Showcase Phorsicht's phantastisches Pharbenphorum

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Liebe Farbenverschmierer,

ich bin neu hier und auch recht neu im Bemal-Hobby. Ich liebe Brettspiele und diese sollten bei mir Minis beinhalten. Ich habe daher auch kein GW Zeug aber das scheint hier ja gar nicht so wichtig zu sein. Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam durch den allseits bekannten @Bemalmini Ich liebe seinen Blog und tausche mich viel mit ihm aus. Ich habe zwar nicht nur von ihm gelernt aber ich bezeichne mich jetzt provokant einfach als Lehrling des @Bemalmini Wenn ich also nur Krampf produziere nimmt ihn ruhig in die Verantwortung ;)
Ich hoffe ihr merkt ich provoziere gerne, ich nimm's locker aber ich bin trotzdem sehr ehrgeizig was das Bemalen angeht. Daher ist ein "Mentor" wie @Bemalmini Gold wert, denn er steht mir immer Rede und Antwort. Um ihn etwas zu entlasten (ja ich bin lästig) und auch mal Rückmeldung für meine Gekleckere zu erhalten, möchte ich hier meine Arbeiten präsentieren. Mein Plan ist einmal in der Woche zu zeigen an was ich arbeite und auch meine Ergebnisse zu präsentieren. Da ich unbedingt was lernen möchte bitte ich um ehrliche Kritik. Wer mir einen ganz großen Gefallen tun will führt seine Kritik bitte nach folgendem Muster aus:
  1. Was gefällt dir gut oder eben nicht?
  2. Warum gefällt es dir gut oder eben nicht?
  3. Wie schlägst du vor kann ich es weniger schlecht, besser oder eben noch viel besser machen?
Ich erhoffe mir Lob um mein Ego aufzupolieren und die Motivation hoch zu treiben, konstruktive Kritik um meine Fähigkeiten stetig und erheblich verbessern zu können und ganz viel Austausch mit begeisterten Bemalern jeder Erfahrungsstufe!
 
  • Like
Reaktionen: Bemalmini

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
@Bemalmini danke, du hast mich ja hier her "verwiesen" ;) Ich hoffe du kannst dem Druck widerstehen. Du weißt ja: Mit Macht kommt Verantwortung :p