Pfad des Ruhms Kampagne Belohnungen des Champions/ Anhänger

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.319
18
6.902
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Also soweit ich weiß ist die Anzahl der Hinter dem General nur für die Grundeinheiten. "Zusätzliche Anhänger" zählt als 1 Wurf. Man kann aber Ruhmpunkte nutzen um bessere Einheiten zu erhalten.

Du könntest nach Runde 1, wenn du neue Zusätzliche Anhänger hast auch einen Gothizzar Harvester wählen, müsstest dann aber 2 Ruhmpunkte ausgeben (die dir aber dann ggf bezogen auf "Ewiger Ruhm" Siegbedingungen fehlen könnten.
 

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.167
1
594
12.121
Ist eine Frage der Absprache, würde ich sagen. Grundsätzlich ist das Konzept so angelegt, dass eher mehr per Würfel entschieden werden soll, denke ich. Aber man kann das ja in der Gruppe vorher entscheiden, wieviel Zufall man zulassen möchte.


Ich mag die Idee hinter der Kampagne, leider sind die Tabellen zwischen den verschiedenen Fraktionen auch wieder extrem unausgeglichen.