Showcase Phorsicht's phantastisches Pharbenphorum

Ich habe eure Pherbesserungsphorschläge umgesetzt. Da ich die selben Gedanken bereits hatte fiel es dann doch ganz leicht. Die Umsetzung dauerte allerdings etwas (Federstiele nachziehen ist mühsam). Aber es hat sich gelohnt:
Hydra_vorne.jpg
Hydra_gesicht.jpg

Hydra_links.jpg

Hydra_hinten.jpg

Hydra_rechts.jpg

Ich muss gestehen ohne Blut gefiel sie mir besser. Aber wenn der Besitzer das haben will, dann soll er es haben.

Danke nochmals für die vielen tollen Rückmeldungen. Weiter geht es mit was kleinerem 😉

Richtig schönes Ergebnis. Ich persönlich finde das Blut übrigens ziemlich gut - aber das ist halt wirklich Geschmackssache.
Auch die Base gefällt mir - es ist dir da gelungen, ganz dezent Farbe mit ins Spiel zu bringen. Das wirkt interessant, ohne von der Mini abzulenken.

Im Übrigen sind die Fotos auch richtig gut geworden.

Sehr schön geworden und die Dinge die du angesprochen hast, sind auch gut gelöst geworden. Ja das Blut ist OK und Geschmackssache (hm lecker Vampir)
Was kommt als nächstes?
Danke!
Als nächstes kommt eine Ladung Ungeziefer. Damit komm ich endlich mal wieder mit meinem Spiel weiter 😉 . Zuerst kommt die Bodenfraktion und im nächsten Schritt die Flatterfraktion dran.
Ungeziefer_übersicht.jpg

Richtig schönes Ergebnis. Ich persönlich finde das Blut übrigens ziemlich gut - aber das ist halt wirklich Geschmackssache.
Auch die Base gefällt mir - es ist dir da gelungen, ganz dezent Farbe mit ins Spiel zu bringen. Das wirkt interessant, ohne von der Mini abzulenken.

Im Übrigen sind die Fotos auch richtig gut geworden.

Ich bin gespannt wie die Base aussehen wird, wenn mein Kumpel sein Gras drauf hat. Da ich damit bisher noch keine Erfahrung habe ist es für mich das reinste Experiment.
Phreut mich, dass die die Photos gefallen. Ich finde sie nicht gut.

Eine richtig schöne "runde" Mini.?
Tolle Farben und Übergänge,gelungener Fokus ,supi.?
Danke!

Wow ist das jetzt echt 2 Monate her? Ich habe in meiner Abwesenheit langsam aber sicher das Interieur bemalt. Ich bin aktuell dabei es in kleinen Gruppen fertig zu stellen, was bis Mitte kommende Woche fertig gestellt sein muss. Hier die erste Gruppe. Schöne kleine Truhen:
kleine Truhen.jpg

Ich habe übrigens ein neues Handy mit gescheiter Kamera drin. Ich muss mich aber erst noch richtig vertraut damit machen. Aber der erste Eindruck ist super.

Danke 😍
Wieder klasse geworden!
Vor allem die Türen kommen gut, gerade auch die eine mit dem vielen Blut. Mann kann sich richtig vorstellen wie da einer daran abgekratzt ist 🙂
Danke! Bei den Zombicide Türen, die ich vor Ewigkeiten bemalt habe, habe ich das im Spiel ganz besonders gemerkt. Die kleinen Geschichten auf den Türen gestalten das Spiel für mich noch interessanter. Übrigens habe ich der Türe, die dir so gefällt eine besonderen Reiz verliehen. Auf der anderen Seite fließt das Blut nur unter der Türe durch. Ein kleiner Hinweis was auf der anderen Seite passiert ist 😉

• Like
Reaktionen: Tarkus
Echt gut gemacht Phorsicht 👍
Freue mich schon darauf wenn du die Türen mal in einem Game präsentieren wirst
Danke! Gute Idee. Allerdings weiß ich noch nicht wann das sein wird. Wenn es gut läuft schon in den nächsten Tagen. Ansonsten erst im Mai 😢 (mehr dazu unten)

... und hier noch der Abschluss:
Fässer und ständer.jpg

großes Zeug.jpg

Damit ist das komplette Interieur fertig. Damit bin ich bereit das Spiel bemalt zu beginnen 👍
Ich habe bei diesem Projekt sehr viel gelernt. Ich habe freihand auf Karte und Buch gemalt, ich habe Fläschchen im Regal bemalt und ich habe sehr viel Weathering betrieben. Da bin ich um einiges voran gekommen. Ich merke auch, dass ich mit meiner neuen Handykamera noch nicht so gut klar komme damit werde ich mich nach meiner Pause beschäftigen wenn es auch wieder für mich spannendere Objekte zum Bemalen gibt. Das ist vorerst meine letzte Bemalaktion. Ich bin jetzt für über 4 Wochen nicht zu Hause und kann daher nichts bemalen 😢. Aber ihr könnt sicher sein, dass es danach weiter geht. Immerhin habe ich inzwischen angefangen auch Tabletop zu spielen 😍

Hallo liebe Pinselschwinger,

die 4 Wochen sind schneller rum gewesen als ich gucken konnte und Zack bin ich wieder da. Kaum daheim direkt wieder den Pinsel ausgepackt. Ich habe mir für den Wiedereinstieg einen Zombie Trollschamanen ausgesucht. Der ist wieder aus dem Spiel Dungeon Saga. Davon kommt noch einiges. Vor allem habe ich mir den Nachfolger auf Kickstarter gezogen 😍

wip_untoter Trollschamane_nach dem Öl.jpg

Aktuelles WIP nach dem Öl Wash. Ich merke wieder ich muss mich mehr mit meiner neuen Handykamera beschäftigen. das Bild ist ? aber der Kübel kann mehr. Also muss es am Bediener liegen ?