WHFB pessimismus: wer rettet die welt?

Der putzt sie BEIDE von der Platte!
<
Nee, im Ernst, gibt ja noch ne Menge anderer Helden, wahrscheinlich teilen die sich die Arbeit irgendwie, weder Tyrion und Teclis noch Kalr Franz oder Luthor Huss werden sich die Teilnahem an so ner epischen Auseinandersetzung nehmen lassen...
<
HOFFE ich doch zumindest...

Originally posted by HelveticusDerAeltere@10. Mar 2003, 16:45
Der putzt sie BEIDE von der Platte!
<
Nee, im Ernst, gibt ja noch ne Menge anderer Helden, wahrscheinlich teilen die sich die Arbeit irgendwie, weder Tyrion und Teclis noch Kalr Franz oder Luthor Huss werden sich die Teilnahem an so ner epischen Auseinandersetzung nehmen lassen...
<
HOFFE ich doch zumindest...
Neee, das wird wieder ein "stundenlanges, spannendes, unglaublich schnelles Duell". Das wäre ja zu realistisch und langweilig wenn sie sich alle zusammen auf Archaon stürzen !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
vielleicht kommt Archaon noch so ganz knapp mitm Leben davon, ausserdem...wer sagt das wenn er stirbt er komplett stirbt, er ist eine Chaos Kreatur, alle dem seine Vorgänger könnten Wiederkehren, wenn der unbekannte Gott GW es so will [/b]

Es reicht schon wenn die Untoten (Nagash, Manfred von Carstein...) immer wieder auferstehen, da muss nicht auch noch jeder Chaosfritze der Welt zig Leben haben !

P.S.: Was bedeuten denn die Sarathai-Runen (bzw. die volkspezifischen Symbole) unter dem Avatar ? Haben die was mit der Post-Anzahl zu tun oder wie ? Weil ich drei Runen bei 51 Posts hab und GilGalad grad mal 4 bei 200wasweißichwas.
<

Naja, letztlich wird es wohl auf nen Kampf zwischen Valten und Archaon rauslaufen, aber es gibt ja nicht nur den Herold, auch die 4 Heerführer Archaons sind ja in der Gunst ihres jeweiligen Gottes ganz oben, d.H., die werden auch schon recht harte Brocken werden, deshalb denke ich mal, daß da für jeden der "guten" Helden ein annehmbares betätigungsfeld bleibt!
<

Ich denke, daß unser geliebter Imperator sein Ende im Kampf gegen Archaon finden wird (*schnüff*
<
), damit sich die Geschichte quasi wiederholen kann und Valten dann das Imperium (mal) wieder vereint...

EDIT: Die Symbole unter Deinem Avatar zeigen Deinen Rang an und sind je nach "laufbahn" unterschiedlich.

Originally posted by HelveticusDerAeltere@10. Mar 2003, 16:55
Naja, letztlich wird es wohl auf nen Kampf zwischen Valten und Archaon rauslaufen, aber es gibt ja nicht nur den Herold, auch die 4 Heerführer Archaons sind ja in der Gunst ihres jeweiligen Gottes ganz oben, d.H., die werden auch schon recht harte Brocken werden, deshalb denke ich mal, daß da für jeden der "guten" Helden ein annehmbares betätigungsfeld bleibt!
<

Ich denke, daß unser geliebter Imperator sein Ende im Kampf gegen Archaon finden wird (*schnüff*
<
), damit sich die Geschichte quasi wiederholen kann und Valten dann das Imperium (mal) wieder vereint...
Naja, irgendwie wird das doch mehr oder weniger uninteressant, ob Tyrion jetzt einen der vier Bimbos Archaon's abschlachtet oder net, zumal er es spieltechnisch dank seiner superfairen Regeln locker mit Archaon selbst aufnehmen kann...

Originally posted by HelveticusDerAeltere@10. Mar 2003, 17:10
ERSTE Regel bei Fluff-Diskussionen: Spielwerte sind KEIN Fluff-Relevantes Argument!
<
Trotzdem wird es keinen wirklich interessieren, ob jemand einen der Vier Heinis, für die es weder Minis noch Regeln gibt, erschlägt.

