sieht toll aus. ?
Komplett bemalt ist immer ein super Meilenstein und spielt sich bestimmt nochmal schöner. ?
Komplett bemalt ist immer ein super Meilenstein und spielt sich bestimmt nochmal schöner. ?
Overkill, hört sich gut an 😎?Also neon grün innen dann blau und außen dann Magenta ? Klingt für mich nach Overkill, aber probieren würd ich es mal ?
Danke, das liest sich schonmal gut. Aber ich möchte eher den Fokus auf das Grün legen 😉Ein paar Stellen sind glaube ich schon ganz gut gelungen ??
Mmn zu viel grün
Bemale alles mit indigo
Indigo mit Weiß mischen - in die Tiefen malen
Weiß in die Tiefsten Stellen
Grün mit Wasser/Medium verdünnen und über das Weiße malen nochmal verdünnen und das Glaze teilweise über die weiß/indigo Schicht
Violett mit Indigo
Violett
Violett mit schwarz als dunkelste Stellen
Weiß über die hellsten stellen im Grün
Das geht dann in die Richtung violette Wolke mit grünen Blitzen
Von Nahem hat die zweite von Links Variante am meisten Potential. Ich glaube auch ein erfahrener Maler kann da gut was raus holen. Aber das ist ein Massenprodukt und da will ich nicht so viel Zeit rein stecken. Es muss auf Spieldistanz funktionieren.Also ich find den matsch geil ?? das schaut nach wabbelnder Biomasse aus ?
die linke Variante hat natürlich mehr Definition und leuchtet schön auf dem Tisch ??
der Leuchteffekt ist dir auch gut gelungen.
Da gebe ich dir Recht. Daher war mein Ziel auch das zweite von Links. Der Geist als solches sollte eine bläulich/lila Gestalt sein, die aus dem Inneren Grün leuchtet. Kein Unterschied zwischen Haut und Klamotten. Aber das funktioniert nicht. Und jetzt bin ich beim "The Hulk" Farbschema gelandet 😱. Ich denke ich mach nochmal einen Prototypen, bei dem ich das Grün mache wie bei der ganz linken Variante nur über die komplette Miniatur. Also die dritte von links Variante in schöner.Mir gefällt der 3 am besten.Sieht am "geistvollsten" aus, verstehe eh nicht warum da noch mundane Klamotten dran sein müssen.??