WHFB pessimismus: wer rettet die welt?

Achtung, Billigwitz-Alarm !!! Bitte begeben sie sich an eine sichere Stelle, bis der Witz abgeklungen ist !

Die Asur sind weder homosexuell, noch irgendwelche Weicheier, sie haben schon viel länger überlebt, als die primitiven Menschen, die erst seit viel weniger Zeit auf der Welt sind und seit noch später eine sogenannte Zivilisation gegründet haben. Die Menschen werden korrumpiert, durch innenpolitische Fehden gespalten und schon bald vom Chaos großenteils überrannt werden, die Elfen haben bis jetzt überlebt und sind trotzdem noch ein willens- und kampfstarkes Volk, ohne das die Alte Welt zweifellos überrannt werden würde !

<
rein nebenbei@ Tischdecke: die Zwerge waren nie! in Ulthuan, sie haben lediglich einige kleinere Koloniestädte platt gemacht und dafür fast ihre gesamte Armee eingesetzt.

Aber jetzt mal ganz klar und deutlich: Es wird der Auserwählte Sigmars sein, der Archaon besiegt, sonst hätte sich GW den ganzen Kappes mit dem Erscheinen des zweischweifigen Kometen sparen können.

Was noch wahrscheinlicher ist, dass Archaon vom bretonischen König erschlagen wird, nachdem die Horde das Imperium verwüstet hat. In eine gigantischen Schlacht am Axtschartenpass wird die gesamte Chaoshorde vernichtet. Anschließend erklärt der König das ehemalige Imperium zum Großherzogtum und Roland der Marschall der Mark Couronne kriegt Marienburg als Hauptstadt seines neuen Herzogtums.
<

Originally posted by Elrond de Gravenesse@9. Mar 2003, 17:13
Aber jetzt mal ganz klar und deutlich: Es wird der Auserwählte Sigmars sein, der Archaon besiegt, sonst hätte sich GW den ganzen Kappes mit dem Erscheinen des zweischweifigen Kometen sparen können.

Was noch wahrscheinlicher ist, dass Archaon vom bretonischen König erschlagen wird, nachdem die Horde das Imperium verwüstet hat. In eine gigantischen Schlacht am Axtschartenpass wird die gesamte Chaoshorde vernichtet. Anschließend erklärt der König das ehemalige Imperium zum Großherzogtum und Roland der Marschall der Mark Couronne kriegt Marienburg als Hauptstadt seines neuen Herzogtums.
<
Was ? Ist ein zweiter zweischweifiger Komet gekommen ? (Hab ich da was verpasst ???)

Nein, Eltharion verirrt sich in der Alten Welt sucht verzweifelt Malekith um ihn kaputtzumachen und erschlägt dabei aus Versehen Achaon. Oder so...
<

Kurze Frage ihr wisst schon das der zweischweifige Komet nicht nur ein Zeichen für die Menschen ist?
Ein solcher hat z.B. ebenfals die Ankunft des Gottes Sotek bei den Echsenmenschen angekündigt.

@Tischdecke du machst die gerade sehr unbeliebt. Und wenigstens waren wir schon mal in eurem Reich mit unseren Armeen, ihr aber noch nie bei uns.

der zweischweifige komet ist doch auch nur so ne schlecht ausgearbeitete gw-sache. der steht mal für was gutes, mal für was schlechtes. also den als begründung für irgendetwas zu nehmen ist schon sehr gewagt!!!

ich denke nicht, dass die bretonen mit ihrem erscheinen irgendwie groß was gegen das chaos reissen werden. der gw wird erst mit der chaosinvasionskampagne beginnen, wenn alle völker raus sind und nicht mit dem erscheinen eines volkes...

@Elrond der Gravenesse : aha bei dir wohnt also der Phönoxkönig in einer Kolonie und im überigen war es nur die Armee von karaz-A-karak.
@Necrarch: ich finde auch das Menschen primitiv und schwach sind .....doch es sind so viele....wie ratten
@Topic den Witz nehme ich zurück und der war eigentlich nur für Elfenkönig gedacht also sorry an alle Elfenspieler im Übrigen Waren wir in ulthuan und Gortek Sternenbrecher erschlug dort den Phönixkönig Caledor !!!!!!!!!!!!

das nie ein zwerg ulthuan betreten hat stimmt nicht,
den der botschafter der seinerzeit den phönixkönig besucht um ihn von den überfallen der druchi zu berichten und der von den elfen .... naja... rasiert wurde, war im palast des phönixkönigs.

auserdem diese handelskaravanen müssen ja auch irgendwo herkommen,
es sind warscheihnlich schiffe aus barak var gwesen die lothern besuchtn.

soviel dazu.

Na ja Gil Galad er hat Ulthuan ja nicht als ganzer Zwerg verlassen, so ganz ohne Bart *g*
Und die Handelskaravanen müssen ja nicht mit Ulthuan gehandelt haben. Ansich bezweifle ich das sogar, sonst hätten die asur ja schon vorher was von den Überfällen erfahren.
Auf jeden Fall hat noch kein bewaffnetes heer der Zwerge es gewagt Ulthuan zu betreten.

Kinder, Kinder!!!!
ich bitte euch nicht zu streiten! Wir gehören doch alle noch zu den guten Mächten (Menschen, Elfen und Zwergen). Also streittet euch doch nicht untereinander, sonst wird unser Bündnis gegen das Chaos schwach! So herrsche Frieden zwischen Elfen, Zwergen und Menschen!

@Tischdecke
Höre auf dauernd Öl ins Feuer zu werfen! Wenn alle Zwergen so wären wie du, würde ich sie nicht mehr als Freunde und Verbündete wollen! Grosses Maul und Bart, aber kleines Hirn....
<

ein paar klarstllungen:
1.Rofl (danke Khorgor)
2.zwerge sind KEINE kriegstreiber, weder halten sie was von Krieg noch benutzen sie ihn um wie die Elfen und menschen die damit ihre Süchte nach materielem reichtum und Macht buhlen.
3.Dieses kleine Hirn bringt mehr zu stande als das noch kleiner eines menschen und das praktisch nicht vorhandene der Elfen (achtung das ist nur eine antwort)
4.tja in der Tat....Kaum jemand hat Ulthuan betretten doch noch nie hat jemand - ich zähle sigmar jetzt mal nicht als jemand- eine Wehrstadt betretten...

zugeständnisse :
1.Die Zwerge haben nicht ulthuan plattgemacht sorry
2.Ich akzeptiere wie meine Clanbrüder die existenz von Elfen und ihre geschlechtliche ausrichtung (
<
)
3.Ein zwerg redet nur wenn er besoffen ist
<