P.S.: Was bedeuten denn die Sarathai-Runen (bzw. die volkspezifischen Symbole) unter dem Avatar ? Haben die was mit der Post-Anzahl zu tun oder wie ? Weil ich drei Runen bei 51 Posts hab und GilGalad grad mal 4 bei 200wasweißichwas.
<
(Das P.S. hast du vorhin übersehen oder nicht beantwortet)

Originally posted by HelveticusDerAeltere@10. Mar 2003, 19:32
Naja, NOCH gibt es keine Regeln, und Minis für Götterspezifische Generäle gibt es ja schon.
<
Und anscheinend hast DU meinen Edit nicht gelesen...
<
Ich glaub aber kaum, dass dei dann Regeln für Chars rausbringen, die gleich von irgendwelchen Helden abgeschlachtet werden, nur damit auch die anderen helden neben Valten mal was machen. Und die Götterspezifischen Modelle sind ja schließlich keine Besonderen Charaktermodelle, sondern normale 0815-Minis. Wenn schon Spezielles Charaktermodell, dann aber mit eigener Mini ! (Deshalb verachte ich Brok Sternenbrecher, oder wie der Typ aus dem Bartkrieg heißt, der mit der Bergwerkerchampion-Mini !)

Ok, jetzt hab ich dein Edit gelesen, thx.
<

@necrarch: du musst nicht bei jedem deiner comments ein quote einfügen, vor allem dann nicht, wenn das, was du ansprichst genau darüber steht. das ist nämlich ein riesen abfuck diese schrift (die ist nämlich kleiner) noch zu lesen und festzustellen, dass das genau darüber steht. ein @wer auch immer oder @topic tut es meistens auch

@topic (siehtst du so): ich könnte mir schon vorstellen, dass gw extra für die 6. edition ein paar chars rausbringt, die dann abgemurkst werden...
da verdienen die ersten extrakohle dran und zweitens haben die das bei der albionkampagne ja auch gemacht (diese moorbestien und der ganze kram. die kannste jetzt wegschmeißen...)

Bei Magnus gabs keinen Kometen.
<

EDIT: steht zwar schon in der "Wer rettet die Warhammerwelt"-Umfrage, aber noch mal zur Sicherheit:

Mir fällt mal so gerade etwas ein: Be'lakor, der Dunkle Meister, wird doch von Neid gegenüber Archaon geradezu zerfressen, und es soll ja auch ein Modell von ihm erscheinen, genauso wie von Crom (wie einfallsreich...
<
) dem Eroberer, dem Herold Archaons... Vielleicht ist es also sogar Be'lakor, der aus blinder Wut und aus Neid Archaons Pläne zunichte macht und so unbeabsichtigt die Welt (für's Erste) rettet...
<

menno, der ist halt voll teuer!!! und ich habe keinen bock gw das geld in den ar*** zu schieben!!! da geb ich doch lieber ein paar cent fürs internet aus und lass mir das von meinen kollegen ausm forum beantworten. die kriegen da auch noch abzeichen für und alle sind glücklich...
<

aber elrond de gravenesse holt sich bald das abbo. da kann ich dann gammeln...
<

zu albion: während der albion-kampagne war ich noch in meiner trotzphase gegen die 6. edi von warhammer. das sah ungefähr so aus:
"so ein abfu**!!!
<
so eine sche***... diese ****** verdienen sich dumm und duselig an mir
<
. das kann doch nicht sein. ganze bücher und armeen einfach nutzlos. verf****er mist
<
!!! das kann nicht sein...
<
"
nach ungefähr drei monaten wurde ich dann aus der anstalt entlassen und das leben musste ja weitergehen und weil ein echter warhammerspieler von der sucht nicht mehr loskommt hab ich halt mitgezogen... VERDAMMTE SUCHT!!!
<

also was ist? krieg ich jetzt die info?

Be'lakor ist der sogenannte "Dunkle Meister", der versucht hat, die Macht über die Ogham-Steinkreise zu erlangen. Die sind ein magischer Fokus von unglaublicher Kraft, genaugenommen wird sogar auf Albion der Großteil der magischen Winde gebündelt und abgeleitet, nicht auf/vor Ulthuan.
Er ist quasi ein Vorgänger Archaons, auch er war kurz davor, zum "Herrn der Letzten Tage" zu werden, hat allerdings versagt und wurde zu einer schattenhaften Existenz zwischen den Dimensionen verdammt. Allerdings muss er neue "Bewerber" durch die Prüfungen geleiten, die zu dieser Krone führen (dem letzten Artefakt) führen, und nachdem Archaon die Prüfungen bestanden hatte, musste Be'lakor ihn sogar krönen, was ihn schier rasend vor Eifersucht gemacht hat... an diesem Punkt kam dann auch der dritte Komet ins Spiel. Das war jetzt die Kurzfassung.