WHFB pessimismus: wer rettet die welt?

wisst ihr noch was letztes mal passiert ist, als ein hochelf meinte er müsste den pfad der tugend und der gerechtigkeit verlassen und mit mitteln des bösen das böse bekämpfen?!?
ja genau, aenarion ist schuld, dass es leute wie die druchii gibt...

oh, wir kommen vom thema ab:
*zum thema zurückkehrend*: also eltharion rettet die welt bestimmt nicht...
 
Wie denn, der sieht doch den wald vor lauter bäumen nicht.
<

Und wie gesagt, es ist ja schließlich egal, wer Archaon in würfel schneidet (und dass der draufgeht, da bin ich mir ziemlich sicher), solange Tyrion und Teclis dabei inhumiert werden.
Wär doch lustig, wenn ein Waldelfenheld ihm ins auge schießt.
 
Also ich hoffe einfach mal, das Archaon nicht durch einen "guten" aufgehalten wird. Ich tipp ehrlich gesagt eher auf einen Vampir oder einen Khemri. Denn ein Hochelf wird das mit Sicherheit nicht sein, die haben genug Probleme mit den Dunkelelfen und ein Zwerg oder Mensch wäre irgendwie langweilig.
Aber wahrscheinlich wird es wohl dieser Sigmar junior werden.

@Awatron:
Tyrion und Telcics werden mit ziemlicher Sicherheit nicht sterben, sonst würden den Hochelfen die besonderen Charaktermodelle ausgehen. Das wäre in etwa so, wie wenn Morathi oder Malekith sterben würen. (Hoffe die sind richtig geschrieben...)
 
Nix gegen die Gebrüder T.

Ich muss eins sagen Teclis und Tyrion sind doch voll coole Modelle und wenn die Sterben dann haben die Druchii nix mehr zum Spielen, schniff. Ausserdem lässt sich doch Tyrion nicht von so einem daher gelaufen Chaosmöchte gern umnieden. Also der Einzigste der vom Chaos wirklich Ahnung hat ist Hours, ok war, oder sein Schreiber und Kurtisane Abbadon.

Archaon ist doch eine witzfigur verglichen mit ... Horus. Aber was ich lustig finde ist Karl Franz der erwählte Sigmar. HARHAR meine gibt ja auch einen der von 4 Göttern auf einmal erwähnt ist, aber das nur am rande.

Stellt euch das echt mal vor T und T tot, heul dann muss ich die fliegende Zielscheiben nehmen und die gute Frau. Heul. Ausserdem ist Tyrion halt gut ja und. Nur weil er gut ist ist er nicht gleich ein weich ei. Ich meine der Typ ist cool und stark. Ausserdem reitet er ein starkes Ross und ist ein wahrer Held.

Teclis ist halt ne Kampfleseratte. Meine der liest ein Buch auf einer WIese und da denken sich so drei bis vier böse Monster denn machen wir jetz rund ... naja dannn schaut er mal kurz über seine Lesebrille macht BLitz und mal e bissel Penk und schau schau ihr Monster ...

Der erwählte der 4 Götter wird von ein Mann GOtt erschlagen, vom Junior ... schniff ... schade hat man keinen mehr der das Chaos zusammen hält ... toll dann sind das wieder sollche langweiligen Solisten die mal daher kommen 1 oder 2 Dörfer plätten und noch ein paar Menschen, dann kommen wieder ein paar mehr MEnschen und plätten die ...heulz

Naja wir prügeln uns am liebsten mit dem Druchiis die sind wenigsten gefährlich Gegner und ne gefahr für uns.
<



"und wer das ernst nimmt ist selber schuld *G* es gibt keine Gegner für uns Hochelfen Paah"
*G*
<



<
 
Doch, die wissen schon Bescheid, Volkmar wusste, welche Bedrohung von Archaon ausgeht, deshalb ´hat er sich ihm auch entgegengestellt, er wollte ihn so früh wie möglich besiegen, weil er wusste, daß Archaons Armee sonsnt nahezu unaufhaltsam wird... Spielbericht im WD 79.
Das gemeine Volk hat sicherlich wenig Ahnung und momentan auch Interesse daran, wer oder was Archaon ist, oder daß es ihn überhaupt gibt, aber die wichtigen Leute wissen, was abgeht. Sie wollen eben nur nicht die Menschen im Imperium in Panik versetzen, a la "Der Herr der letzten Tage kommt, wir haben nur ganz, ganz klitzekleine Überlebenschancen, aber regt euch bitte nicht auf, liebe Leute!"...
<
 
Also die Hochelfen werden schon sehen das die keine Chance haben, wozu hat Archaon den all die kleinen mag. Items gesucht, nur so ein oller Mensch könnte ihm gefährlich werden. Sprich ein Sigmar. Aber ich denke diesmal wird das Chaos schon ziemlich viel vernichten, und vielleicht kommt der Stopp erst aus den eigenen Reihen, weil alle Champs akzeptieren ihn ja nich.

Zu den T&Tbrüdern, die sind nunmal schwul . Den Tot haben sie zwar nich verdient, aber die sollen endlich heim gehen und stricken oder sonst was und nich immer in der Weltgeschichte rumirren und zufällig irgendwelche Bösewichte erschlagen. Weil die kommen immer nur wenn beide Seite schon geschwächt sind anstatt sich dem Feind zustellen, sollen doch mal bitte einpaar Druchiiassasine ihren Dolch in deren Brust rammen.

Eltharion ist dohc mal ein cooler Hochelf, nur leider wird er unweigerlich verstossen werden, wenn der so weitermacht. Weil seine Wut, passt nichtmal dem Phönixkönig.

Nochwas zu dem Mini das ist der Herold von Archaon, kein Ulrichheini!

So Long Gregor
 
Originally posted by lord vraneth@8. Mar 2003, 16:08
die He sind viel zu wenige (eigentlich: viel zu blöd) um die welt zu retten!!!
Sie sind vielleicht weniger im Vergleich zu ihrer ursprünglichen Anzahl, aber sie sind trotzdem noch genug ! Sie haben immerhin noch das größte einheitliche Heer der Welt. Während die Menschen von einzelnen sich teilweise bekämpfenden Anführern unter dem Imperator angeführt werden, die Zwerge noch weniger als die Elfen sind und städteweise agieren, die Orks sowie die Skaven niemals zu einer einheitlichen Streitmacht zusammenkommen sind die Hochelfen Ulthuans ein Volk, eine Armee unter dem Befehl des Phönixkönigs.
 
Hmm naja aber die schaffens nichmal ihre eigenen Brüder, die Druchii zu besänftigen, die haben im Moment nichts naderes zu tun, schaffens aber nich.
Ausserdem gibts ja noch andere böse Völker die die alte Welt etwas verwüsten wollen(Khemri, Skaven, die Orkis sowieso, und das Chaos ist jetzt das grösste Heer(alle Vier Götter kämpfen zusammen, Tiermenschen, kommen so viele wie lange nicht mehr und die Barbaren habens satt nich den Bloodbowl empfangen zu können)
, nur wird es wohl an allen Seiten gleichzeitig kämpfen.

Bei Khemri weiss man nich mal wieviele "Rekruten" noch unter dem Wüstensand rumwuseln. Also die HE sind vielleicht die meisten einheitlichender "Guten"(Wobei die ja immer egoistisch, vorurteilsvoll und arrogant den anderen Völkern gegenüber stehen, was ist daran den gut?), aber trotzdem arg in Unterzahl.

So Long Gregor
 
Das Chaos ist trotzdem unter sich zerstritten, denn viele Champions fügen sich nur widerwillig Archaon und sind nicht unbedingt loyal... Deswegen heißt es auch Chaos !
<


<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hmm naja aber die schaffens nichmal ihre eigenen Brüder, die Druchii zu besänftigen, die haben im Moment nichts naderes zu tun, schaffens aber nich.[/b]

Was denn ? Malekith's Einfall in Ulthuan haben sie zurückgeschlagen und Eltharion rennt jetzt selbst durch Naggaroth und schlachtet, gerade hat er doch eine riesige Armee Naggaronds mit Malekith selber drin besiegt ! Langsam wird's kritisch für die Druchii würde ich sagen, schließlich hat Eltharion Malekith schon einmal verwundet...
 
Wenn du meinst das Eltharion wirklich die Invasion der Hochelfen darstellen soll, der handelt doch nur aus Wut. Und wird hoffentlich ein zweites Gefecht, mit Schattenklinge nicht überleben. Und das Malekith verwundet wurde heisst nur das sie sich eben bürtig sind, was der ELtharion nich alles schon für Verletzungen hatte...

Natürlich hast du recht das diesmal erst bei den Türmen(woher kenne ich das nur???) Schluss für die Invasion sein wird. Weil ein blinder Krümpel halt alles wegfetzt, was auch nur einen Mucks macht
<
(Besonders weil Schattenklinge ja so viel Krach macht
<
, als der OberOberassasine
<
)

Vielleicht stellt sich auch heraus das Lukeehmmm.Eltharion ja gar nicht so verschieden ist von Darthehmmm. Malekith.
<


So Long Gregor
 
Die Einheitlichkeit Ulthuans Armee hat sie aber auch nciht davor gerettet das eine kleine Zwergenarmee ulthuan praktisch dem Erdboden gleichgemacht und den verdammten König getötet hat.....und dann will ich sehen wie sie sich gegen eine riesige chaosstreitmacht wehren....
Vielleicht dauert auch die Invasion bis Ende diesen jahres / anfang nächsten Jahres und dannn tötet der Grüne Ritter Archaon damit das Erscheinen des Bretonenarmeebuchs gefördert wird !!!!!!!!!!!!!
 
Niemand!!
Die WELT WIRD SICH SELBST MIT EINEM Hyperdimensionalen Erdbeben am Nordpol retten, bei dem das Warptor einstürzt. Dadurch verschwinden die Chaosgötter und natürlich auch die Dämonen. Die DE werden auf einmal von ihrem Wahn befreit, den Slaanesh über sie gelegt hat, die Orks werden die Oberbösen und die Skaven nagen sich nach Norden in die Chaoswüste. Die Echsenmenschen verziehen sich weiter in ihre Dschungel zurück, die Menschen gründen die erste Sekte (als Synonym zum Christentum (schlagt mich nicht)) und die Waldelfen und Hochelfen leben weiter wie vorher.
Oder wiederspricht sich das???
<