@Arellion das kenne ich nur zu gut...einfach raus mit Deinem Unmut ?
Beim Mantel des Spiritseers gebe ich Dir recht, wobei es mich auf dem Tisch/ zwischen den anderen Modellen gar nicht so stört.
Er hat mich irgendwann ein wenig mit seinen Mikrodetails genervt, daher habe ich ihn dann einfach als fertig deklariert.
Und er ist eben nur ein 65Pkt-Modell...der braucht nicht so viel Liebe ?
@Performer of Miracles danke Dir ?
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern abend bereits das halbe AA-Forum mit meinen Bildern zugemüllt habe, möchte ich natürlich noch ein paar Worte im eigentlichen Projekt verlieren
🙂
Ich freue mich auch heute morgen noch über den äußerst produktiven Juni, da ich nicht nur viel gebastelt sondern auch einiges fertig bemalt bekommen habe.
Aber von vorn: als die Leviathanbox angekündigt wurde, war ich gleich Feuer und Flamme. Doch die Begeisterung nah ein wenig ab über die Zeit und ich war am Tag der Vorbestellung schon so weit, mit keine Box zu bestellen. Aber ich wollte unbedingt die neuen Terminatoren...und die Charaktere der Space Marines sahen auch toll aus...und der Neurotyrant erst...und die neuen Liktoren...und und und...
Es machte also schon Sinn, sich die Box aufgrund des massiven Preisvorteils zu holen, da ich mir ja sowieso einiges davon zulegen würde. Und dann hatte ich nachmittags noch Glück bei Kutami und bekam eine Box zum üblichen Rabatt
😍
Pünktlich am Erscheinungstag war sie dann bei mir und ich habe einiges davon gebaut (die Tyraniden kommen jetzt dann richtig dran).
Aber natürlich wollte ich einiges fertig machen, da ich als Organisator der 2. Event Quest nicht (schon wieder
😱) versagen wollte...also mussten ein paar Eldar fertig werden!
Und dann war da noch die Forenkampagne, wo ich den lieben
@Cleutin unbedingt mit Tyraniden unterstützen wollte. Glücklicherweise konnte ich beides gut miteinander verbinden und der leichte Druck ergab am Monatsende dies alles:
Bei den Tyraniden fehlen noch ein paar kleine Details, aber v.a. weiss ich noch nicht, wie ich die Zoantrophes möglichst unsichtbar auf den Bases befestige (aktuell sind sie nur fixiert)...die haben selbst eine kleine Minibase an ihren Schwanz modelliert. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar ?
Hier die Käfer nochmal in groß:
Als nächstes kommen wohl erstmal noch mehr Tyraniden an die Reihe, damit mein neuer Schwarm am
15.07. Gladbeck verschlingen kann ?
Mal schauen wie weit ich komme und ob mein Besuch eher Hilfe oder Ablenkung ist ?
Ich wünsche Euch allen nun erstmal ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg bei allem, was ansteht!