Showcase Phorsicht's phantastisches Pharbenphorum

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Oh geil, da bin ich gespannt. Eines der schönsten AoS Modelle mM. Freu mich auf deine Umsetzung
Ich bin auch gespannt :ROFLMAO: . Ich finde das Modell als solches auch sehr schön. Allerdings passt es nicht ganz dazu wo ich es einsetzen möchte. Es ist so schlank. Das passt wunderbar zu Elfen aber nicht zu ... :devilish:
Ich bin auch schon richtig darauf gespannt, was du daraus zauberst. Die Dimensionen sind bei dem Vieh ja nun doch etwas anders als bei den üblichen Minis aus Brettspielen.
Naja die Ratte , die ich bemalt habe entspricht ungefähr der gleichen Größe. Oder die Hydra, die ist deutlich größer. Aber ich habe auch noch unbemalte Drachen in der Größe. Ich mag es sowieso lieber wenn sie größer sind :love:. Was mich erstaunt ist der hohe Detailgrad. Ich wusste ja, dass die andere Art der Fertigung da mehr erlaubt. Aber es so in den Händen zu haben zeigt das noch mehr. Das wird richtig Laune machen zu bemalen 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Bemalmini und Tarkus

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Die Bastelei geht gut voran und macht mega Spaß. So teuer GW ist aber die Modelle sind schon sehr schick und mega leicht zu bauen. Allerdings ist es schwierig das Ding nach eigenem Wunsch zusammen zu bauen ;). Aber ich habe einfach die Varianten so zusammen gewurschtelt wie es mir passt.

ABER ich bin ein Hornochse! Ich habe eine eigene Pose gestaltet und bin dadurch auf folgendes Problem gestoßen:
Hornochse.jpg


Wenn ich den Hammer in seiner linken Hand (rechts im Bild) anbaue, dann kann ich sein Horn nicht mehr anbauen, bzw. andersherum :eek:. Da habe ich geschlafen bei der Planung...

Ich denke ich werde die Hörner weg lassen und eine Variation der Hörner Platzierung vornehmen.
 

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Lava Golem fertig gebaut.jpg

Fertig gebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sind viele Details anders als vorgegeben. Aber an sich auch egal was auf dem Karton ist. Es muss ja nur dem entsprechen was ich mir vorgestellt habe. Der duplizierte Hammer ist etwas aus der Form aber noch in Ordnung. Die Base gefällt mir auch ziemlich gut und gibt dem Ganzen nochmal etwas Leben. Ich freu mich wie Boll aufs Malen!