Showcase ?️Pinselrunde 02/25

Mein Harlequin Skyweaver ist endlich fertig geworden ?

Anhang anzeigen 292209
Sehr schick geworden, Berran! Die würden sich doch auch prächtig auf dem Golden Demon 2025 machen, sofern der gut erreichbar wieder in Essen stattfinden würde. Dann kann ich mir das schicke Gefährt samt Besatzung nämlich auch gleich live ansehen 😀.

• Like
Reaktionen: Berran
Ich meine irgendwo gelesen zuhaben das der wieder nach Essen kommt ?

Steht noch gar nix fest. Sind alles nur Gerüchte bisher. Gibt wegen der SPIEL gute Gründe wiederzukommen, aber für mich ist absolut unklar, wie viel Gewicht das Heimatland von GW als Austragungsort in der Entscheidungsfindung hat.

Da der GD USA erst vor kurzem wieder offiziell für Ende März auf der Adepticon angekündigt wurde, dürfen wir wohl mit der offiziellen Verkündung des Austragsortes für Europa auch noch eine ganze Weile warten (müssen). Ich lasse mich aber gern positiv überraschen ?.

• Like
Reaktionen: darkoli
Sehr schick geworden, Berran! Die würden sich doch auch prächtig auf dem Golden Demon 2025 machen, sofern der gut erreichbar wieder in Essen stattfinden würde. Dann kann ich mir das schicke Gefährt samt Besatzung nämlich auch gleich live ansehen 😀.

Danke für das Kompliment. Das Level beim Golden Demon ist m.E. nochmal etwas anderes als das was ich so zustandebringe. Aber einreichen kann man wahrscheinlich alles ?

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Nach dem grundieren heut die erste Farbschichten. Dabei ist aufgefallen, das die Grundierung zu dick aufgetragen ist. Da ich an der Figur eh Sachen probiere, die ich vorher noch nicht gemacht habe, ziehe ich weiter durch. Ich versuche das erste mal Licht anzudeuten.

Wie im Pinsel Gesellen Thread schon geschrieben, wird es ein Sergeant der Necropolis Hawks.

IMG_8193.webp

Uriel Ventris hat in seiner Malkammer um Bilder gebeten, die kleistere ich aber hier rein.
Es hat sich seit einer Woche nicht viel getan und ist noch immer WIP.
Hier stehen noch jede Menge unfertige Minis rum (das ist sicherlich ein Einzelfall 🙄😉), aber ich habe mir fest vorgenommen, erst das Kill Team Gelände fertig zu machen bevor ich an die Vespiden, Aquilons oder meine World Eater Combat Patrol darf.

Mal sehen wie viel ich jetzt schaffe, solange die Chefin mit den Töchtern in der Stadt ist...

Anhänge

• Volkus_1.webp
    Volkus_1.webp
    103,5 KB · Aufrufe: 15
  • Volkus_2.webp
    Volkus_2.webp
    74,8 KB · Aufrufe: 14
  • Volkus_3.webp
    Volkus_3.webp
    89,7 KB · Aufrufe: 18
Ich try-harde zur Abwechslung mal wieder, habe diesen Monat aber nur sehr limitiert Hobbyzeit. Gestern den Dremel ausgepackt und am Plinth gefräßt und dann etwas geflucht "gesculpted".
Plan ist, dass die primäre Lichtquelle ein neon-grün von unten wird, weil warp-stonige Abfluss Siffe etc.
IMG_3057.webp

Habe heut wieder ein bisschen weiter gemacht. Das ganze ist noch eine Nummer zu groß. Aber eingereicht ist eingereicht.

Jetzt ziehe ich das auch durch.

IMG_8226.webp
IMG_8227.webp

IMG_8228.webp

Zum Schluss ist mir auch noch der Zahnstocher abgebrochen, beim nächsten nutze ich einen Draht. Ich habe aber jetzt schon so Mega viel gelernt, vor allem an den Sachen die nicht gut gelaufen sind.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe heut wieder ein bisschen weiter gemacht. Das ganze ist noch eine Nummer zu groß. Aber eingereicht ist eingereicht.

Anhang anzeigen 292933Anhang anzeigen 292935
Anhang anzeigen 292936

Zum Schluss ist mir auch noch der Zahnstocher abgebrochen, beim nächsten nutze ich einen Draht. Ich habe aber jetzt schon so Mega viel gelernt, vor allem an den Sachen die nicht gut gelaufen sind.

Gruß
Moin, Generell finde ich das schon nicht schlecht, und bist auf einen guten weg. 🙂
Kennst du dieses Video hier ? Falls nicht, vielleicht hilft es ja ein wenig.
Dran bleiben🙂

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Tom183

Anhang anzeigen 292933Anhang anzeigen 292935
Anhang anzeigen 292936

Gruß

Find ich auch schon von den Anlagen her super und auf die normale Sichtdistanz hin wirkt das auch alles schon klasse (von oben oder seitlich schräg beim Tabletop).

Was jetzt die Herausforderung wird / wäre, sind die Übergänge etwas zu blenden / glazen, damit das alles smoother wird. Die gesetzten Lichtquellen sind sonst nämlich an sich schon sehr stimmig 🙂

Schwarz geblockt. Juhu. Der nervige Teil ist geschafft ?

Anhang anzeigen 292456

Wie viele IF Cybots sind das nun bei dir? Ich habe wage mindestens 2 im Kopf, könnte mich sicher aber auch irren.
Ich try-harde zur Abwechslung mal wieder, habe diesen Monat aber nur sehr limitiert Hobbyzeit. Gestern den Dremel ausgepackt und am Plinth gefräßt und dann etwas geflucht "gesculpted".
Plan ist, dass die primäre Lichtquelle ein neon-grün von unten wird, weil warp-stonige Abfluss Siffe etc.
Anhang anzeigen 292803
Uh, das ist richtig spannend. Zeig uns auf jeden Fall wie's weitergeht! 🙂