WHFB pessimismus: wer rettet die welt?

Aaaaalso: (erstmal hi, ist mein erster Post in diesem Forum
<
<
<
)
Die Dunkelelfen verbünden sich mit dem Chaos. Die Skaven auch. (Hat Tanquol in Dragonslayer ja schon mit Meister Dragonclaw abgemacht) Heinrich Kemmler schaut vielleicht auch mal wieder vorbei (is ja auch so'n Chaos-Kumpel) und beschwört ein paar Millionen Tote.

=

Viel, viel, viel Böse !
<

Eltharion metzelt sich dann erstmal durch Naggaroth, stirbt halb, macht Pause oder geht kurz heim und mach weiter oder 'ne ganz neue Invasion, Tyrion und Teclis rocken erstmal da house, Archaon legt in einem kleinen unwichtigen Spielbericht mal wieder 16 weitere Großtheogonisten, 4 Imperatoren und 2 Phönixkönige um, dann kommt Sigmar Junior mit seiner Steinschleuder an und schleudert ihm einen Stein an den Kopf, äähh nein, das war die Bibel, sorry. Dann kommt Sigmar Junior mit seinen Hammern und macht Archaon putt. Außerdem will ich meine Phönixkrone wiederhaben, sonst helf ich den Zwergen nicht !
<

Joooo.... uuund... *überlegobwasvergessenhab* achso, ja natürlich, die Skaven untergraben das Imperium und stürzen alles ein (HA-HA).

Und so oder so ähnlich wird nun also die Chaos-Invasion ablaufen !
<
<
<

@helveticusderaeltere Hast recht war nicht ganz so ernst gemeint. Aber die blutdrachen suchen doch nach nen starken gegner. Was gibts besseres als archaon? Da kommt also der beste blutdrache, und besiegt ihn im titanische daumenketschenturnier. Und nebenbei schlachtet er tyrion und teclis. Egal wie es ausgeht, egal wer gewinnt, hauptsache tyrion und teclis gehen drauf!!!!!!!!!!!!!!!

Kinnas. Ihr habt wen ganz und gar vergessen.

Schon mal an die Jungs aus Cathay gedacht?
Wär doch mal ne coole Sachen wenn die mal auf der Bühne erscheinen.
So als die Rettung in letzter Sekunde.
Schließlich haben die ja auch Stress mit dem Chaos.
Außerdem kammen die in letzter Zeit ziemlich oft vor. Der Name Cathay erscheint in letzter Zeit auch ziemlich oft.

Kinnas. Ihr habt wen ganz und gar vergessen.

Schon mal an die Jungs aus Cathay gedacht?
Wär doch mal ne coole Sachen wenn die mal auf der Bühne erscheinen.
So als die Rettung in letzter Sekunde.
Schließlich haben die ja auch Stress mit dem Chaos.
Außerdem kammen die in letzter Zeit ziemlich oft vor. Der Name Cathay erscheint in letzter Zeit auch ziemlich oft.

@Necrarch
sollte das jetzt lustig sein?
ps: die HE haben schon ne neue krone und den zwergen schon lange verziehen, die aber uns nicht.

ne mal im ernst die menschen völkern vereinen sich und zusammen mit den elfen und zwergen...
ach da kommt herr der ringe hoch...

cathay ist doch ne geile idee, wenn gw die mal raus brächte, man bedenke...
samurai, drachen, steingolems...
das reich der mitte eben.

Originally posted by Awatron@7. Mar 2003, 10:28
Und nebenbei schlachtet er tyrion und teclis. Egal wie es ausgeht, egal wer gewinnt, hauptsache tyrion und teclis gehen drauf!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fänd's besser wenn Archaon sie nicht killen, sondern sie in irgendeine Hölle schicken würde, wo sie mit fairen Regeln gestraft werden oder sowas. So kann ich die beiden eigentlich ganz gut leiden, aber die Regeln sind Schrott.

Ich finde diese ganze Kampagne irgendwie saudoof!
Is zwar ne nette Idee aber das Archaon draufgehen muss is ja klar und das find ich scheiße. Der is jetzt schon 2 (?) Editionen alt und wird von...wem nochmal???? getötet.
Saudumm, da Archaon ja gar nicht irgendwie stärker als n großer Dämon und praktisch unbesiegbar. Und dann soll den ein MENSCH !!!! besiegen????!!! Son blödsinn, was hatn dieser Mensch gefrühstückt!?
Hoffendlich kratzen wenigsten Tyrion, Teclis und dagen wir... der Imperator!! ab. Dann wärs gerecht.
Wenn schon der gute Archie dran glauben muss....
<

Wir haben was gegen die beiden, weil das zwei riesengroße A****löcher sind. Regeltechnich kannste ja gleich atombomben einführen!!!!!!!! Und von der story: Ach, schaut mal wie gut der ausschaut, der muss einer der elfengötter sein, der hat allein malekith zurückgeschlagen. Und schein euch seinen bruder an, der ist zwar nicht so stark aber der hat immer seine hausaufgaben gemacht. Pfui (wo ist der kotzsmily?) Also wenn das imperium draufgeht, dann mit Tyrion und teclis. Wer meinem Club beitereten möchte, soll bitte "Join the "Tötet-Tyrion-und-Teclis-Club"" in seine signatur aufnehemen!!!!!!!

wo ist eltharion, denn cooler als T und T? ich meine wenn der junge so weiter macht wird der noch ein echter druchi...
(okay, damit ist der doch cooler
<
)
nein im ernst, ich finde den schon fast zu übertrieben böse/agressiv/was auch immer dafür, dass der noch auf der seite der HE kämpfen darf!!! ausser dem blutdurst ist doch nix mehr übrig in dem und das ist nicht gerade das was einen HE auszeichnet!!!

@awatron: ich könnte an dieser stelle T und T noch ein weinig verteidigen (weil die echt cool sind die beiden) aber ich glaub gilgalad und necrarch machen das schon ausführlich genug... B)

aber um genau das geht es ja bei eltharion,
belanear hat ihm ja gesagt seine äuseren wunden sind geheilt aber die in seinem herzen nicht,
wenn er sich dem hass hingibt, wird in den schatten stürzen. es liegt nun an ihm seinen weg zurück ins licht zu finden.

man könnte meinen ihr habt was gegen tyrion und teclis.

Originally posted by GilGalad@7. Mar 2003, 20:30
aber um genau das geht es ja bei eltharion,
belanear hat ihm ja gesagt seine äuseren wunden sind geheilt aber die in seinem herzen nicht,
wenn er sich dem hass hingibt, wird in den schatten stürzen. es liegt nun an ihm seinen weg zurück ins licht zu finden.
Genau und dieser Konflikt macht ihn auch so sympathisch, nicht wie etwa Tyrion "Ich bin lieb und das ist gut so und wer meinen Leuten wehtun will kriegt Haue", sondern viel komplexer und realistischer. Außerdem sind seine Regeln im Gegensatz zu Tyrion's mehr als fair. Nur warum trägt er keine schwere Rüstung, wie alle anderen Schwertmeister auch ???

by Necrarch