Danke 😍Ich mag das sie so bunt sind, ohne Harlekin zu sein. Auch die Steine sind richtig lebendig. Da könnte man evtl keine durchgängigen Kantenhighlights machen eher so gestupft, wenn man es natürlicher haben möchte.
Das Leder könnte man mit Strichen und Unregelmäßigkeiten auflockern, nicht nur die Kantenhighlights setzten, das sieht etwas seltsam aus.
Kann an.den Fotos liegen, aber die Knochen sind sehr eindimensional.
Danke, war ja auch ein super Schubser 😉Jaaaa nun sieht er schon viel besser und vor allem gefährlicher aus.... gut gemacht 🙂
Eieiei, dass das so gut rüber kommt hätte ich nicht gedacht. Danke 😍Der Leuchteffekt is schon ziemlich cool.
Hättest du mir erzählt, da is ne LED drin, hätte ich nur gefragt, wie du die eingebaut bekommen hast 😀
Das könnte helfen, danke!Ich finde die Mini grundsätzlich wieder sehr schön anzusehen. ?
Dass das OSL nicht richtig kommt, würde ich laienhaft daran festmachen, dass du einmal die Leuchtfarbe sehr ähnlich zu den sonstigen Modellfarben gewählt hast und dann das ganze Modell auch eher hell gehalten ist. Denke, da fehlt am Ende der Kontrast, damit das wirken kann?
😍Ich mag das pink/lila mit dem Blau. daspackt das ganze Ding in ne andere Welt.
Ha ich hatte schon an einer anderen Stelle OSL in komplementär Orange im Kopf. Aber habe es über den Haufen geworfen, weil ich nicht übertreiben wollte. Aber das hätte ich mal besser sollen. Ich hatte den Gedanken mit Blau-Blau auch schon. Danke für die Bestätigung, dass ich da eigentlich auf dem richtigen Weg war 👍Du hast ne blaue Haut und nen blauen Leuchteffekt. Das ist schwierig auseinander zu sehen. Dann sind beide relativ ähnlich in der Helligkeit.
Ziel war ein Effekt zu erzeugen wie eine Wasseroberfläche und daraus heraus einen leichten blauen Schimmer. Aber du hast recht, eins davon hätte erstmal genügt! Nein kein Grün in die Haut 🤢Beim Speer ist es entweder fancy kristall oder OSL. Beides finde ich jetzt erstmal unnötig schwer. Dann müsste es heller sein. Alternativ könntest du auch grün in die Haut reinmachen um es mehr vom. Speer zu unterscheiden.
Alles klar, die Parole lautet: "MEHR KONTRAST!" Nächstes mal wirds besser 👍Beim nmm kann man in 90%der Fälle einfach sagen "mehr Kontrast". In deinem Fall mehr Schatten.