WHFB pessimismus: wer rettet die welt?

Waren das schon Ex-Wehrstädte als die Bewohner von Skaven und Gobbos niedergemetzelt wurden?
<

Also mir wäre es peinmlich von Gobbos besiegt zu werden, ich geb ja zu wir hatten auch einmal probleme mit dem Ungeziefer, aber wir haben unser Problem gelöst und nicht das Problem uns.

Gibt es eigentlich in der Hintergrundgeschichte die Chaoszwerge noch? Oder sind die auch dort ausgestorben (Man produziert sie ja nicht mehr)?

Ich bin überzeugt, dass die Zwergen und Elfen eines Tages ihre Feden beiseite legen können, und zusammen mit den Menschen das Chaos zerstören werden!
Was habt ihr dagegen einzuwenden? Wäre doch gut oder?
<

Sag mal, Necrarch, hast Du SO wenig zu sagen, daß Du Deine Posting-Zahl auf DIESE Art und Weise erhöhen muss? Sorry, aber langsam nervt das etwas.

Zu dem Komet: WD 79, die "Krönung" Archaons zum "Herrn der Letzten Tage": Als Belakor ihm die krone aufgesetzt hat, sieht man am Himmel den zweigeschweiften Kometen, was sogar Belakor und Archaon etwas beunruhigt.

EDIT: Die Chaoszwerge gibt es noch, ich hoffe auch, daß sie nochmal ne eigenständige Armee werden, wenn Du Hintergrund suchst, guck mal hier.

Siehste, Necrarch, SO funzt die Editierversion...
<

sag mal tischdecke

1.ließ mal dein eigenes armeebuch
in euren wehrstädten, und dagegen ist nichts einzuwenden den wir sind ja alle freunde,
bei dir steht zum beispiel das das deckengewölbe in karaz a karaz von elfen gemacht wurde und das, ich beziehe mich auf die story, menschliche botschafter und händler die wehrstadt bertreten. wenn du schon monst dan sei dir dabei sicher.

2.ulthuan und arm? wir sind das "reichste", nicht falsch verstehn, volk der welt.
mehr sage ich dazu.

@ observer: na ich glaub schon das zwerge lothern betreten haben und dies noch tuen,
es ist einfach ein gigantischer hadelsumschlagsplatz. und viele verschidene völker gehen da ein und aus.

Im amerikanisch WD vom Februar war eine Vorabarmeeliste für die Chaoszwerge drin, glaub ich jedenfalls.

@Zwerge: Man muss zugestehn: mit den Zwergen geht es bergab(
<
). Über die Hälfte der Wehrstädte wurde vernichtet, es gibt negative Wachstumsraten und die Feinde werden immer mehr.
Trotzdem werden die Zwerge noch lange existieren, ich denke sie und die HE werden ungefähr gleichzeitig untergehen. Die Elfen massakrieren sich ja gegenseitig und auf einen Zwerg kommen mindestens hundert Gobbos und noch mal soviele Skaven. Dann gibts es ja noch diverse andere Feinde, und Verräter(HE
<
).

@ Elfenüberfälle auf Zwergenkarawanen: ich dachte immer, das wäre im "heutigen" Brwetonia passiert, also in der alten Welt, auf ner Route zwischen einer Zwergenfeste und einer dieser Koloniestädte wie Biene Maja, ähm Athel Maraya.

@Necrarch

das nenn ich Postings schinden
<

zu den Kometen: zuerst musste dir das selbst zusammenreimen, es gab in der Geschichte zwei, halt als Sigmar geboren wurde, dann als Mortheim vernichtet wurde. So, dann stand in nem WD ne Fluff Story, das der komet WIEDER gesehen wurde, ein Zeichen für große Tate, oder veränderungen, und 2+1 gleich 3
<

und @Aragan

es wird kein "Völker" auslöschen geben, da GW ganz einfach dann kein Geld mehr verdienen würde, stell dir vor von heute auf Morgen heisst es die elfen und Zwerge sind vernichtet, kleiner Fluff dabei, dann heissts auf nimmer wiedersehen, dann wären zwar die ganzen Homosexulellen anspielungen bei Warhammer Spielen vorbei, aber auch ein teil des Flairs, und das macht GW net, es wird Kämpfen geben, Charaktere sterben, neue Helden betreten die Bühne, aber es werden keine wichtigen Völker vernichtet

Originally posted by HelveticusDerAeltere@10. Mar 2003, 14:01
Sag mal, Necrarch, hast Du SO wenig zu sagen, daß Du Deine Posting-Zahl auf DIESE Art und Weise erhöhen muss? Sorry, aber langsam nervt das etwas.

Zu dem Komet: WD 79, die "Krönung" Archaons zum "Herrn der Letzten Tage": Als Belakor ihm die krone aufgesetzt hat, sieht man am Himmel den zweigeschweiften Kometen, was sogar Belakor und Archaon etwas beunruhigt.
Jajaja, ich hab's ja schon verstanden !
<

Achso stimmt ja, jetzt erinnere ich mich wieder dran ! Aber warum kommt eigentlich auch ein Herold Archaons raus ? Sigmar Junior soll doch Archaon reissen, nicht sein Baby !?
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2.ulthuan und arm? wir sind das "reichste", nicht falsch verstehn, volk der welt.
mehr sage ich dazu[/b]

Mehr sage ich dazu ? Mehr sage ich nicht dazu meinst du wohl !?
<

Also bitte: Seht euch doch mal die Hochelfen an; Jeder trägt 160 Edelsteine irgendwo an sich (und die darf man alle einzeln bemalen...
<
<
<
) und trägt teilweise goldene Rüstungen und Waffen. Dann sie dir mal Menschen und Zwerge an: Alles in kaltem, stählernen (billigen) Silber !

P.S: Schau mal Helveticus, ich verwende die EDIT-Funktion !
<
B)