Sehr schick geworden, Berran! Die würden sich doch auch prächtig auf dem Golden Demon 2025 machen, sofern der gut erreichbar wieder in Essen stattfinden würde. Dann kann ich mir das schicke Gefährt samt Besatzung nämlich auch gleich live ansehen 😀.
Ich meine irgendwo gelesen zuhaben das der wieder nach Essen kommt ?sofern der gut erreichbar wieder in Essen stattfinden würde.
Ich meine irgendwo gelesen zuhaben das der wieder nach Essen kommt ?
Sehr schick geworden, Berran! Die würden sich doch auch prächtig auf dem Golden Demon 2025 machen, sofern der gut erreichbar wieder in Essen stattfinden würde. Dann kann ich mir das schicke Gefährt samt Besatzung nämlich auch gleich live ansehen 😀.
Moin, Generell finde ich das schon nicht schlecht, und bist auf einen guten weg. 🙂Habe heut wieder ein bisschen weiter gemacht. Das ganze ist noch eine Nummer zu groß. Aber eingereicht ist eingereicht.
Jetzt ziehe ich das auch durch.
Anhang anzeigen 292933Anhang anzeigen 292935
Anhang anzeigen 292936
Zum Schluss ist mir auch noch der Zahnstocher abgebrochen, beim nächsten nutze ich einen Draht. Ich habe aber jetzt schon so Mega viel gelernt, vor allem an den Sachen die nicht gut gelaufen sind.
Gruß
Habe heut wieder ein bisschen weiter gemacht. Das ganze ist noch eine Nummer zu groß. Aber eingereicht ist eingereicht.
Jetzt ziehe ich das auch durch.
Anhang anzeigen 292933Anhang anzeigen 292935
Anhang anzeigen 292936
Zum Schluss ist mir auch noch der Zahnstocher abgebrochen, beim nächsten nutze ich einen Draht. Ich habe aber jetzt schon so Mega viel gelernt, vor allem an den Sachen die nicht gut gelaufen sind.
Gruß
Uh, das ist richtig spannend. Zeig uns auf jeden Fall wie's weitergeht! 🙂Ich try-harde zur Abwechslung mal wieder, habe diesen Monat aber nur sehr limitiert Hobbyzeit. Gestern den Dremel ausgepackt und am Plinth gefräßt und dann etwasgeflucht"gesculpted".
Plan ist, dass die primäre Lichtquelle ein neon-grün von unten wird, weil warp-stonige Abfluss Siffe etc.
Anhang anzeigen 292803