Pilsators Bloody Raiders! AoS

Hey Leute!

Es freut mich sehr wenn euch meine Arbeiten gefallen!!
Leider habe ich beim Axtblatt ein bisschen gepufscht und musste es wieder ausbessern. Da muss ich bei den weiteren noch ein wenig üben und tüfteln.

Hier eine kleine Übersicht meiner fertigen Modelle:
Anhang anzeigen 273914
Anhang anzeigen 273915

Heute wurden der Junge mit der Fetten Axt und der bloody Khorngor auf ihre Basen geklebt.

Weiter gehts entweder mit einem Chaosritter oder dem Champion der Krieger.
Wäre jemand an einem Step by Step interessiert?

BG

Das wird ne richtig schöne Truppe. Gefällt mir sehr gut. Der Khornegor mit dem schwarzen Fell ist ne schöne Variante.
Mir gefällt die Idee wieder zu den komplett durchgemischten Chaosarmeen zu kommen wie es sie vor Urzeiten schon mal gegeben hat. Krieger an der Seite von Beastmen und Dämonen. Alle verbunden durch ein (Götter)Thema.

... und ja, ein step by step ist nie verkehrt.

Grüße,
J.

Hab mal wieder ein bisschen gemalt und gebastelt.
Momentan hab ich einen Chaosritter am Start.

Anhang anzeigen 274968 Anhang anzeigen 274967 Anhang anzeigen 274969
Nach schwarzer Grundierung hab ich mit der Rüstung in Khorne Red begonnen.
Weitere Steps folgen...

Auf mein Nächstes Modell freue ich mich auch schon extrem!!
Hab den alten SdC Archaon entfärbt und die fehlenden Teile (Schwer und Schild) durch Finecast Bits ersetzt.
Anhang anzeigen 274970

Zuletzt bearbeitet:
Es geht voran!
Die Base ist fertig und während ich weitere Chaoten zusammen baue überlege ich ob für die Ritter die schlichten Schilder der Krieger verwenden sollte!

Anhang anzeigen 301368
Hab mich für Bike-Bases entschieden um eine engere Platzierung der Ritter zu ermöglichen und dadurch mehr Modelle in Range zu haben.
Anhang anzeigen 301369
Obwohl sie Anhänger des Chaos sind, möchte ich dass sie sich ein wenig ritterlichkeit bewahren.
Daher auch die Idee mit den weniger krassen Schilden.

Zuletzt bearbeitet: