Klar, schick die mir rüber. Die wären dann ca. 2026 fertig 🤣Ich kann dir gerne Village People bauen, wenn du sie dann bemalst ... 😉
Ja, das kann man schon mal übersehen, bei der Menge an Spam ?Hab ich was verpasst? Was wird das nochmal? 🤔
Ich könnte auch ein paar Seiten zurückgehen... ?
Auf das Lattenkreuz kannst du verzichten, wenn du eine dünne Schrankrückwand rundum den Rahmen nagelst. Spart dir Schneidarbeit und auch Platz in der Tiefe. Dann bleibt dir nur die Entscheidung welche Seite der Rückwand zu sehen sein soll.Der grobe Plan soll nur die starre Konstruktion darstellen und die Auf- und Abgänge müssen möglichst vorneweg gesägt werden. Daher habe ich sie mir schon mal eingezeichnet.
Der bespielbare Teil soll 120x120cm groß werden, bei etwa 10cm Tiefe. Alles weitere ist noch Verhandlungssache.
Stabilität werde ich wohl über ein Lattenkreuz im Rücken erreichen. Großes Gewicht soll hier ja auch nicht getragen werden.
Ja, das kann man schon mal übersehen, bei der Menge an Spam ?
(Ich muss mein Postingverhalten sowieso mal überdenken - ich war jetzt zwei Wochen in Folge unter den Top 3 Beiträgeverfassern. Auf gut Deutsch: Ich spamme das Forum zu. Wer will denn sowas wissen?!)
Ich möchte eine vertikale Spielplatte bauen. Die soll möglichst auch gleich als Vitrine dienen.
Da hatte ich schon mal eine Skizze zu gepostet, inspiriert von Bildern aus dem Regelbuch. Im Netz gibt es da natürlich auch schon tolle Umsetzungen.
Danke! 😊Die sehen toll aus! ?
Hast Du die Rüstungen so ähnlich bemalt, wie bei den Space-Zwergen? ?