Unterm Strich, nimmst du die, die Dir am besten gefällt. 😉 Alles hat seine Vor und Nachteile. Nimmst eine haste keine Wahl, nimmst mehrere die Qual der Wahl. ?
Trifft's wohl auf den Punkt. Ich nehme jetzt einfach eine und versuche das Beste aus allen zusammen zu bringen. Ziel ist: die Beste Mini überhaupt. Ergebnis: wahrscheinlich die schlimmste Mini überhaupt 🤣 ?Unterm Strich, nimmst du die, die Dir am besten gefällt. 😉 Alles hat seine Vor und Nachteile. Nimmst eine haste keine Wahl, nimmst mehrere die Qual der Wahl. ?
Nein habe ich nicht. Ich habe aber in einem anderen Beitrag gesehen, dass auch Schwarz nicht unbedingt so gut ist. Grau scheint da wohl ein guter Mittelweg zu sein. Meinst du so was könnte helfen? Was wäre deine Empfehlung?Hast du zum fotografieren schonmal einen dunkleren Hintergrund probiert?
Danke, war jetzt eigentlich nur wegen dem Hintergrund, aber ich hab auch nur ein Handy, die neueren (2jahre)haben sich da gut entwickelt ggü. normalen Kameras.
Bitte und ist mir schon klar. Aber wenn hier schon einer der Top Pinsel Beherrscher vorbei schaut dann will ich die Gelegenheit nutzen schleimDanke, war jetzt eigentlich nur wegen dem Hintergrund, aber ich hab auch nur ein Handy, die neueren (2jahre)haben sich da gut entwickelt ggü. normalen Kameras.
Ich habe mich etwas bemüht und meine Fotoerstellung optimiert. Leider kommt da die Farbe nicht richtig rüber... Ich denke ich muss noch etwas mit den Einstellungen der Handykamera experimentieren, da hier Farbtiefe verloren geht. Bitte gerne Tipps und Tricks dafür an mich ran 😉
@Dragunov 67 Danke! Ich habe das Glück sehr schnell und leicht zu lernen 😉 Abgesehen davon habe ich alles irgendwo schon mal gehört gehabt, aber niemals angewandt und habe es jetzt hier erstmals gezielt eingesetzt unter Anleitung von Experten. Aber du hast schon recht, ich fühle mich auch einen großen Schritt weiter!WOW, das nenne ich mal ne Lernkurve. Und gleich noch den Fotokurs von @Object303 mit absolviert (der echt gut ist). Ist gut gelungen. 👍
Ist im Paintmaster oben angeheftet.Wann und wo wird dein Foto Tutorial verfügbar sein? Da kann ich bestimmt noch mehr lernen und die Fotos noch besser machen!
Danke da bist du mir zuvor gekommen. Habs eben auch gesehen.Ist im Paintmaster oben angeheftet.
Und deine Lernkufe ist echt beachtenswert, nun musst du aufpassen das du die Motivation nicht verlierst, denn die kurve wird leider mit der Zeit immer flacher, aber die Ergebnisse werden immer besser....