bearbeitet:
den verputzt ein Mega-Gargant doch zum Frühstück..
denke geht wohl eher darum dass der für seine Gattung recht groß ist, richtig?
Bin leider nicht so 40k gebildet.?
Also hauptsächlich ist er das größte Modell, dass ich bisher (neben dem Eldar Wraithknight) auf dem Tisch hatte ?
Was ist das denn für ein Trio in der Mitte? Die sehen ja mal fesch aus
Das sind Tyrant Guards ganz stilecht mit Scherenklauen für meinen neuen Neurotyrant ?

Das sind Tyrant Guards ganz stilecht mit Scherenklauen für meinen neuen Neurotyrant ?
Ach, ich hab garnicht mitbekommen dass die auch neu aufgelegt wurden ?
Ich fand die Alten schon klasse und die Neuen erinnern angenehm an eine Mischung aus den Aliens aus Independence Day und diese riesigen Zergmonster ^^

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Also hauptsächlich ist er das größte Modell, dass ich bisher (neben dem Eldar Wraithknight) auf dem Tisch hatte ?
Keine Ahnung wie groß ein Eldar Wraithknight ist.. ? ich weiss wohl das es bei 40k auch sehr extrem große und meist teure Modelle noch gibt.

Aber bei deinen da, war ich etwas verwirrt, weil ich durch AoS schon sehr viel größeres gewohnt bin.? Eben Lord of Change, Mega-Garganten und der ca 30cm große Archaon auf 160mm Base.. ?

Bin wohl davon ausgegangen, das jemand wie du, auch schon ganz andere Kaliber aus der Nähe gesehen hat. ??‍♂️

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Also zu Weihnachten gibts dann nen 40k Warlordtitanen von dir zu sehen, hab ich dich da richtig verstanden Schlecko? ?
Ich denke auch, da wird ein Schwarm Warlords auf uns zukommen 🤣
Gerade hab ich erst anderswo darüber philosophiert, was ich noch an Knights hier liegen habe...Titanen werden es wohl nicht bis Weihnachten, aber so ein paar große Brocken wären schon cool ?
Wenn er noch AT spielen würde, wäre das sogar realistisch ?
Wenn Du wüsstest, was ich hier noch alles auf Vorrat habe ???

Aber jetzt lenkt mich nicht weiter ab, ihr wisst doch wie sprunghaft und leicht beeinflussbar ich bin!
Der Schwarm muss wachsen und der Overmind @Cleutin erwartet Welle um Welle an Bioorganismen bis kommenden Freitag ?

Mehr Biomasse umsetzen!!! Wir haben einen Planeten zu absorbieren!
Aye aye, Schwarmführer Rot ?
Geil, geil, geil. Was ich hier sehe ist durch die Bank absolut geil ?
Vielen lieben Dank ?

Xenos Aktualisierung.JPG

Hallo zusammen,

heute gibt es leider keine Fortschritte zu sehen, da ich viel unterwegs und hobbytechnisch faul war ?

Aaaaber: nach intensivem Austausch mit dem Schwarmbewusstsein Cleutin und der Sondierung des Anführerorganismus der Imperialen Verteidung Gladbecks steht der 3.000 Punkte Schwarm ?
Und diesen habe ich einfach mal zur eigenen Motivation aufgebaut:
20230707_204012.jpg

Auf dem Bild fehlen noch 6 Biovoren, die mich in den kommenden Tagen noch erreichen.

Es gibt also noch einiges zu tun Und mein Ziel ist, alles in den Grundfarben ähnlich dem Tyrannofex und Swarmlord bis nächsten Donnerstag zu bemalen ?

@Arellion @Bulweih Danke für die Unterstützung ?

Xenos Aktualisierung.JPG

Schönen guten Abend,

nach einem sehr unproduktiven Wochenende aufgrund von Besuch konnte ich mich heute endlich wieder an die Tyraniden gesetzt:
20230710_194600.jpg

Die Biovoren sind da und echt klasse geworden ?
Dummerweise ist mir die die Grundfarbe ausgegangen und die Lieferung der neuen hat sich leider verzögert. Für die Tyrant Guard und eine Hive Guard hat es noch gereicht...und das sind die komplizierten Modelle (hinsichtlich abkleben für die Airbrusharbeiten).

Irgendwie kam mir der Zwischenstand auch bekannt vor 🤔
InCollage_20230710_205321139.jpg

Morgen mache ich mit den türkisen Teilen an den Guards, Barbgaunts und Lictoren weiter und hoffe, dass meine Farben übermorgen da sind...

Lieber @Schleckosaurus,

auch wenn Du Dich nicht richtig entscheiden kannst, welche Armee Du bemalen/ spielen möchtest, total sprunghaft bist und nix fertig kriegst, hast Du es geschafft, mal so lange an einem Projekt zu arbeiten, dass es jemand anderem gefällt ?

BAM-Nominierung.jpg

Und jetzt reiss Dich zusammen und konzentrier Dich...Gladbeck wartet!

Vielen Dank an alle, die mich hier begleiten und für mein Projekt gestimmt haben...das hat mich wirklich gefreut ?